Aktuell Spielplan Tabelle

E2-Jugend - Fußball 2012/2013

Spielklasse 1. Kreisklasse

Spielleiter: 
Blerim Spahiu (von 01.07.2012) 

Spielplan

Spielplan E2-Jugend Druckversion des Spielplans
Datum Tag Zeit Art Heim   Gast Ergebnis Spielort
22.03.13Fr13:45MSG Eintracht Kaiserslautern 2-SpVgg NMB  
22.03.13Fr13:45MSG Eintracht Kaiserslautern 2-SpVgg NMB  
06.04.13Sa11:00FSpVgg NMB-ASV Winnweiler I2:3Spielbericht
09.04.13Di17:30MFC Erlenbach 2-SpVgg NMB  
13.04.13Sa13:00MSpVgg NMB-ESC West K´lautern6:3Spielbericht
17.04.13Mi17:30MVfR K´lautern-SpVgg NMB2:2Spielbericht
22.04.13Mo17:30MSV Enkenbach-SpVgg NMB5:4Spielbericht
04.05.13Sa13:45MSpVgg NMB-FC Phönix Otterbach6:5 
15.05.13Mi18:00MJSG Hochspeyer-SpVgg NMB2:2 
18.05.13Sa14:45TTuS 07 Steinbach10. 
25.05.13Sa13:45MSpVgg NMB-TuS Erfenbach4:3 
01.06.13Sa13:45MTSG K´lautern-SpVgg NMB9:1 
08.06.13Sa14:00TSV Rodenbach2. 
22.06.13Sa13:00TASV Winnweiler4. 
Legende: M=Meisterschaftsspiel, F=Freundschaftsspiel, T=Turnier, P=Pokalspiel


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - ASV Winnweiler I   2:3 (1:2)

Sa, 06.04.13

zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - ESC West K´lautern   6:3 (3:3)

Sa, 13.04.13

Starke 2.te Halbzeit

 Man fragte sich warum die Gäste bis heute nur einen Punkt in der Saison hatten.ESC West war in der ersten Hälfte uns mindestens ebenbürtig und so konnten die Gäste drei mal uns ausgleichen.Unsere Mannschaft zeigte nicht die gewonnte Leistung und man hatte das Gefühl ,manche dachten wir gewinnen das eh...Defensiv unkonzentriert und vorne die Chancen leichtfertig vergeben.Zur Halbzeit stand dann 3:3.Da passte auch der verschossene 9m schön ins Bild rein.

Anscheinend hatte die Mannschaft die Halbzeitrede gut verstanden.Denn plötzlich zeigte man Fussball,gewann Zweikämpfe und hatte auch Chancen.Der ESC West wurde in ihre Hälfte zurück gedrängt.Jetzt war der Sand aus der Getriebe, jetzt war unsere Mannschaft wieder da.Devensiv dem Gegner immer ein Schritt voraus und vorne belohnten sich die Jungs mit Toren.Am Schluss konnte man Dank der zweiten Hälfte verdient mit 6:3 den Platz verlassen.

Die Toren für NMB erzielten viermal Leon und zweimal Julien.Selina hatte leider Pech mit zwei Lattenschüsse.

Fazit : Dank eine 100% Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte unseres Mannschaft siegten wir verdient...Warum nicht denn gleich so Mädels und Jungs,aber das ist Jugendfussball dafür lohnt sich jede freie Sekunde mit  Euch...

Es spielten : Paul D.(Tor),Alex,Joel,Hanna,Selina,Leon (4),Luca,Julien(2),Niklas und Paul H.


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

VfR K´lautern - SpVgg NMB   2:2 (1:0)

Mi, 17.04.13

2:2 bei VfR K´lautern

Der Platz auf dem VfR bereitete uns größere Probleme als der Gastgeber selbst.Der VfR war sehr Defensiv eingestellt und versuchte ab der Mittelinie mit Weitschüssen zum Erfolg zu kommen.So ein Weitschuss brachte den Gastgeber mit 1:0 in Führung.Bis dahin spielte aber nur eine Mannschaft Fussball und zwar nur der GAST.

Kurz nach der Pause gelang dann dem Gastgeber mit einem zweiten Sonntagsschuss das 2:0.Trotz katastrophalem Boden spielte unsere Mannschaft Chance um Chance heraus.Julien Riedel erzielte per Strafstoss den Anschlusstreffer zum 1:2.Kurz danach erzielte Paul Höfli mit einem Drehschuss im Gerd-Müller-Manier den völlig verdienten und überfälligen Ausgleichtreffer zum 2:2.Leider konnten wir mit einem riesigen Aufwand nicht den sieg mit nach hause nehmen.

Mädels und Jungs Ihr habt tollen Einsatzwillen gezeigt und mehr als verdient den Punkt mitgenommen.Mich als Trainer hat die Auswahl des Platzes sehr geärgert.(da macht man sich Sorgen um die eigene Mannschaft).

Hier geht es um Jugendfussball und nicht um die Deutsche Meisterschaft wo der bessere Gegner mit alle Mitteln bekämpft wird.

Es spielten : Joel (Tor), Selina, Annalena, Luca, Julien (1), Nico, Niklas, Kevin und Paul H (1).


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SV Enkenbach - SpVgg NMB   5:4 (2:2)

Mo, 22.04.13

Niederlage im Derby

In einem fair gefürten Partie gewann am Schluss etwas der glücklichere Gastgeber mit 5:4.Es war wieder das alte Spiel vorne hatten wir Chancen und hinten kassierten wir zwei Toren.Bis zur Halbzeit erzielten wir den verdienten Ausgleich durch Alex und Joel zum 2:2.

Nach der Pause ging es hin und her. Beide Mannschaften erspielten sich Chancen.Nachdem wir durch Luca und Paul H. mit 3:4 in Fron lagen , schoss der bester Enkenbacher mit 4 Treffern seine Mannschaft zum Sieg.Da wir noch mehrere Chancen hatten, wäre ein Unentschieden verdient gewesen.

Fazit: Mädels und Jungs toll gekämpft,leider hatten wir Pech im Abschluss.

Danke auch an die NMB- Fans, die uns lautstark unterstützt haben...

Es spielten : Paul D.( Tor), Joel (1), Selina, Marc-Oliver, Alex(1), Luca(1), Niklas, Julien, Hanna und Paul H.

 

 


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang