Aktuell Spielplan Mannschaft

F1-Jugend - Fußball 2012/2013

Spielklasse 1. Kreisklasse

Spielleiter: 
Michael Kirch (von 01.07.2012) 
Heiko Ackermann (von 01.07.2012) 

Spielplan

Spielplan F1-Jugend Druckversion des Spielplans
Datum Tag Zeit Art Heim   Gast Ergebnis Spielort
06.04.13Sa13:00MErlenbach-SpVgg NMB5:6 
10.04.13Mi17:00MSV Alsenborn-SpVgg NMB0:8Spielbericht
16.04.13Di17:00MSpVgg NMB-JSG Hochspeyer7:5Spielbericht
20.04.13Sa13:00MTUS Erfenbach-SpVgg NMB5:4Spielbericht
27.04.13Sa12:30MJSG Hochspeyer-SpVgg NMB3:5Spielbericht
03.05.13Fr17:00MSpVgg NMB-SV Alsenborn9:2Spielbericht
11.05.13Sa13:00MSpVgg NMB-Erlenbach5:3Spielbericht
28.05.13Di17:00MSpVgg NMB-TUS Erfenbach4:3Spielbericht
01.06.13Sa16:00TWiesenthalerhof3:Spielbericht
22.06.13Sa14:30TSV Alsenborn4. 
29.06.13Sa14:00TEnkenbach5. 
30.06.13So10:00TKindertag Ruppertsecken4. 
Legende: M=Meisterschaftsspiel, F=Freundschaftsspiel, T=Turnier, P=Pokalspiel


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SV Alsenborn - SpVgg NMB   0:8 

Mi, 10.04.13

Sieg beim Derby in Alsenborn

 

Die F1 zeigt in Alsenborn eine gute Vorstellung und siegte verdient. Die Fans konnten tolle Kombinationen und Tore in einem sehr fairen Spiel bewundern.

Tore:  Eric 2, Luca G. 2, Johannes, Nico, Flo und Hans


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - JSG Hochspeyer   7:5 

Di, 16.04.13

Heimsieg gegen Hochspeyer für F1

Gegen die starken Gäste aus Hochspeyer entwickelte sich von Beginn an ein gutes Spiel mit vielen Torchancen. Mit zunehmender Spieldauer setzte sich aber uns Team mit wiederum tollen Kombinationsspiel durch und belohnte sich auch wieder mit schönen Toren. Die zahlreichen Fans belohnten beide Teams mit Szenenapplaus. Unsere Tore erzielten:  Tim 3, Johannes 2, Flo und Ruben


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

TUS Erfenbach - SpVgg NMB   5:4 

Sa, 20.04.13

Erste Niederlage für F 1

In Erfenbach traten wir leider ersatzgeschwächt an und trafen zudem auf einen guten Gegner. Leider waren wir mehrmals in der Deckung leichtsinnig was die Gastgeber geschickt ausnutzen. So lagen wir bis 5 Minuten vor dem Ende mit 2:5 zurück ehe wir plötzlich alle Tugenden zeigten und zwei weitere Teffer erzielten. In der letzten Spielminute unterbrach unser Trainer die Partie weil ein Spieler von Erfenbach am Boden lag. Schade denn wir hatten doch in der Aktion sogar noch den Ausgleich erzielt. Dennoch zeigten wir mit dieser Geste was Fairplay bedeutet. Unsere Tore: Ruben 2, Luca und Sebastian

 


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

JSG Hochspeyer - SpVgg NMB   3:5 

Sa, 27.04.13

Verdienter Sieg für F1 in Hochspeyer

Die F1 musste wieder Ausfälle verkraften und bediente sich wieder mit zwei F2 Spielern.  Vielen Dank an Euch. Von Beginn an entwickelte sich ein offener Schlagabtausch und so stand es zur Pause 3:3 in dem guten Spiel. Nach dem Wechsel legten wir noch einen Zahn zu und standen vor allem defensiv um Abwehrchef Seppi viel besser, auch war Keeper Luca stets hellwach. Wir erzielten noch zwei Tore scheiterten aber mehrfach an dem guten Keeper der Gastgeber. Am Ende war der Sieg hochverdient. Tore Johannes 3, Tim, Ruben


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - SV Alsenborn   9:2 

Fr, 03.05.13

Heimsieg im Lokalderby

Vor toller Zuschauerkulisse besiegte die F1 den SVA mit 9:2. Unser Team war überlegen und siegte in dem fairen Match hochverdient. An den Toren waren beteiligt:  Tim 4, Flo 2, Johannes 2 und Eric


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - Erlenbach   5:3 

Sa, 11.05.13

Verdienter Heimsieg für die F1

Gegen Erlenbach I war die erste Hälfte ausgeglichen und so stand es zur Pause 2:2.  Ruben und Flo hatten uns jeweils in Führung gebracht. Nach dem wechsel erhöhte Johannes auf 3:2 doch die Gäste glichen wenig später wieder aus. Das schönste Tor des Tages erzielte Johannes per Kopf nach klasse Ecke von Luca. Wiederum Johannes war dann für den Endstand verantwortlich. Insgesamt eine gute leistung des gesamten Teams gegen starke Gäste.


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - TUS Erfenbach   4:3 (2:2)

Di, 28.05.13

Heimspiel im letzten Rundenspiel

Gegen die starken Erfenbacher die uns im Vorspiel die einzigste Niederlage bescherten zeigten wir diesmal eine stärkere Leistung. Johannes brachte unser Team in Führung doch die Gäste konterten uns geschickt aus und gingen selbst in Führung. Wir scheiterten mehrmals an der starken Torhüterin der Gäste, dennoch gelang Jules kurz vor dem Wechsel der Ausgleich. Nach dem Wechsel hatten wir die besseren Offensivaktionen vergaben aber einige Hochkaräter. Johannes und Luca erhöhten mit zwei sehenswerten Treffern aus der Distanz ehe Erfenbach mit dem Schlusspfiff der Anschlusstreffer gelang.


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

Wiesenthalerhof

Sa, 01.06.13

Tolles Turnier für F1

Auch die F1 war bei der Hütte zu Gast und spielte ein Klasse Turnier. In den Gruppenspielen spielte man einmal  0:0 gegen Göllheim. Im Spiel gegen Erfenbach behielt man mit 1:0 die Oberhand wobei Flo mit einer sehenswerten Einzelaktion die Abwehr der Erfenbacher düpierte. Im entscheidenden Spiel um den Gruppensieg gegen Mölschbach war Johannes mit einem Freistoss in den Torwinkel für unseren Sieg verantwortlich. Im Halbfinale gegen die Hütterer unterlag man dann knapp und spielte am Ende wiederum gegen Mölschbach um Platz drei. Hier traf Eric mit einem schönen Distanztreffer zum verdienten Sieg.


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang