Aktuell Spielplan

E3-Jugend - Fußball 2014/2015

Spielklasse Kreisklasse

Spielplan

Spielplan E3-Jugend Druckversion des Spielplans
Datum Tag Zeit Art Heim   Gast Ergebnis Spielort
15.11.14Sa13:45MSpVgg NMB-TUS Göllheim 20:5SpielberichtAlsenborn
22.11.14Sa12:45MSpVgg NMB-JSG Albisheim/Zellertal 20:13SpielberichtMehlingen
07.03.15Sa13:00MSpVgg NMB-JFV Leinbach 2ausgef. Mehlingen
14.03.15Sa13:45MSpVgg NMB-TUS Bolanden 2ausgef. Mehlingen
21.03.15Sa12:00MSV Kirchheimbolanden 3-SpVgg NMBausgef. 
18.04.15Sa13:00MSpVgg NMB-SV Enkenbach 2ausgef. Mehlingen
02.05.15Sa11:00MTUS Göllheim 2-SpVgg NMBausgef. 
09.05.15Sa12:45MJSG Albisheim/Zellertal 2-SpVgg NMBausgef. 
16.05.15Sa13:45MJFV Leinbach 2-SpVgg NMBausgef. 
30.05.15Sa13:45MTUS Bolanden 2-SpVgg NMBausgef. 
06.06.15Sa13:45MSpVgg NMB-SV Kirchheimbolanden 3ausgef. Mehlingen
13.06.15Sa11:00MSV Enkenbach 2-SpVgg NMBausgef. 
Legende: M=Meisterschaftsspiel, F=Freundschaftsspiel, T=Turnier, P=Pokalspiel


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - TUS Göllheim 2   0:5 (0:2)

Sa, 15.11.14  Spielort: Alsenborn

Erstes Spiel unserer 3. Mannschaft!

In der ersten Halbzeit wehrte sich unsere Mannschaft tapfer und lag sodann nur 0:2 zurück dank der guten Torhüterleistung von Niklas. In der zweiten Hälfte hatten wir die eine oder andere Möglichkeit nach vorne, diese wurde dann aber leichtfertig vergeben. Für das erste Spiel war dies insgesamt eine gute Leistung. Weiter so Jungs und Mädels, beim nächsten Mal wird es noch besser.

Es spielten: Niklas, Daniel, Finn, Samira, Manuel, Joshua, Leon, Brandon und Celine

 

Bitte beachten:

Nächstes Training für die E-3 ist am Freitag, 21.11., von 15 Uhr bis 16 Uhr 15 in der großen Halle in Mehlingen!

 

 


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - JSG Albisheim/Zellertal 2   0:13 

Sa, 22.11.14  Spielort: Mehlingen

Bitte beachten:

Das Training am Freitag, den 28.11.14 muss leider entfallen, da die Halle belegt ist.

 

 

 

 

Kopf hoch Jungs und Mädels!

Verletzungsbedingt mussten wir ohne Torwart an den Start gehen. Jason als Ersatz für unseren Torwart machte seine Sache sehr gut in der ersten Halbzeit.  Auch unsere Mädels stellten sich als Torwart in der zweiten Halbzeit zur Verfügung, hierfür nochmals Danke. Wir hatten die eine oder andere Chance die aber nicht genutzt wurde. Bei den nächsten Spielen wird es mit Sicherheit besser, da wir dann vollzählig sein werden.

Es spielten: Jason, Nico, Samira, Joshua, Leon, Peter und Celine


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang