Aktuell Spielplan Tabelle

D2-Jugend - Fußball 2013/2014

Spielklasse 1. Kreisklasse Nord

Spielleiter: 
Michael Kirch (von 01.07.2013) 
Fabian Cundy (von 01.07.2013 bis 10.01.2014) 

Spielplan

Spielplan D2-Jugend Druckversion des Spielplans
Datum Tag Zeit Art Heim   Gast Ergebnis Spielort
30.08.13Fr17:15MJFV KL Nord-SpVgg NMB4:0Spielbericht
04.09.13Mi18:00MSpVgg NMB-SV Enkenbach0:6Spielbericht
07.09.13Sa14:45MOtterbach-SpVgg NMB7:0Spielbericht
14.09.13Sa14:45MSpVgg NMB-Soccafive KL II0:0Spielbericht
21.09.13Sa14:45MVFR KL-SpVgg NMB16:0Spielbericht
26.10.13Sa14:45MFV Kriegsfeld-SpVgg NMB1:0Spielbericht
01.11.13Fr18:00MSpVgg NMB-SV Dreisen1:1SpielberichtMehlingen
04.11.13Mo18:00PSpVgg NMB-JFV Nord II2:4Spielbericht
09.11.13Sa14:45MJSH Hochspeyer II-SpVgg NMB1:0Spielbericht
23.11.13Sa14:45MSpVgg NMB-TUS Stetten0:2SpielberichtMehlingen
08.12.13So09:00TSchillerschule  
18.01.14Sa15:00TOtterberg / Halle  
26.01.14So14:00TSV Otterberg / Halle  
01.02.14Sa TSV Otterberg  
22.03.14Sa14:45MSpVgg NMB-SV Enkenbach II2:6SpielberichtMehlingen
30.03.14So11:00MASV Winnweiler II-SpVgg NMB2:0Spielbericht
05.04.14Sa14:45MSpVgg NMB-TSG Albisheim II3:4SpielberichtMehlingen
30.04.14Mi18:00MTUS Münchweiler-SpVgg NMB1:3Spielbericht
03.05.14Sa14:45MSpVgg NMB-TUS Bolanden0:4SpielberichtMehlingen
17.05.14Sa13:45MSV Heiligenmoschel II-SpVgg NMB2:3Spielbericht
19.05.14Mo18:00MSpVgg NMB-JFV Nord 21:2SpielberichtMehlingen
23.05.14Fr18:00MSpVgg NMB-TSG Kerzenheim0:3SpielberichtMehlingen
07.06.14Sa09:30TSippersfeld  
Legende: M=Meisterschaftsspiel, F=Freundschaftsspiel, T=Turnier, P=Pokalspiel


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

JFV KL Nord - SpVgg NMB   4:0 

Fr, 30.08.13

Niederlage zum Auftakt

Die neufomierte Mannschaft unserer D9 spielte das erste Mal auf dem Großfeld und zeigte eine gute Leistung zum Auftakt in Otterberg. Man merkte dem Team noch an dass es sich zuerst noch an die Umstellung auf das neue Spielfeld gewöhnen muss. Die Gastgeber kamen in jeder Halbzeit zu zwei Treffern und siegten am Ende etwas zu hoch.


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - SV Enkenbach   0:6 

Mi, 04.09.13

Niederlage im Derby

Unsere Jungs zeigten sich trotz der etwas zu hohen Niederlage stark verbesssert und zeigten den zahlreichen Fans ein gutes Spiel. Wir verloren am Ende etwas zu hoch dennoch es war wieder eine weitere Steigerung erkennbar. Schade dass die Querlatte unseren ersten Treffer verhinderte. Alle eingesetzten Spieler waren wieder hochmotiviert und zeigten sich kämpferisch. Fazit: es dauert nicht mehr lange dann feieren auch wir unseren ersten Sieg.


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

Otterbach - SpVgg NMB   7:0 (5:0)

Sa, 07.09.13

Niederlage für D2 in Otterbach

Bei den körperlich stärkeren Otterbachern gab es eine weitere Niederlage. Dennoch zeigte unser Team vor allem in der zweiten Hälfte wieder eine bessere Leistung und vergab zwei tolle Möglichkeiten zum allseits ersehnten ersten Treffer der Saison. Die Mannschaft zeigte Moral und gab nie auf. Toll dass wir von den zahlreich mitgereisten Fans so gut unterstützt wurden.


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - Soccafive KL II   0:0 

Sa, 14.09.13

Erster Punktgewinn für D2

Im Heimspiel gegen den Tabellennachbarn der Soccafive 2 hatte man sich viel vorgenommen und holte sich am Ende verdient den ersten Punkt. Das Team spielte bei Dauerregen in der ersten Hälfte mit viel Einsatz und kam auch zu guten Torchancen, ein Treffer wollte aber noch nicht gelingen. Nach der Pause war das Spiel offener doch die gut aufgelegte Abwehr um unseren Keeper Nick der jetzt einige Male den Punkt festhielt stand sicher.


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

VFR KL - SpVgg NMB   16:0 

Sa, 21.09.13

Schlappe beim VFR I

Einen derben Rückschlag musste die D 2 beim ungeschlagenen Tabellenführer der Quali-Runde hinnehmen. Das Team liess sämtliche guten Ansätze der Vorwoche vermissen und verlor folgerichtig auch in der Höhe verdient. Jungs, schnell das Spiel vergessen jetzt kommen leichtere Gegner und wir werden auch zu positiven Erlebnissen kommen.


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

FV Kriegsfeld - SpVgg NMB   1:0 

Sa, 26.10.13

Unglückliche Niederlage in Kriegsfeld

Wir hatten uns viel vorgenommen und setzten dies auch im Spiel um. Leider mussten wir diesmal auf dem ungewohnten D7 (Kleinfeld) antreten waren aber dennoch von Beginn an drückend überlegen schafften es aber nicht beste Torchancen zu verwerten. Zur Halbzeit hätten wir klar führen müssen. Auch nach dem Wechsel sahen die Zuschauer ein Spiel auf ein Tor. Wieder erarbeiteten wir etliche gute Möglichkeiten, ein Treffer blieb uns verwehrt. Am Ende kam es wie es kommen musste die Gastgeber konnten kurz vor Ende mit einem Sonntagsschuss aus der Distanz den mehr als glücklichen Siegtreffer erzielen.


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - SV Dreisen   1:1 

Fr, 01.11.13  Spielort: Mehlingen

Remis im Heimspiel gegen Dreisen

Die D2 begann im Heimspiel sehr offensiv und erspielte sich von Beginn an wieder viele Chancen die wir aber wieder nicht verwerten konnten. Mitte der ersten Hälfte war es dann soweit, Marcel Bicking sorgte mit unserem ersten Treffer der Saison für grenzenlosen Jubel.. In der Folge hatten wir Spiel und Gegner im Griff versäumten es aber weitere Treffer zu erzielen. Leider kam der Gast gegen Ende des Spiels zum Ausgleich was die Freude etwas trübte. Dennoch sahen die zahlreichen Zuschauer wieder eine deutliche Leistungssteigerung.


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - JFV Nord II   2:4 (1:0)

Mo, 04.11.13

Pokalkrimi unglücklich verloren

gegen den aktuellen Tabellenzweiten aus unserer Gruppe zeigten wir wieder ein gutes Spiel und führten durch ein schönes Tor von Maurice Suiker Mitte der ersten Hälfte mit 1:0. In der zweiten Hälfte liessen wir aber wieder einige hochkarätige Chancen liegen und quittierten bei starken Regen gegen Ende des Spiels den Ausgleich. In der folgenden Verlängerung blieben beide Teams torlos. Im abschliessenden 8 Meterschiessen konnte leider nur Julien Ruby vollstrecken so dass wir am Ende unglücklich ausscheiden mussten. Dennoch tolles Engament des Teams, es geht weiter aufwärts. Riesenlob vom Trainer und den zahlreichen Fans


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

JSH Hochspeyer II - SpVgg NMB   1:0 

Sa, 09.11.13

Unnötige Niederlage in Hochspeyer

Auch in diesem Spiel hatten wir mehr Ballbesitz spielten aber diesmal sehr hektisch und leisten uns viele unnötige Ballverluste. Die Gastgeber nutzten ihre einzigste Gelegenheit zur Führung in der ersten Hälfte. Nach dem Wechsel belagerten wir zwar das Tor der Gastgeber waren aber sehr schlampig in der Chancenverwertung. Die beste Chance hatte Marcel der aber leider nur den Pfosten traf.


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - TUS Stetten   0:2 

Sa, 23.11.13  Spielort: Mehlingen

Niederlage für D2

leider reichte es auch im letzten Heimspiel nicht den lange ersehnten Sieg einzufahren. Gegen die Gäste aus Stetten war es wieder ein Spiel auf Augenhöhe. Die Gäste gingen Mitte der ersten Hälfte in Führung danach hatten wir per Strafstoss die Riesenmöglichkeit auszugleichen welche wir verpassten. Stetten kam zum 0:2 wiederum vergaben wir in der Folge gute Chancen ranzukommen. Einsatzbereitschaft war wie immer top, wir müssen aber im Abschluss besser werden.


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - SV Enkenbach II   2:6 (1:2)

Sa, 22.03.14  Spielort: Mehlingen

Heimniederlage im Derby

Leider fehlten uns zum Derby gegen Enkenbach 6 Spieler und so hatten wir wenig Alternativen auf der Bank. Zu Beginn war das Spiel ausgeglichen, Enkenbach konnte aber nach einem Abwehrfehler die Führung erzielen. Wenig später konnte Erik Schenkel mit tollem Distanzschuss in den Winkel ausgleichen aber postwendend traf wiederum der Gast. Nach der Pause häuften sich die Nachlässigkeiten in der Defensive und man lud Enkenbach zu weiteren Toren ein lediglich Marcel konnte nochmals für unser Team per Elfer treffen.

 


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

ASV Winnweiler II - SpVgg NMB   2:0 (1:0)

So, 30.03.14

Unnötige Niederlage in Winnweiler

Hochmotiviviert begannen wir die Partie in Winnweiler. Zu Beginn hatten wir auch mehr vom Spiel. In diese Phase fiel dann leider ein Treffer aus klarer Abseitsposition und wir liefen dem Rückstand hinterher. Leider wurden wieder beste Chancen nicht genutzt und so kamen die Gastgeber kurz vor Ende zu einem weiteren Treffer.


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - TSG Albisheim II   3:4 (1:1)

Sa, 05.04.14  Spielort: Mehlingen

Niederlage im Kellerderby

 

Auch gegen die bis dato noch punktlosen Gäste aus Albisheim konnten wir nicht überzeugen und verloren folgerichtig verdient. Die guten Trainingsleistungen konnten in keinster Weise im Spiel umgesetzt werden. Unsere Tore erzielten Magnus, Maurice Suiker und Eric

 


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

TUS Münchweiler - SpVgg NMB   1:3 

Mi, 30.04.14

Erster Sieg für D 2

Riesenjubel bei der D2 nach erstem Saisonsieg. Im Spiel beim TUS Münchweller zeigten die Jungs ihre bis dato beste Leistung und siegten am Ende hochverdient. Das Team präsentierte sich stark verbessert und bestimmte von Beginn an dieses Match. Die Abwehr stand sicher und liess nur wenige Chancen der Gastgeber zu. Mit tollen Kombinationen erspielte man sich eigene Torchancen und ging Mitte der ersten Hälfte durch Maurice Suiker in Führung. Die einzigste Unsicherheit in unserer Hintermannschaft bescherte den Gastgebern den Ausgleich. Wenig später erzielte unser jüngster Spieler Eric Walter die erneute Führung, die Marcel Bicking noch vor der Pause ausbaute. Auch nach dem Wechsel war man spielbestimmend und hatte auch noch einige gute Möglichkeiten. Am Ende stand der erste Sieg der ausgiebig bejubelt wurde. Jungs es geht doch weiter so

 


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - TUS Bolanden   0:4 (0:0)

Sa, 03.05.14  Spielort: Mehlingen

Niederlage gegen Tabellenführer

Gegen den Gast aus Bolanden zeigte unsere Jungs in der ersten Hälfte wieder eine Klasse Leistung und hielten bis zum Wechsel das Spiel offen. Nach der Pause dominierte Bolanden und erzielte 4 Tore.


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SV Heiligenmoschel II - SpVgg NMB   2:3 (2:2)

Sa, 17.05.14

Auswärtssieg in Niederkirchen

Gegen Heiligenmoschel mussten wir in Niederkirchen antreten und bestätigten die guten Leistungen der letzten Wochen. Der Gastgeber ging zwar mit Spielbeginn in Führung aber wir fanden danach schnell zu unserem Spiel und kamen durch einen schönes Tor von Maurice Schramm zu Ausgleich. Fast im Gegenzug ging wiederum heiligenmoschel in Führung. Kurz vor der Pause erzielte Marius Sprengart den verdienten Ausgleich. Nach der Pause hatte unser Team mehr vom Spiel und Marcel Bicking belohnte das Team mit dem Siegtreffer Mitte der zweiten Hälfte. Dankeschön an Torsten der die Mannschaft vertretungsweise erfolgreich coachte.


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - JFV Nord 2   1:2 

Mo, 19.05.14  Spielort: Mehlingen

Unglückliche Niederlage für D 2

Die D 2 zeigte wiederum ein tolles Spiel und verpasste es nach der Führung durch Kevin Walter die Führung weiter auszubauen. Insgesamt hatten wir wieder mehr vom Spiel und hatten auch wieder tolle Kombinationen zu bieten. Das Aluminium verhinderte zweimal einen möglichen Treffer. Trotzdem tolles Spiel weiter so Jungs


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - TSG Kerzenheim   0:3 (0:1)

Fr, 23.05.14  Spielort: Mehlingen

Niederlage gegen Kerzenheim

Die Gäste waren körperlich robuster und gingen früh nach einem Konter in Führung. Unser Team kämpfte sich ins Spiel und war in der zweiten Hälfte ebenbürtig. Leider verpasste man gute Einschussmöglichkeiten. Einen Stellungsfehler nutzen die Gäste zum 0:2 ehe ihnen kurz vor Spielende ein weiteres Tor gelang. Trotzdem zweite Hälfte war okay....wir müssen aber Tore schiessen Jungs

 


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang