Aktuell Spielplan

D2-Jugend - Fußball 2016/2017

Spielleiter: 
Michael Kirch (von 01.01.2017) 

Spielplan

Spielplan D2-Jugend Druckversion des Spielplans
Datum Tag Zeit Art Heim   Gast Ergebnis Spielort
10.09.16Sa12:00MSG Stetten/Gauersheim-SpVgg NMB2:1Spielbericht
19.09.16Mo18:00MSpVgg NMB-TSG KL III0:3SpielberichtMehlingen
24.09.16Sa11:40MSpVgg NMB-Alsenztal  Mehlingen
08.10.16Sa13:30MSpVgg NMB-Donnersberg II0:3SpielberichtAlsenborn
22.10.16Sa13:30MGerbach-SpVgg NMB4:0Spielbericht
29.10.16Sa13:30MSpVgg NMB-Donnersberg Süd 7er2:2SpielberichtAlsenborn
12.11.16Sa14:00MSpVgg NMB-Schallodenbach II1:0SpielberichtAlsenborn
04.03.17Sa12:00FTSV Zornheim II-SpVgg NMB  
11.03.17Sa12:30MJFV Nord II-SpVgg NMB  
18.03.17Sa13:30MSpVgg NMB-Stetten/Gauersheim  Alsenborn
25.03.17Sa11:00MTSG III-SpVgg NMB  
01.04.17Sa13:30MJSG Alsenztal-SpVgg NMB  
29.04.17Sa13:00MDonnersberg II-SpVgg NMB  
06.05.17Sa13:30MSpVgg NMB-TUS Gerbach  Alsenborn
13.05.17Sa13:15MDonnersberg Süd 7er-SpVgg NMB  
20.05.17Sa13:30MSpVgg NMB-JFV Nord II  Alsenborn
26.05.17Fr18:00MSchallodenbach II-SpVgg NMB  
Legende: M=Meisterschaftsspiel, F=Freundschaftsspiel, T=Turnier, P=Pokalspiel


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SG Stetten/Gauersheim - SpVgg NMB   2:1 

Sa, 10.09.16

Unglückliche Niederlage zum Saisonauftakt

bei herrlichem Wetter traten wir mit der neuformierten D 2 in Stetten an. Unsere Jungs zeigten ein tolles Spiel und verloren am Ende sehr unglücklich

Mit einem Sonntagsschuss hatten die Gastgeber die Führung erzielt die Andy Lembach ausgleichen konnte. Fast mit dem Schlusspfiff quittierten wir dann

den zweiten Treffer der SG Stetten/Gauersheim. Trotz der Niederlage das Spiel macht in jedem fall Lust auf mehr


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - TSG KL III   0:3 (0:2)

Mo, 19.09.16  Spielort: Mehlingen

Heimniederlage gegen TSG III

wir mussten wegen einiger Ausfälle und aufgrund der Festspielregel kurzfristig auf E Jugendspieler zurückgreifen welche das erste Mal auf dem Grossfeld standen

und sich mehr als wacker schlugen. Der Gast war lediglich im Ausnutzen der wenigen Torchancen effektiver und siegte verdient.


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - Donnersberg II   0:3 (0:1)

Sa, 08.10.16  Spielort: Alsenborn

Unnötige Niederlage gegen Tabellenführer

Die zahlreichen Zuschauer sahen ein Spiel gegen die noch ungeschlagenen Gäste auf Augenhöhe. Unsere Jungs zeigten eine starke Leistung und verloren durch zwei

Abwehrfehler swie einem klaren Abseitstor auch in der Höhe unverdient. Allerdings fehlte uns auch vor dem gegnerischen Tor die Duchschlagskraft


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

Gerbach - SpVgg NMB   4:0 (1:0)

Sa, 22.10.16

Nederlage in Gerbach

Das Ergebnis entspricht nicht wirklich dem Spielverlauf. Wir hatten in der Tat mehr Ballbesitz als der Gastgeber. Dieser nutzte einen Stellungsfehler zur Pausenführung.

Nach dem Wechsel hatten wir wieder mehr vom Spiel und drängten auf den Ausgleich. Ein Doppelschlag der Gerbacher bei dem wir defensiv zu weit von unseren gegenspielern weg waren besiegelte die Niederlage. In der Folge hatten wir auch mehrmals Pech im Abschluss. Gerbach gelang dann noch ein Treffer. Dennoch ein Spiel wieder auf Augenhöhe


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - Donnersberg Süd 7er   2:2 

Sa, 29.10.16  Spielort: Alsenborn

Erster Punktgewinn für die D 2

Im Heimspiel gegen Donnerberg Süd II musste das Team im D 7 Modus spielen also mit 7 Spielern auf dem grossen Feld. Die Mannschaft befolgte die Vorgaben des Trainers

an diesem Tag richtig gut und zeigte ihre beste Saisonleistung. Es wurde kombiniert viel gelaufen und man hatte den Gegner auch gut im Griff. Erik Forster brachte uns in Führung

ehe Donnersberg Süd den Ausgleich schaftte. Wiederum Erik gelang die Führung. In der Folge verpassten wir mehrmals gute Chancen. Kurz vor dem Ende gelang dem Gast durch einen Sonntagsschuss der Ausgleich. Schade das team hätte den Sieg echt verdient.


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - Schallodenbach II   1:0 

Sa, 12.11.16  Spielort: Alsenborn

Jubel bei der D 2

Im letzten Pflichtspiel des Jahres hatten wir Schallodenbach II zu Gast. Von Beginn an berannten wir das gegnerische Tor und hatten auch gleich einige tolle Möglichkeiten.

Aus einer sicheren Abwehr heraus erspielten wir uns auch nach der Pause weitere Chancen. Schliesslich war es unserem Spielführer Roman vorbehalten der sich gut durchsetzte

und den vielumjubelnden Siegtreffer erzielte. Durch die Leistungssteigerung der letzten Spiele werden wir uns sicher in der Tabelle weiter nach vorne arbeiten

 


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang