Aktuell Spielplan Tabelle

D2-Jugend - Fußball 2014/2015

Spielklasse 1. Kreisklasse

Spielleiter: 
Michael Kirch (von 01.07.2014) 

Spielplan

Spielplan D2-Jugend Druckversion des Spielplans
Datum Tag Zeit Art Heim   Gast Ergebnis Spielort
10.09.14Mi17:15FJFV Nord-SpVgg NMB4:1Spielbericht
27.09.14Sa14:45MSpVgg NMB-VFL KL D 71:6SpielberichtMehlingen
02.10.14Do18:00MSV Wiesenthalerhof II-SpVgg NMB1:3Spielbericht
06.10.14Mo18:00MSpVgg NMB-SG Eintracht 2 D 72:0SpielberichtMehlingen
13.10.14Mo18:00MSpVgg NMB-SFC Kaiserslautern III0:6SpielberichtMehlingen
18.10.14Sa13:00MASV Winnweiler II-SpVgg NMB2:0Spielbericht
03.11.14Mo17:30MSpVgg NMB-Phönix Otterbach D 74:4SpielberichtMehlingen
08.11.14Sa14:45MTSG Trippstadt-SpVgg NMB1:1Spielbericht
15.11.14Sa14:45MSpVgg NMB-JFV Nord 31:2SpielberichtMehlingen
11.01.15So Tin Otterbach Spielbericht
17.01.15Sa09:00THallenendrunde/Otterberg Spielbericht
01.02.15So Tin Otterberg  
28.02.15Sa14:45MESC West KL-SpVgg NMB2:2Spielbericht
14.03.15Sa14:30MEintracht KL 7er-SpVgg NMBausgef. 
16.03.15Mo17:30MSpVgg NMB-JSG Katzweiler /Sambach 7er5:4SpielberichtMehlingen
21.03.15Sa15:00MVFL KL 7er-SpVgg NMB4:0Spielbericht
18.04.15Sa14:45MSpVgg NMB-SV Wiesenthalerhof0:2 Mehlingen
25.04.15Sa12:00MSFC KL 3-SpVgg NMB5:1 
02.05.15Sa14:45MSpVgg NMB-Winnweiler 25:2SpielberichtMehlingen
11.05.15Mo18:30MOtterbach 7er-SpVgg NMB4:3Spielbericht
30.05.15Sa12:30MJFV Nord 3-SpVgg NMB1:1Spielbericht
01.06.15Mo18:30MSpVgg NMB-TSG Trippstadt  Mehlingen
08.06.15Mo18:00MSpVgg NMB-ESC West KL  Mehlingen
13.06.15Sa14:30MKatzweiler/Sambach 7er-SpVgg NMBausgef. 
Legende: M=Meisterschaftsspiel, F=Freundschaftsspiel, T=Turnier, P=Pokalspiel


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

JFV Nord - SpVgg NMB   4:1 

Mi, 10.09.14
Niederlage in Erlenbach Im ersten Testspiel waren wir zunächst auf Augenhöhe ehe einige Stellungsfehler uns ins Hintertreffen brachten, unser Team spielte dann nach der Pause sicherer und erspielte sich auch gute Chancen. Es reichte am Ende aber nur zu einem Treffer durch Marcel.
zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - VFL KL D 7   1:6 (1:3)

Sa, 27.09.14  Spielort: Mehlingen
Niederlage zum Auftakt die D 2 begann in ihrem ersten Rundenspiel gut und hatte zu Beginn des Spiels die besseren Möglichkeiten verpasste es aber diese in Tore umzumünzen. Mit zunehmender Spieldauer nutzte der kompakte Gast die Nachlässigkeiten in unserer Defensive und zog auf 0:3 davon. Marcel konnte vor der Pause mit einem schönen Treffer noch verkürzen. Auch nach der Pause bestrafte der Gast unsere Fehler und siegte am Ende verdient. Wir hatten zwar auch noch einiges an Chancen scheiterten aber mehrmals an dem guten Gästekeeper.
zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SV Wiesenthalerhof II - SpVgg NMB   1:3 

Do, 02.10.14
Erster Saisonsieg für D 2 beim Auswärtsspiel auf der Hütte zeigte sich die D 2 von ihrer besten Seite und gewann am Ende verdient. Großes Lob an das komplette Team für eine mannschaftlich geschlossene Leistung. Marcel erzielte zwei Tore, die Gastgeber ein Eigentor
zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - SG Eintracht 2 D 7   2:0 

Mo, 06.10.14  Spielort: Mehlingen
da die Gäste erneut nicht antraten wird das Spiel mit 2:0 für uns gewertet
zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - SFC Kaiserslautern III   0:6 

Mo, 13.10.14  Spielort: Mehlingen
Gegen das eingespielte und durchweg ältere Team des SFC hielt man nur zu Beginn mit kassierte aber in regelmässigen Abständen teilweise vermeidbare Gegentore und verlor am Ende leider zu hoch
zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

ASV Winnweiler II - SpVgg NMB   2:0 

Sa, 18.10.14
Niederlage in Winnweiler eine gute Leistung der D 2 reichte nicht um in Winnweiler etwas zu ernten. Wir spielten in der Defensive konzentriert und spielten nach vorne einen gepflegetn Fussball. Leider fehlte es uns vor dem gegnerischen Tor an Durchschlagskraft und so kamen die Gastgeber mit ihrer einzigsten Chance in der ersten Hälfte zur Führung die sie in der Schlussminute erhöhten.
zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - Phönix Otterbach D 7   4:4 

Mo, 03.11.14  Spielort: Mehlingen
Krimi am Montag Abend Unsere D 2 hatte die D 7 aus Otterbach zu Gast und bei leichtem Nieselregen entwickelte sich schnell ein tolles D Jugend Spiel. Wir übernahmen gleich zu Beginn die Initiative und erspielten uns Chancen über Chancen wovon Eric Walter eine zur Führung nutzte. Gegen Ende der ersten Hälfte nutzten die Gäste aber einige Nachlässigkeiten in der Defensive und kamen durch zwei Treffer zur Führung. Nach dem Wechsel waren wir wieder zielstrebiger und konnten durch Treffer von Marcel Bicking und wiederum Eric Walter das Spiel wieder drehen. Die Gäste waren aber bei Kontern stets gefährlich und erzielten den erneuten Ausgleich. Fast im Gegenzug war es wieder Marcel der die Führung zurückholte. Nach einer Ecke in der Schlussminute schafften aber die Gäste noch den etwas glücklichen Ausgleich.
zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

TSG Trippstadt - SpVgg NMB   1:1 (1:1)

Sa, 08.11.14
Verdienter Punktgewinn in Trippstadt die D 2 holte sich bei ihrem Ausflug in den Pfälzer Wald verdient einen Punkt in Trippstadt. Wir waren über die gesamte Spielzeit das agilere Team und führten durch ein schönes Tor von Kevin Walter nach feinem Zuspiel von Michele. Wenig später schaffte der Tabellenzweite den etwas glücklichen Ausgleich. Eine insgesamt tolle Teamleistung... weiter so Jungs
zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - JFV Nord 3   1:2 (0:1)

Sa, 15.11.14  Spielort: Mehlingen

Unglückliche Niederlage gegen Nord 3

Unser Team spielte wieder gut und hatte insgesamt mehr vom Spiel vergass aber leider das Toreschiessen. Die Gäste kamen etwas glücklich zur Führung Mitte der ersten Hälfte. Nach dem wechsel drängten wir auf den Ausgleich liefern aber in einen Konter der Gäste zum 0:2. In der Folge hatten wir wieder zahlreiche Chancen aber ein Tor wollte nicht fallen. Ein tolles Tor durch Marcel fiel leider erst kurz vor Spielende und so blieb es beim schmeichelhaften Gästesieg. Dennoch wir befinden uns weiter im Aufwind müssen aber die Tore auch erzielen.


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

in Otterbach

So, 11.01.15
Hallenendrunde erreicht Unsere D2 überzeugte bei der Hallenvorrunde und erreichte verdient die Endrunde am 17.01. in Otterberg
zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

Hallenendrunde/Otterberg

Sa, 17.01.15
Bei Hallenendrunde gut verkauft wir hatten eine Hammergruppe erwischt und verloren das erste Match dennoch denkbar knapp und unglücklich mit 0:1. Im zweiten Spiel folgte ein verdienter Sieg danach mussten wir aber 4 Niederlagen quittieren. Was bleibt ist die Erfahrung die uns keiner mehr wegnehmen kann
zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

ESC West KL - SpVgg NMB   2:2 

Sa, 28.02.15

Remis zum Auftakt 2015

beim Tabellennachbarn ESC West zeigte unsere D 2 von Beginn an dass wir einen Dreier einfahren wollten und ging auch früh durch ein schönes Tor von

Erik Walter in Führung. In der Folge verpassten wir aber einige sehr gute Einschussmöglichkeiten. Nach einem vermeintlichen Ausball waren wir nicht auf der Höhe und der Gastgeber glich aus.

Nach einem abgefälschten Ball gelang dem ESC die Führung. Wir drängten nach dem Wechsel auf den Ausgleich und der erstmals eingesetzte E Jugendliche Florian (Flo) Blass war zur Stelle und

lochte zum hochverdienten Ausgleich ein. Leider war uns ein Sieg heute nicht vergönnt. Vielen dank auch an Sebastian Herzog der im Abwehrverbund eine tolle Leistung zeigte.


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - JSG Katzweiler /Sambach 7er   5:4 (2:1)

Mo, 16.03.15  Spielort: Mehlingen

Krimi im Montagsspiel

Gegen den Tabellennachbarn aus Katzweiler legte die D 2 super los und erspielte sich von Beginn an beste Chancen wovon Erik und Marcel je eine zur verdienten Führung nutzten.

Die Gäste waren aber bei Kontern jederzeit gefährlich und konnten den Anschlusstreffer markieren. Nach dem Wechsel war unsere Defensive wohl noch in Gedanken beim Pausentee

und die Gäste konnten innerhalb vier Minuten drei Treffer zur eigenen Führung erzielen. Erst danach waren unsere Jungs wieder hellwach und spielten wieder einen tollen Offensiv Fussball

Marcel, Kevin und nochmals Erik kamen zu  tollen Toren und brachten dem Team den verdienten Erfolg. Danke an das komplette Team für das mitreissende Spiel.


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

VFL KL 7er - SpVgg NMB   4:0 (1:0)

Sa, 21.03.15

Niederlage beim VFL KL

das Ergebnis entspricht eigentlich nicht dem Spielverlauf. Wir hatten mehr Ballbesitz und spielten einen guten Fussball verpassten aber einiges an Möglichkeiten.

Nach dem Wechsel verstärkten wir die Offensive liefen aber in einige Konter und kassierten noch 3 Tore. Schade hier war mehr drin wir müssen aber auch treffen


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - Winnweiler 2   5:2 (2:1)

Sa, 02.05.15  Spielort: Mehlingen

Sieg gegen Tabellennachbarn

 

nach den guten letzten Spielen belohnte sich die Mannschaft diesmal am Ende mit drei Punkten. Von Beginn an spielte man mutig nach vorne liess aber wieder einiges an guten Chancen liegen.

Eine davon nutzte Marvin zur verdienten Führung. Winnweiler konnte aber wenig später den Ausgleich erzielen. Wiederum Marvin erhöhte vor der Pause. Der Gast steckte nie auf und kam nach dem wechsel wiederum zum Ausgleich ehe

Dominik mit einem Doppelschlag für die Vorentscheidung sorgte. Maurice setzte mit dem 5:2 den Schlusspunkt


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

Otterbach 7er - SpVgg NMB   4:3 

Mo, 11.05.15
Unglückliche Niederlage in Otterbach Unsere Jungs legten los wie die Feuerwehr und führten schnell und verdient nach tollen 15 Minuten mit 3:0 Hier hatten Kevin und Marvin (2) schöne Treffer erzielt. Danach kamen die Gastgeber besser ins Spiel und leider ließen wir in gleichem Maße nach un quittierten am Ende eine vollkommen unnötige Niederlage
zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

JFV Nord 3 - SpVgg NMB   1:1 (1:1)

Sa, 30.05.15
Verdientes Remis, Sieg war wieder drin Auch in diesem Spiel waren wir wieder die spielbestimmende Mannschaft und hätten am Ende auch den Sieg verdient Das Team zeigt am Ende der Runde wirklich gute Spiele und bestätigt die guten Trainingsleistungen. Domminik Kessler hatte uns in Führung gebracht, die Gastgeber konnten noch vor der Pause ausgleichen.
zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang