Aktuell Spielplan Tabelle

E1-Jugend - Fußball 2014/2015

Spielklasse Kreisliga

Spielleiter: 
Daniel Blass (von 01.07.2014) 

Spielplan

Spielplan E1-Jugend Druckversion des Spielplans
Datum Tag Zeit Art Heim   Gast Ergebnis Spielort
10.09.14Mi17:30MSpVgg NMB-1. FC Kaiserslautern3:11SpielberichtMehlingen
17.09.14Mi18:00MSV Enkenbach-SpVgg NMB1:5Spielbericht
20.09.14Sa13:45MSpVgg NMB-JSG Albisheim/Zellertal6:2SpielberichtMehlingen
24.09.14Mi18:00MTuS Münchweiler/Als.-SpVgg NMB2:7Spielbericht
01.10.14Mi18:00MSpVgg NMB-TuS Göllheim8:1SpielberichtMehlingen
04.10.14Sa13:45MSpVgg NMB-JSG Börrstadt/Steinbach10:0SpielberichtMehlingen
11.10.14Sa13:45MJSG Stetten-Gauersheim-Rüssingen-SpVgg NMB1:11Spielbericht
08.11.14Sa13:45MTuS Bolanden-SpVgg NMB1:5Spielbericht
15.11.14Sa14:45MSpVgg NMB-SV Wiesenthalerhof4:2SpielberichtAlsenborn
23.11.14So11:30MSFC Kaiserslautern-SpVgg NMB3:1Spielbericht
29.11.14Sa14:15PSV Enkenbach 2-SpVgg NMB1:5Spielbericht
07.12.14So11:00THKM in Otterbach  
04.01.15So12:30THallenturnier TSV Lambrecht1.Spielbericht
07.03.15Sa13:45MSpVgg NMB-1.FC Kaiserslautern2:8SpielberichtMehlingen
10.03.15Di18:00PSpVgg NMB-TSG Kaiserslautern U10b7:1SpielberichtMehlingen
14.03.15Sa13:45MTSG Kaiserslautern U11a-SpVgg NMB1:1Spielbericht
21.03.15Sa13:45MSpVgg NMB-FC Erlenbach5:2SpielberichtMehlingen
18.04.15Sa13:00MSV Kirchheimbolanden-SpVgg NMB3:2 
21.04.15Di18:00PSpVgg NMB-FC Erlenbach 2:1Spielbericht
25.04.15Sa13:45MSpVgg NMB-TuS Bolanden9:2SpielberichtMehlingen
02.05.15Sa11:00MSV Wiesenthalerhof-SpVgg NMB5:2Spielbericht
09.05.15Sa13:45MSpVgg NMB-SFC Kaiserslautern3:5SpielberichtMehlingen
16.05.15Sa11:00M1.FC Kaiserslautern-SpVgg NMB4:0 
25.05.15Mo09:30TWiesenthalerhof4. 
30.05.15Sa13:45MSpVgg NMB-TSG Kaiserslautern U11a3:5SpielberichtMehlingen
04.06.15Do13:00TRodenbach5. 
05.06.15Fr18:00MFC Erlenbach-SpVgg NMB3:5Spielbericht
09.06.15Di18:00PSpVgg NMB-1. FC Kaiserslautern2:7SpielberichtMehlingen
13.06.15Sa12:45MSpVgg NMB-SV Kirchheimbolanden4:2SpielberichtMehlingen
Legende: M=Meisterschaftsspiel, F=Freundschaftsspiel, T=Turnier, P=Pokalspiel


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - 1. FC Kaiserslautern   3:11 (2:3)

Mi, 10.09.14  Spielort: Mehlingen

1. FCK eine Nummer zu groß

Unser Team spielte eine richtig gute 1. Halbzeit und lag zur Halbzeit nur knapp und etwas unglücklich mit 2:3 im Rückstand. In der 2. Hälfte ließen die Kräfte jedoch sichtbar nach und unsere Jungs hatten dem spielstarken und nun deutlich überlegenen Gegner leider nicht mehr viel entgegenzusetzen.

Kopf hoch, Jungs - die nächsten Spiele werden besser!

Tore: Luca, Julian, Ruben


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SV Enkenbach - SpVgg NMB   1:5 (1:4)

Mi, 17.09.14

Überzeugende Leistung

Nachdem wir einmal mehr den Anfang eines Spiels verschliefen und mit 0:1 in Rückstand gerieten, gelang es unseren Jungs aber ab der Mitte der 1. Halbzeit deutlich die Oberhand zu gewinnen.  Wir erspielten uns eine Reihe von guten Torgelegenheiten und konnten folgerichtig bis zum Seitenwechsel mit 4:1 in Führung gehen. Auch nach der Pause war unser Team überlegen, konnte aber lediglich einen weiteren Treffer zum 5:1 Endergebnis nachlegen. Insgesamt ein überzeugende Leistung, wenngleich wir an der Chancenverwertung noch arbeiten sollten.

Tore: Johannes (3), Luca, Ruben


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - JSG Albisheim/Zellertal   6:2 (4:2)

Sa, 20.09.14  Spielort: Mehlingen

Hart erkämpfter Sieg

In einem intensiven und hart umkämpften Spiel konnten wir recht früh mit 2:0 in Führung gehen, kassierten dann aber etwas unglücklich den 2:1-Anschlusstreffer. Davon ließen sich unsere Jungs aber nicht beirren und zogen durch 2 sehenswerte Treffer auf 4:1 davon. Allerdings leisteten wir uns auch dann wieder eine Unachtsamkeit und ließen den Gegner auf 4:2 herankommen. In der 2. Hälfte  ließen wir - nach etwas unsicherem Beginn - nicht mehr viel anbrennen und konnten unsererseits noch 2 Tore nachlegen.

Jungs, ihr habt gut gekämpft und verdient gewonnen!


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

TuS Münchweiler/Als. - SpVgg NMB   2:7 (0:3)

Mi, 24.09.14

Unnötig schwer gemacht ...

Nach einem etwas nervösen und zerfahrenen Spielbeginn bekam unsere Mannschaft das Spiel Mitte der ersten Halbzeit recht gut in den Griff und konnte einen 3:0-Vorsprung herausarbeiten. Leider machten wir uns dann das Leben nach dem Seitenwechsel unnötig schwer, da wir die Jungs aus Münchweiler binnen kürzester Zeit auf 3:2 herankommen ließen. Nach diesem Weckruf riss sich unser Team dann aber zusammen, spielte wieder Fußball und konnte den letztlich verdienten 7:2-Sieg verbuchen.

Tore: Ruben (5), Flo, Sebastian


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - TuS Göllheim   8:1 (2:0)

Mi, 01.10.14  Spielort: Mehlingen

Insgesamt überzeugende Leistung

Gegen den Mitaufstiegskonkurrenten aus Göllheim konnten unsere Jungs einen am Ende klaren Erfolg einfahren, der nur gegen Ende der 1. Spielhälfte kurz gefährdet war. Dieses Mal begannen wir recht konzentriert und gingen bis Mitte der ersten Hälfte mit 2:0 in Führung. Leider ließ dann die Konzentration etwas nach und unsere Mannschaft eröffnete dem Gegner einige sehr gute Torgelegenheiten, sodass die Pausenführung durchaus etwas glücklich war. In der 2. Halbzeit konnten unsere Jungs dann allerdings noch einmal zulegen, während die Mannschaft aus Göllheim etwas müde wirkte. Folgerichtig gelang es uns die Führung deutlich ausbauen und der Gegentreffer war letztlich nur Ergebniskosmetik. Gute Leistung, Jungs! 

Tore: Julian (3), Johannes (2), Leon (2), Sebastian (1)


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - JSG Börrstadt/Steinbach   10:0 (7:0)

Sa, 04.10.14  Spielort: Mehlingen

Ungefährdeter Erfolg

Gegen die Mannschaft aus Börrstadt/Steinbach ließen unsere Jungs von Anfang an keine Zweifel aufkommen, wer in diesem Spiel als Sieger vom Platz gehen würde. So führten wir bereits nach wenigen Minuten mit 3:0 und konnten diese Führung bis zur Halbzeit auf 7:0 ausbauen. Kritisch sei allerdings angemerkt, dass unser Team einmal mehr beste Chancen ungenutzt ließ und auch spielerisch nur bedingt überzeugen konnte. Dieses Problem setzte sich dann im 2. Durchgang fort, in welchem die gegnerische Mannschaft deutlich besser mitspielte und ein Tor verdient gehabt hätte. Unseren Jungs gelang es hingegen kaum noch spielerische Akzente zu setzen, dennoch konnten wir aber noch 3 weitere Treffer zum 10:0-Endstand erzielen. Für die kommenden Spiele müssen wir weiter an unserer Genauigkeit, Disziplin und Chancenverwertung arbeiten.

Tore: Flo (3), Johannes (2), Julian (2), Luca, Sebastian, Leon


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

JSG Stetten-Gauersheim-Rüssingen - SpVgg NMB   1:11 (0:5)

Sa, 11.10.14

Spiel gewonnen, aber ...

Gegen die JSG Stetten-Gauersheim-Rüssingen kam unsere Mannschaft zu einem ungefährdeten 11:1-Erfolg. Das Ergebnis ist dabei in Ordnung, es fehlte uns aber leider die spielerische Qualität. So hätten wir unseren mitgereisten Zuschauern gerne schöne Spielzüge und toll herausgespielte Tore gezeigt, die waren allerdings im gesamten Spiel Mangelware. Zu häufig blieb es bei Einzelleistungen oder Zufallsprodukten. 

Dennoch können wir natürlich zufrieden auf die Qualirunde zurückblicken und freuen uns auf die nun vor uns liegenden Aufgaben. Denn wir wissen, dass unsere Mannschaft ein tolles Potenzial hat, das es uns ermöglichen sollte, auch in der Kreisliga eine ordentliche Rolle zu spielen.

Tore: Ruben (5), Sebastian (2), Johannes (3), Flo (1)


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

TuS Bolanden - SpVgg NMB   1:5 (0:3)

Sa, 08.11.14

Verdienter Auftaktsieg

Zum Auftakt der Kreisligarunde hat sich unsere E-1 einen verdienten Sieg gegen die Mannschaft aus Bolanden erkämpft und erspielt. Nachdem sich die Jungs an die ungewohnten Verhältnisse auf dem Kunstrasenplatz gewöhnt hatten, gewannen sie bald die Oberhand und konnten eine 3:0-Pausenführung herausspielen. Auch nach dem Seitenwechsel war unser Team tonangebend und erarbeitete sich eine Vielzahl von Tormöglichkeiten, von denen noch zwei weitere genutzt werden konnten. Die Jungs aus Bolanden steckten aber keineswegs auf und kamen zum durchaus verdienten Ehrentreffer. 

Das war ein toller Auftakt, bei dem viele Anregungen aus den Trainingseinheiten überzeugend umgesetzt wurden. Weiter so, Jungs!

Tore: Ruben (3), Johannes, Luca


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - SV Wiesenthalerhof   4:2 (2:2)

Sa, 15.11.14  Spielort: Alsenborn

Hart erkämpfter Sieg

Das Spiel gegen die Jungs vom Wiesenthalerhof erwies sich über die gesamt Spieldauer als die erwartet schwere Aufgabe, da hier zwei Teams auf Augenhöhe aufeinandertrafen, die sich in der Vergangenheit bereits einige packende Duelle geliefert hatten. Unser Gegner kam zunächst besser ins Spiel und stellte unsere Abwehr mit ihren schnellen Stürmern immer wieder vor Probleme. Folgerichtig kassierten wir bald den ersten Gegentreffer, der unsere Jungs allerdings wachrüttelte. In der Folgezeit bekam unsere Mannschaft Oberwasser und konnte letztlich den verdienten Ausgleichtreffer erzielen. Kurz darauf gerieten wir durch einen vermeidbaren Konter erneut in Rückstand, der jedoch durch einen sehenswerten Kopfballtreffer noch vor der Halbzeit egalisiert werden konnte. Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel deutlich hitziger und es gab einige gute Chancen auf beiden Seiten. Mit etwas Glück hielten wir unser Tor aber sauber und konnten kurz vor Ende die Treffer zum 3:2 bzw. 4:2 erzielen. Kämpferisch war das zweifelsohne eine gute Leistung, spielerisch blieben wir heute allerdings so einiges schuldig. 

Tore: Johannes (2), Ruben (2)


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SFC Kaiserslautern - SpVgg NMB   3:1 (1:0)

So, 23.11.14

Tor: Jules


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SV Enkenbach 2 - SpVgg NMB   1:5 (1:0)

Sa, 29.11.14

Mit viel Mühe in die nächste Pokalrunde

Im Lokalderby trafen wir auf ein Team aus Enkenbach, das uns in der ersten Hälfte sowohl kämpferisch als auch spielerisch deutlich überlegen war. Wir konnten uns kaum Chancen erspielen und waren mit einem 0:1-Rückstand zur Pause bestens bedient. Nach dem Seitwechsel brachten unsere Einwechselspieler frischen Wind in die Partie und es gelang uns endlich die Kontrolle über das Spiel zu bekommen. Die Jungs agierten nun deutlich konzentrierter und zielstrebiger und so konnten wir recht schnell ausgleichen und dann auch davonziehen. Enkenbach blieb gefährlich, konnte aber das Tempo der ersten Halbzeit nicht mehr ganz halten. Insgesamt war das Spiel aber deutlich enger als es das Ergebnis vermuten lässt.

Prima Jungs, dass ihr nicht aufgegeben und das Spiel noch gedreht habt!

Tore: Jules (2), Luca (2), Julian


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

Hallenturnier TSV Lambrecht

So, 04.01.15

Turniersieg in Lambrecht!

Mit 5 überzeugenden Auftritten und etwas Glück im Finale konnte unsere E-1 den Turniersieg in Lambrecht erringen. Die Spiele im Einzelnen:

JVF Nord-West - VFR Friesenheim 4: 5-0

JFV Nord-West - FSV Oggersheim 1: 1-0

JFV Nord-West - SC Hauenstein: 3-1

Halbfinale: JFV Nord-West - TSV Lambrecht: 4:0

Finale: JFV Nord-West - VFR Friesenheim 2: 3:0 nach Siebenmeter-Schießen

 

 

 


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - 1.FC Kaiserslautern   2:8 (1:3)

Sa, 07.03.15  Spielort: Mehlingen

Klare Niederlage - aber gut gekämpft

Gegen die Jungs vom 1. FC Kaiserslautern kassierten wir am Samstag leider eine deutliche Niederlage. Dennoch können wir stolz auf uns sein, da wir von Anfang bis Ende gekämpft und es den roten Teufeln nicht leicht gemacht haben. Zu Beginn des Spiels schien unser Team etwas eingeschüchtert und wir lagen doch recht schnell mit 0:3 in Rückstand. Mitte der 1. Halbzeit hatten sich unsere Jungs dann aber auf das schnelle Passspiel des Gegners eingestellt und konnten mithalten. Wir tauchten nun auch immer mal wieder vor dem gegnerischen Tor auf und konnten so das 1:3 durch einem souverän verwandelten Strafstoß erzielen.  

In der zweiten Halbzeit ging unseren Jungs dann leider etwas die Luft aus. Wir verteidigten nicht mehr so konsequent und mussten 5 weitere Gegentreffer hinnehmen. Kurz vor Ende des Spiels gelang uns dann aber immerhin noch der Treffer zum 2:8. Erwähnt sei noch die tolle Leistung unseres Torhüters, der insbesondere in der 1. Halbzeit einen deutlich höheren Rückstand verhinderte.

Fazit: Trotz der klaren Niederlage können wir aufgrund der guten kämpferischen und läuferischen Leistung positiv auf die kommenden Spiele blicken.

Es spielten: Justin, Jules, Johannes, Luca, Sebastian, Julian, Ruben, Flo, Giuliano 

Tore: Ruben, Jules

 

 


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - TSG Kaiserslautern U10b   7:1 (1:0)

Di, 10.03.15  Spielort: Mehlingen

Eine Runde weiter ...

Zu einem letztlich ungefährdeten Pokalsieg kam unsere E-Jugend gegen die Jungs von der TSG U10b. Allerdings konnten wir diesen erst in der zweiten Halbzeit einfahren, da die TSG in der ersten Spielhälfte sehr gut mithielt und durch Konter stets gefährlich war. Dennoch konnten wir Mitte der ersten Hälfte mit 1:0 in Führung gehen, dieser aber bis zur Seite auch nicht weiter ausbauen. Nach dem Seitenwechsel bekam unser Team mehr Räume, die wir dann zu 6 weiteren Treffern nutzten. Insgesamt ein hart erarbeiteter, aber aufgrund einer ordentlichen 2. Halbzeit auch verdienter Erfolg.  

Tore: Ruben (4), Jules (2) Sebastian


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

TSG Kaiserslautern U11a - SpVgg NMB   1:1 (1:1)

Sa, 14.03.15

Einer dieser Tage ...

Es gibt Tage, da will es einfach nicht wirklich laufen und genau so eine Tag erwischten wir gegen die TSG U11a. In einem mehr als mäßigen Spiel kamen wir leider nie richtig in Fahrt und vergaben zudem unsere durchaus vorhandenen Chancen leichtfertig. Glücklicherweise machte es unser Gegner auch nicht viel besser und so kam dann unter dem Strich ein mageres 1:1-Unentschieden heraus. Kopf hoch, nächste Woche wird es (hoffentlich) wieder besser!

Tor: Johannes


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - FC Erlenbach   5:2 (3:2)

Sa, 21.03.15  Spielort: Mehlingen

Arbeitssieg ...

In einem hart umkämpften Spiel konnten wir letztlich verdient mit 5:2 die Oberhand behalten. Unsere Jungs begannen recht gut und setzten das Team aus Erlenbach von Beginn an unter Druck. Leider gelang es uns aber zunächst nicht, diese Überlegenheit in Tore umzusetzen und wir gerieten durch zwei mehr als unnötige Gegentore etwas unglücklich mit 0:2 in Rückstand. Unsere Mannschaft ließ sich dadurch aber nicht verunsichern und konnte das Ergebnis bis zur Halbzeit noch auf ein 3:2 korrigieren. Direkt nach dem Seitenwechsel zogen wir auf 4:2 davon und es entwickelte sich nun ein ausgeglichenes Spiel mit einigen Chancen auf beiden Seiten. Diese wurden allerdings vergeben und so gelang es unserer E-1 erst gegen Spielende den 5:2-Endstand herzustellen.

Fazit:Das war wieder eine deutliche Leistungssteigerung, wenngleich wir noch viel Luft nach oben haben. 

Tore: Ruben (3), Luca, Johannes


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - FC Erlenbach    2:1 (2:0)

Di, 21.04.15

Tore: Johannes (2)


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - TuS Bolanden   9:2 (5:2)

Sa, 25.04.15  Spielort: Mehlingen

Tore: Ruben (3), Johannes (2), Karim, Flo, Sebastian, Eigentor (nach Ecke von Karim)


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SV Wiesenthalerhof - SpVgg NMB   5:2 (3:0)

Sa, 02.05.15

Tore: Thomas, Ruben


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - SFC Kaiserslautern   3:5 (1:3)

Sa, 09.05.15  Spielort: Mehlingen

Tore: Sebastian, Julian, Eigentor


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - TSG Kaiserslautern U11a   3:5 (1:2)

Sa, 30.05.15  Spielort: Mehlingen

Tore: Ruben (2), Julian


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

FC Erlenbach - SpVgg NMB   3:5 (2:2)

Fr, 05.06.15

Tore: Johannes (2), Luca


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - 1. FC Kaiserslautern   2:7 (1:1)

Di, 09.06.15  Spielort: Mehlingen

Tore: Ruben (2)


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - SV Kirchheimbolanden   4:2 (3:1)

Sa, 13.06.15  Spielort: Mehlingen

Tore: Ruben (3), Julian


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang