Aktuell Spielplan

F1-Jugend - Fußball 2013/2014

Spielklasse 2. Kreisklasse

Spielleiter: 
Heiko Ackermann (von 01.07.2013) 

Spielplan

Spielplan F1-Jugend Druckversion des Spielplans
Datum Tag Zeit Art Heim   Gast Ergebnis Spielort
17.08.13Sa11:00FOtterbach-SpVgg NMB5:7Spielbericht
24.08.13Sa13:00MSpVgg NMB-TSG Trippstadt3:4Spielbericht
31.08.13Sa11:00MSV Enkenbach-SpVgg NMB0:1Spielbericht
07.09.13Sa11:00MDJK GW Hochspeyer-SpVgg NMB0:6Spielbericht
14.09.13Sa13:00MSpVgg NMB-TSG 1861 Kaiserslautern U92:4Spielbericht
21.09.13Sa13:00MSG Eintracht K´Lautern-SpVgg NMB2:9Spielbericht
28.09.13Sa12:00MTSG 1904 Trippstadt-SpVgg NMB6:6Spielbericht
26.10.13Sa13:00MSpVgg NMB-DJK GW Hochspeyer10:2Spielbericht
29.10.13Di17:00MSpVgg NMB-SV Enkenbach6:4Spielbericht
09.11.13Sa12:00MSpVgg NMB-SG Eintracht K´Lautern4:0Spielbericht
13.11.13Mi16:30MTSG 1861 Kaiserslautern U9-SpVgg NMB5:4Spielbericht
07.12.13Sa Tin Kaiserslautern  
05.01.14So TGöllheim2.Spielbericht
19.01.14So TAlsenborn  
09.02.14So TSV MölschbachSpielbericht
15.03.14Sa13:00MSpVgg NMB-Tuß Erfenbach9:4Spielbericht
22.03.14Sa13:00MTSG Trippstadt-SpVgg NMB2:4Spielbericht
29.03.14Sa13:00MSpVgg NMB-SV Enkenbach3:1Spielbericht
05.04.14Sa11:00MSpVgg NMB-TSG Kl6:6 
10.04.14Do17:00FSpVgg NMB-SV Wiesenthalerhof12:2 
03.05.14Sa13:00MTuß Erfenbach-SpVgg NMB1:9Spielbericht
08.05.14Do18:00MSV Morlautern-SpVgg NMB2:7 
10.05.14Sa13:00MSpVgg NMB-TSG Trippstadt4:1Spielbericht
17.05.14Sa11:00MSV Enkenbach-SpVgg NMB8:5Spielbericht
20.05.14Di17:30FSpVgg NMB-1.FCK0:11SpielberichtMehlingen
22.05.14Do17:30FSV Wiesenthalerhof-SpVgg NMB4:4 
24.05.14Sa12:00MTSG Kl-SpVgg NMB1:4Spielbericht
31.05.14Sa13:00MSpVgg NMB-SV Morlautern10:4SpielberichtAlsenborn
08.06.14So13:00Tin Sippersfeld  
14.06.14Sa12:15Tauf Wiesenthalerhof  
Legende: M=Meisterschaftsspiel, F=Freundschaftsspiel, T=Turnier, P=Pokalspiel


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

Otterbach - SpVgg NMB   5:7 

Sa, 17.08.13

Bei strahlendem Sonnenschein traten wir heute mit der F1 und F2 gemischt in Otterbach an.Nach wenigen Sekunden gerieten wir in Rückstand wovon sich die Jungs nicht beirren ließen,sie ließen Ball und Gegner laufen und zeigten schönen Kombinationsfussball,auch der Einsatzwille stimmte heute,sodaß wir in regelmässigen Abständen unsere Tore erzielten.In der Schlussphase schwanden allerdings etwas die Kräfte und so kam der Gegner nochmal heran,aber die Sieg war nie gefährdet.Ein grosses Lob für die Leistung und den Einsatz,das intensive Training trägt Früchte,weiter so!!Danke auch an die Eltern für die Unterstützung und an den Gegner für das Spiel.Tore:2xNico,2xMarvin,1xJules,2xLuca


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - TSG Trippstadt   3:4 

Sa, 24.08.13

Zum Auftakt der neuen Runde hatten wir den TSG Trippstadt zu Gast.Wir hatten uns viel vorgenommen für das Spiel unsere Jungs waren heiss und so begannen sie auch das Spiel.Etwas unglücklich und viel Glück für den Gast gerieten wir mit 2:0 in Rückstand und so ging es auch in die Halbzeit.Nach der Pause machten die Jungs ihr Vorhaben wahr was sie sich in der Pause vornahmen.Sie kombinierten waren bissiger,dominanter.Folgerichtig schossen wir unser Tor.Nach einem Fehler in der Abwehr zog der Gast auf 3:1 davon,doch postwendend gaben wir wieder die Antwort und erzielten nach schöner Einzelleistung von Tim das 3:2.Wir wollten mehr,liefen in einen Konter wo die Gäste eiskalt nutzten.Wiederum gaben wir eine Antwort und wieder erzielte Tim das 4:3.Jetzt wollten die Jungs alles sie kämpften,spielten,der Druck wurde stärker,aber trotz zahlreicher Chancen wollte uns kein Tor mehr gelingen.Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.Grosses Lob vom Trainer an die Jungs die alles das umsetzten was sie im Training gelernt haben,viel Pech kam heute auch noch dazu aber Kopf hoch bei so einer Leistung kommt der Erfolg von ganz allein.Es spielten: Nils,Andre,Daniel,Giuliano,Erik,Nico,Jules,Tim,Hans,Marvin.Tore Tim 2x,Jules 1x


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SV Enkenbach - SpVgg NMB   0:1 

Sa, 31.08.13

Bei perfektem Fussballwetter spielten wir heute das Nachbarschaftsderby in Enkenbach.Die Jungs waren heiß,sie wollten auf alle fälle das Spiel gewinnen,und so begannen sie auch.Vom Anpfiff an war es ein temporeiches,fair umkämpftes Spiel.Wir kombinierten,gewannen unsere  Zweikämpfe und erarbeiteten uns richtig tolle Torchancen.Mit 0:0 wechselten wir die Seiten.Und wieder ging es sofort rund.Die Jungs schenkten sich nix und wir hatten zweimal Pech als Tim am gegnerischen Torwart scheiterte.Doch kurz vor Schluss war es dann endlich soweit.Jules setzte sich gegen zwei Gegner durch und vollendete zum vielumjubelten 1:0.Dieses Ergebniss hielten wir bis zum Schluss.Die Jungs haben sich durch Fleiß,Kampf und Siegeswillen den Sieg wirklich verdient.Ein sehr großes Lob an die gesamte Mannschaft von eurem Trainer,und ihr könnt echt Stolz auf euch sein so eine Leistung gezeigt zu haben.Vielen Dank auch an unsere Eltern für die tolle Unterstützung.Es spielten: Nils,Andre,Hans,Daniel,Erik,Nico,Tim,Jules.


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

DJK GW Hochspeyer - SpVgg NMB   0:6 

Sa, 07.09.13

Beim heutigen Auswärtsspiel traten wir in Hochspeyer an.Wir wollten unsere Siegesserie weiter fortsetzen und wir nahmen vom Anpfiff an das Heft in die hand.Wir kombinierten wieder wie aus einem Guss nur unsere Chancen nutzten wir nicht so konsequent.Darum gingen wir nur mit einer 2:0 Führung in die Halbzeit.Nach dem Wechsel dasselbe Bild nur dieses mal nutzen wir unsere Chancen und siegten am Ende verdient mit 6:0.Es war ein tolles Spiel in dem jeder von unserem Team zum Einsatz kam und jeder das umsetzte was ihm aufgetragen wurde,großen Respekt Jungs,weiter so.Danke auch an die tolle Unterstützung von unseren Eltern.

Es spielten:Nils,Daniel,Hans,Giu,Erik,Tim,Nico,Jules und Henry.Tore:Tim 2x; Jules2x; Henri 2x


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - TSG 1861 Kaiserslautern U9   2:4 

Sa, 14.09.13

Beim heutigen Spiel hatten wir den TSG aus Kaiserslautern zu Gast.Jeder freute sich auf das Spiel weil spielerisch zwei starke Mannschaften aufeinander trafen,nur war es am Ende eine Mannschaft die spielerisch überzeugte und das war der TSG.

Nichts von dem was man sich vornahm konnte man umsetzen,man fand nie ein Rezept gegen die aggressiven und spielerisch stärkeren Gäste,so stand am Ende eine verdiente Niederlage und ich denke wir können aus solchen Spielen nur lernen und endlich das mal wieder umsetzen was uns die letzten Wochen so stark machte.Es spielten:Nils,Daniel,Andre,Nico,Erik,Tim,Jules,Giu,Henry,Hans.Die Tore schossen:Jules,Henry


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SG Eintracht K´Lautern - SpVgg NMB   2:9 

Sa, 21.09.13

Ungefährderter Auswärtssieg!!

Bei perfektem Fussballwetter fuhren wir einen souveränen Sieg gegen überforderte Gastgeber ein.Vom Anpfiff an spielten wir wieder den gewohnten Fussball.Wir kombinierten wieder,waren in den Zweikämpfen bissig,ließen den Gegner laufen und so ging es auch folglich auch los mit dem Toreschiessen!Der Sieg geht in der Höhe in Ordnung,wichtig ist das wir wieder als ein Team aufgetreten sind und jeder für jeden gelaufen und gekämpft hat. Toll gemacht Jungs,viel Lob von allen Seiten und man kann mit viel Selbstvertrauen in die Rückrunde starten.Alle Spieler kamen zum Einsatz sei hier auch noch zu erwähnen.Es spielten: Nils,Daniel,Andre,Giu,Tim,Jules,Erik,Nico,Henry,Karim,Marvin.Die Tore schossen:Tim 3x,Nico 2x,Jules,Marvin,Andre,Eigentor


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

TSG 1904 Trippstadt - SpVgg NMB   6:6 

Sa, 28.09.13

Leider nur ein Unentschieden!!

 

Beim Rückrundenauftakt in Trippstadt wollten wir Wiedergutmachung für die Heimniederlage zu Beginn der Runde.Nach dem schnellen Rückstand legten wir los wie die Feuerwehr.Ein Angriff nach dem andern lief auf das gegnerische Tor.Tolle Kombinationen zeigten wir wieder an diesem Tag.Zur Pause führten wir noch 4:2.Den Vorsprung bauten wir in der 2. Halbzeit auch auf 6:3 aus.Nach und nach schwanden die Kräfte bei uns nach dem hohen Laufpensum,und so kam der Gegner nochmal ins Spiel und man musste sich mit einem Remis am Schluss abfinden.Die zahlreichen Zuschauer sahen ein packendes spannendes Fussballspiel zweier gleichstarken Mannschaften.Viel Lob gab es am Schluss von allen Seiten!

Es spielten:Nils,Andre,Giu,Daniel,Jules,Tim,Erik,Hans

Tore:Tim 4x; Jules 1x; Erik 1x


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - DJK GW Hochspeyer   10:2 

Sa, 26.10.13

Klarer Heimsieg

Bei bestem Fussballwetter war die GW Hochspeyer zu Gast.Von Anfang an war der Gegner mit unserer Spielweise überfordert.Der Ball lief bei uns wie man es gewohnt ist und der Gegner war in allen Belangen unterlegen.Zur Pause stand es schon 6:1,da war die Partie quasi schon entschieden.Im zweiten Durchgang schaltete man etwas zurück und kam trotzdem noch zu vier schön herausgespielten Toren.Klasse Leistung von den Jungs,so kanns weitergehen.

Es spielten:Nils,Andre,Daniel,Giu,Erik,Tim,Nico,Jules,Hans.Die Tore schossen:4x Jules;3x Tim;3x Nico


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - SV Enkenbach   6:4 

Di, 29.10.13

Sieg im Derby

Im Nachholspiel gegen Enkenbach nahmen sich unsere Jungs viel vor und wurden in den ersten 10 minuten total überrascht.Da lag man nämlich plötzlich mit 0:3 hinten.Nichts lief alle waren geschockt.Doch dann besinnte man sich auf das wesentliche nämlich Fussball spielen und so verkürzten wir vor der Pause noch auf 2:3.Es brauchte eine deutliche Halbzeitansprache und plötlich spielten unsere Jungs den gewohnten Fussball.Jetzt gewannen wir auch unsere Zweikämpfe alles lief und so gewannen wir am Ende verdient das Derby mit 6:4,danach war die Freude bei Spieler,Trainer und Eltern riesengroß.Tolle Moral Jungs und ich hoffe das es in Zukunft nicht erst ne deutliche Ansprache braucht in der Halbzeit!!

Es spielten:Nils,Daniel,Andre,Hans,Erik,Nico,Tim,Jules,Giu.Die Tore schossen: 3x Tim; 3x Jules


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - SG Eintracht K´Lautern   4:0 

Sa, 09.11.13

Heimsieg!

Bei gutem Fussballwetter mussten wir unser Heimspiel auf dem ungeliebten Hartplatz austragen.Beide Teams taten sich schwer auf dem Untergrund,spielerisch lief nicht viel zusammen heute.dennoch hatten wir den Gegner jederzeit im Griff und ließen auch keine Torchancen zu.Wir jedoch nutzten unsere Chancen besser und schossen in beiden Halbzeiten 2 Tore zum letzlich verdienten 4:0 Sieg.Am Mittwoch gehts zum Nachholspiel zum TSG Kasierslautern und da heisst es nochmal alle Kräfte mobilisieren.

Es spielten:Nils,Andre,Daniel,Hans,Nico,Tim,Erik,Jules,Giu.Tore: Tim,Jules,Hans,Erik


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

TSG 1861 Kaiserslautern U9 - SpVgg NMB   5:4 

Mi, 13.11.13

Unglückliche Niederlage

Im Nachholspiel waren wir bei der TSG Kaiserslautern zu Gast.Gespielt wurde für uns auf dem ungewohnten Kunstrasen,dies merkte man den Jungs an,bis auf den einen Angriff zu Beginn des Spiels was auch gleich zum Torerfolg führte,an.Wir versuchten mit dem Gegner und dem Platz klar zukommen was uns nicht gelang und so lag man bis kurz nach der halbzeit mit 5:1 zurück.Nach einigen Umstellungen fingen wir uns und wurden für unsere Leidenschaft und Kampfeswillen fast noch belohnt,es reichte aber nur noch für 3 Tore und so verloren wir unglücklich am Ende mit 5:4,tolle Leistung in der 2 Halbzeit die Jungs haben alles aus sich rausgeholt,Respekt!

Es spielten:Nils,Daniel,Hans,Erik,Tim,Jules,Henry,Nico.Die Tore schossen: Tim 2x; Jules 1x; Hans 1x


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

Göllheim

So, 05.01.14

Ganz großes Kino

Unsere Jungs,gemischt aus F1 und F2 Spielern,zeigten beim Hallenturnier in Göllheim eine beeindruckende Vorstellung!In der Vierergruppe erzielte man 2 Siege und eine Niederlage gegen den spätereren Turniersieger TSG Kl.Im Viertelfinale schaltete man die DJK Epstein mit 3:1 aus.Im Halbfinale zog man ,wie in den vorhergegangenen Spielen,nach grandioser Vorstellung gegen die TSG 2 ins Finale ein.Da verlor man leider gegen die Erste Mannschaft von der TSG.Der 2.Platz ist ein verdienter 2.Platz weil die Jungs ein super Fussball gezeigt haben,und von allen Seiten,auch von andern Mannschaften,viel Lob geerntet haben.Jungs,das ganze Trainerteam und alle Eltern sind Stolz auf euch!!

Es spielten: Luca,Andre,Hans,Giu,Karim,Marvin,Henri,Tim,Nico


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SV Mölschbach

So, 09.02.14
Beim letzten Hallenturnier für dieses Jahr spielten wir nochmal groß auf.Jeder hängte sich nochmal voll rein und so wurden die Gegner reihenweise vom Platz gefegt wie man so schön sagt.Klasse Fussball,klasse Leistung,tolle Kombinationen.Mit 17:0 Gegentoren beendete man das Turnier als 1. Sieger.Jeder kam zum Einsatz niemand wurde verletzt,alle hatten Spass das ist wichtig.Danke auch in diesem Fall an die Eltern für die abermals tolle Unterstützung,Grandios!!
zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - Tuß Erfenbach   9:4 

Sa, 15.03.14
Deutlicher Heimsieg Bei nasskaltem Wetter hatte man zum Rückrundenauftakt den Tuß Erfenbach zu Gast.Von Beginn an zogen unsere Jungs das Spiel an sich sie ließen Ball und Gegner laufen.Reihenweise Chancen wurden vergeben ehe der Torreigen von Jules eröffnet wurde.Von nun an rollte ein Angriff nach dem andern auf das gegnerische Tor,die von sehenswerten Spielzügen gekennzeichnet waren!Nur dem ein oder anderen Leichtsinn ist es zu verdanken das der Gegner zu Toren kam,sonst hatten wir in diesem Spiel alles im Griff,und gewannen am Ende verdient mit 9:4.Die Trainer waren voll des Lobes an das Team und die harte Trainingsleistung hat sich ausgezahlt,so kanns gerne weitergehen!!Danke auch an die Eltern die sich trotz des Regens die Mühe machten und Kaffee und Waffeln anboten!! Es spielten:Nils,Max,Daniel,Hans,Giu,Karim,Erik,Jules,Tim,Nico.Die Tore erzielten:Jules 5x;Tim 2x;Erik und Nico
zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

TSG Trippstadt - SpVgg NMB   2:4 

Sa, 22.03.14
Ein Arbeitssieg: In Trippstadt erwartete uns eine Mannschaft wo technisch und spielerisch stark war,darum gingen wir ab der 1.Minute sehr Konzentriert an die Sache.wir erspielten uns sehr gute Chancen aber scheiterten oft knapp.Tim erzielte nach gelungener Kombination die 1:0 Halbzeitführung.Spielerisch war bis dahin von den Jungs leider wenig zusehen darum wurde die Ansprache in der Pause etwas deutlicher.Nach der Halbzeit wurde es etwas besser,und erzielten daher noch drei weitere Tore zum 4:2 Auswärtssieg.Spielerisch war es heute nicht das gelbe vom Ei aber läuferisch und kämpferisch klasse!Darum war der Sieg am Ende verdient! Es spielten:Andre,Hans,Daniel Giu,Tim,Jules,Nico,Erik,Max,Karim Die Tore erzielten:Tim 3x; Erik 1x
zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - SV Enkenbach   3:1 

Sa, 29.03.14
Derbysieg!! Bei bestem Fussballwetter traf man auf den Nachbarn aus Enkenbach.Ab der 1.Minute zogen wir unser gewohntes Spiel auf!Souverän lief der Ball bei uns durch die Reihen und kamen dadurch oft sehr gefährlich vor das Tor.Nach dem erlösenden 1:0 von Jules lief alles noch reibungsloser.Man merkte den Jungs an sie wollten unbedingt dieses Spiel für sich entscheiden.Sie legten Leidenschaft und Leichtfüssigkeit an den Tag und schossen nach tollen Kombinationen noch zwei weitere Tore zum verdienten 3:1 Endstand. Fazit:Hervorragende Laufbereitschaft,Tolle Kombinationen und Aggressiv in den Zweikämpfen all das war heute der Schlüssel zu dem tollen Erfolg,Glückwunsch von den Trainern die sich auch bei den Eltern für ihre tolle Unterstützung,wie sooft,bedanken wollen! Es spielten: Nils,Hans,Daniel,Giu,Andre,Tim,Jules,Erik,Nico,Karim.Die Tore erzielten: Tim 2x; Jules 1x
zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

Tuß Erfenbach - SpVgg NMB   1:9 

Sa, 03.05.14
Klarer Sieg!! Die Jungs zeigten bei bestem Fussballwetter wieder tollen Fussball.Spielerisch und Kämpferisch konnte man heute überzeugen.Der Gegner hatte heute nie eine Chance und so hätte der Sieg noch höher ausfallen können aber auch so gab es viele Tore zu umjubeln!Es wurden die Vorgaben vom Trainer umgesetzt und man Kommunizierte auf dem Platz wie man es sich eigentlich immer wünscht!Fazit:Nach zuletzt weniger guten Vorstellungen in den Spielen bzw Testspielen,stimmte heute wieder alles,man kann nur hoffen das die heute gezeigte Leistung keine Ausnahme war und so gilt es auch in Zukunft weiter konzentriert zu arbeiten,toll gemacht Jungs!! Es spielten: Nils,Hans,Giu,Andre,Karim,Nico,Tim,Jules,Erik,Max. Tore: Tim 4x;Nico 1x;Jules 1x;Erik 1x;Karim 1x;Giu
zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - TSG Trippstadt   4:1 

Sa, 10.05.14
Klarer Heimsieg Auch heute war man wieder hochmotiviert und so ging man auch von Anfang an zu Werke!Tolle Spielzüge,perfekte Kombinationen fanden Anfangs nicht das ersehnte Ziel und so dauerte es eine Weile bis uns Nico mit einem Fernschuss nach widerum toller Kombination in Führung schoss.Von da an fiel uns das spielen etwas leichter gg heutige harmlose Gäste.Tim schoss Folgerichtig dann das 2:0.Kurz vor der Halbzeit fiel dann das schönste Tor des Tages durch einen direkt verwandelten Eckball von Jules.Nach der Pause ließ man es etwas ruhiger angehen spielten uns aber trotzdem noch viele Chancen raus.Der Gast kam in der Phase nur mit einem Fernschuss zum Anschluss,sonst ließ an diesem Tag unserer mal wieder starke Abwehr nichts zu.Das letzte Tor schoss widerum Tim nach toller Vorarbeit von Jules!Fazit des Trainers:Auch an diesem Tag war der Sieg nie gefährdet da man das umsetzte was der Trainer vorgab,es heisst weiter hart arbeiten um sich auf die nächsten Aufgaben zu konzentrieren,tolles Spiel Jungs. Es spielten:Nils,Hans,Giu,Karim,Daniel,Nico,Jules,Erik,Nico
zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SV Enkenbach - SpVgg NMB   8:5 

Sa, 17.05.14
Desolate Vorstellung! Trotz drei angeschlagenen Spielern wollte man sich in Enkenbach anders präsentieren!Man ging nicht wie gewohnt konzentriert und motiviert in das Spiel sondern überließ dem Gegner das Feld,was folgerichtig zu dieser enttäuschenden Niederlage führte.Fazit:Man kann nicht immer alles auf die leichte Schulter nehmen!Man sollte ganz genau zuhören was die Vorgaben sind und dies auch umsetzen!Wir sollten im Training daran arbeiten um die kommenden Aufgaben zu meistern,dabei wäre es schön mal wieder vollzählig im Training zu erscheinen! Tore: 2x Erik; 3x Tim
zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - 1.FCK   0:11 

Di, 20.05.14  Spielort: Mehlingen
Eine tolle Vorstellung bot man dem Favorit aus Kaiserslautern das am Abend zu einem Testspiel antrat.Auch wenn die Lage aussichtslos schien legte man Kampf und Leidenschaft an den Tag,vorallem in der dritten Halbzeit(gespielt wurden 3x15min)kam man zu guten Chancen.Spielerisch sah man an dem Tag das der Gast viel mehr zu bieten hatten,trotz der Niederlage kann man erhobenen Hauptes weitermachen und etwas aus diesem Spiel mitnehmen,toll gemacht. Es spielten:Nils,Hans,Daniel,Giu,Andre,Henri,Tim,Nico,Jules,Erik,Karim
zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

TSG Kl - SpVgg NMB   1:4 

Sa, 24.05.14
Klasse Vorstellung lieferten unsere jungs bei der TSG KL.Man scheint aus dem Spiel unter der Woche gg den FCK was mitgenommen zuhaben.Von Anfang an war die Spielfreude und die Laufbereitschaft zusehen.Die Kominikation untereinander klappte perfekt und so war es nur eine Frage der Zeit bis uns Tim in Führung schoss.Man drängte auf das zweite und Jules erhörte den ruf seiner Mitspieler und erzielte nach toller Vorarbeit von aussen das 2:0.Der Gastgeber nutzte eine Unachtsamkeit unsere Abwehr und verkürzte,doch das war das einzige was unsere Abwehr an diesem Tag zuließ,sie stand ansonst Bombensicher.Das spektakulärste Tor schoss Erik nach einer richtigen tollen Stafette nach einem Eckball.In der 2.Halbzeit kam man nur noch zu einem Tor durch Tim was aber an der Gesamtleistung nichts schmälert.Fazit des Trainers:Toller Auftritt,viel mehr kann man nicht sagen,einfach Klasse,so macht das Fussballspielen Spass. Es spielten: Nils,Hans,Giu,Andre,Karim,Daniel,Tim,Erik,Jules,Nico
zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - SV Morlautern   10:4 

Sa, 31.05.14  Spielort: Alsenborn
Sensationelle Mannschaftsleistung zum Abschluss der Runde lieferten unsere Jungs ab.Man spielte in dem tollen Waldstadion in Alsenborn und die Jungs brannten ein Feuerwerk ab.Kampf,Einsatzwille,Lauffreudigkeit alles passte an dem Tag.Jedes Tor fiel nach sehr schön herausgespielten Spielzügen,der Gegner aus Morlautern hatte nie den Hauch einer Chance nur durch die vielen Auswechselungen kam der Gast zu Toren,doch am Ende stand es 10:4 für uns.Somit beenden wir die Runde mit 9 Siegen,1 Unentschieden und 1 Niederlage und haben die Meisterrunde deutlich für uns entschieden,Glückwunsch Jungs! Fazit des Trainerteams,Heiko,Josef,Michael:Heute hat man wieder deutlich erkannt wofür die Jungs fähig sind,es hat Riesenspass gemacht und wir freuen uns auf die nächste Runde auf das sie mindestens genau so Erfolgreich wird,danke für ein tolles Jahr an die Jungs und an die Eltern. Es spielten:Nils,Daniel,Hans,Giu,Max,Erik,Jules,Nico,Karim Die Tore erzielten:5x Jules; 4x Nico 1x Hans
zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang