Aktuell Spielplan

D-Jugend - Fußball 2015/2016

Spielklasse Kreisliga

Spielleiter: 
Michael Kirch (von 01.07.2015) 
Daniel Blass (von 01.07.2015) 

Spielplan

Spielplan D-Jugend Druckversion des Spielplans
Datum Tag Zeit Art Heim   Gast Ergebnis Spielort
07.09.15Mo18:00FSpVgg NMB-TSG KL 34:1 Mehlingen
12.09.15Sa14:45MSpVgg NMB-FJFV Donnersberg II1:3SpielberichtMehlingen
16.09.15Mi18:00MTUS Gerbach-SpVgg NMB1:5Spielbericht
26.09.15Sa14:45MSpVgg NMB-VFR Kaiserslautern5:1SpielberichtMehlingen
07.10.15Mi17:30MSpVgg NMB-SV Enkenbach5:0SpielberichtMehlingen
10.10.15Sa14:45MSpVgg NMB-TSG KL II4:1SpielberichtMehlingen
14.10.15Mi18:30PSpVgg NMB-SV Enkenbach0:2SpielberichtMehlingen
17.10.15Sa11:00MSFC KL 2-SpVgg NMB8:1Spielbericht
31.10.15Sa14:45MSpVgg NMB-SG Niederkirchen/Olsbrücken8:1SpielberichtMehlingen
07.11.15Sa15:00MJSG Donnersberg Süd-SpVgg NMB5:0SpielberichtLohnsfeld
14.11.15Sa13:30MSpVgg NMB-JSG Bolanden/Albisheim4:0 Mehlingen
21.11.15Sa10:30MJFV KL Nord-SpVgg NMBausgef. 
28.11.15Sa14:45MSpVgg NMB-SV Wiesenthalerhof  Mehlingen
19.12.15Sa TSchillerschule KL  
23.01.16Sa TEnkenbach  
05.03.16Sa14:45MFJFV Donnersberg II-SpVgg NMB0:2Spielbericht
12.03.16Sa14:45MSpVgg NMB-TUS Gerbach3:0SpielberichtMehlingen
16.03.16Mi18:00MJFV Nord-SpVgg NMB4:1 
09.04.16Sa14:45MSV Enkenbach-SpVgg NMB1:1 
16.04.16Sa11:00MTSG KL II-SpVgg NMB4:0 
20.04.16Mi18:00MVFR KL-SpVgg NMB2:5Spielbericht
23.04.16Sa14:45MSpVgg NMB-SFC KL II0:4 Mehlingen
30.04.16Sa14:45MOslbrücken-SpVgg NMB0:3 
11.05.16Mi18:00MSpVgg NMB-JFV Donnersberg Süd  Mehlingen
14.05.16Sa TTurnier in Sippersfeld  Sippersfeld
21.05.16Sa14:45MTUS Bolanden-SpVgg NMB  
01.06.16Mi18:30MSpVgg NMB-JFV Nord  Mehlingen
03.06.16Fr17:30MWiesenthalerhof-SpVgg NMB  
Legende: M=Meisterschaftsspiel, F=Freundschaftsspiel, T=Turnier, P=Pokalspiel


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - FJFV Donnersberg II   1:3 

Sa, 12.09.15  Spielort: Mehlingen
Unglückliche Niederlage zum Auftakt Im ersten Punktspiel waren wir in der ersten Hälfte überlegen verpassten aber beste Möglichkeiten. Der Gast konnte Mitte der ersten Hälfte in Führung gehen doch war es Ruben der wenig später den Ausgleich erzielte. In der zweiten Hälfte war die Partie zerfahren und hektisch. Ein abgefälschter Fernschuss war für die erneute Führung der Gäste verantwortlich. Als wir die Abwehr auflösten kamen die Gäste nach einem Konter zum dritten Treffer.
zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

TUS Gerbach - SpVgg NMB   1:5 

Mi, 16.09.15
Auswärtssieg in Gerbach Unsere D Jugend zeigte in Gerbach eine gute Leistung und holte sich am Ende verdient die Punkte. Domminik Kessler konnte Mitte der ersten Hälfte die Führung erzielen. Einziges Manko bis dahin waren die vielen vergebenen Chancen. Nach dem Wechsel waren wir vor dem Tor der Gastgeber entschlossener und so konnten Ruben und Eric mit je 2 Treffern sich in die Torschützenliste eintragen. Bei strömenden Regen sahen die Zuschauer ein sehr faires D Jugendspiel
zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - VFR Kaiserslautern   5:1 (1:1)

Sa, 26.09.15  Spielort: Mehlingen
Heimsieg gegen VFR KL Unsere D Jugend legte los wie die Feuerwehr und führte früh durch Eric. danach verflachte das Spiel und der VFR konnte ausgleichen. Nach dem Seitenwechsel sah man wieder mehr Kombinationen und nach guter Vorarbeit war es Johannes der die Führung markierte. Wiederum Eric erhöhte mit zwei weiteren Treffern, ehe Ruben den Endstand erzielte. Alles in allem war der Sieg hoch verdient aber bei den anstehenden Aufgaben müssen wir sicher wieder mehr zeigen.
zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - SV Enkenbach   5:0 

Mi, 07.10.15  Spielort: Mehlingen
Heimsieg im Derby Gegen den SV Enkenbach sahen die zahlreichen Besucher ein mehr als faires D Jugendspiel mit Vorteilen für unser Team in der Anfangsphase. Nach einem tollen Steilpass von Eric konnte Ruben die Führung erzielen. Danach war das Spiel ausgelichen und wir hatten Glück bei einem Lattentreffer der Gäste. Kurz vor dem Wechsel erzielte dann Domminik das 2:0. Nach der Pause zeigten wir wieder ein besseres Spiel und Eric konnte erhöhen. Wenig später war es wieder Ruben der traf, bevor Julian kurz vor Ende das 5:0 erzielte.
zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - TSG KL II   4:1 

Sa, 10.10.15  Spielort: Mehlingen
Heimsieg gegen TSG KL II Die D Jugend baute ihre erfolgreiche Serie aus und gewann am Ende hoch verdient gegen die TSG II. Mit dem Anspiel konnte der Gast in Führung gehen. Danach waren wir aber wach und nahmen das Heft in die Hand. Zahlreiche Chancen blieben in der Folge aber ungenutzt. Ein Eigentor der Gäste brachte den Ausgleich. Eine tolle Passfolge nutzte Ruben zur Führung. In dem fairen Spiel war es erneute Ruben der mit zwei weiteren Treffern für den Endstand sorgte. Damit hat man sich vorerst im oberen Tabellendrittel festgesetzt
zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - SV Enkenbach   0:2 

Mi, 14.10.15  Spielort: Mehlingen
Pokalaus gegen Enkenbach Unsere Jungs spielten nicht den gewohnten Kombinationsfussball und gewannen fast keine Zweikämpfe Enkenbach stand defensiv sehr sicher und und gewann hochverdient.
zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SFC KL 2 - SpVgg NMB   8:1 

Sa, 17.10.15
Niederlage beim SFC Auch beim SFC waren wir von der Rolle und kassierten eine hohe Niederlage. Trotz der Führung durch Eric in der Anfangsphase waren wir auch hier nicht in der Lage mitzuhalten.
zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - SG Niederkirchen/Olsbrücken   8:1 (4:1)

Sa, 31.10.15  Spielort: Mehlingen
Heimsieg gegen SG Niederkirchen/olsbrücken Nach den zuletzt weniger guten Spielen waren unsere Jungs im Heimspiel wieder von Beginn an hellwach und bestimmten das Spiel von Beginn an. Eric und Ruben sorgten für die frühe Führung ehe die durch Konter stets gefährlichen Gäste zum Anschluss kamen. Wir spielten konzentriert weiter und es waren dann Julian und Johannes die den Pausenstand markierten. Nach der Pause spielten wir weiter richtig guten Fussball und Eric mit zwei sowie Dommi und der eingewechselte Michele mit ihren Treffern sorgten auch für eine unterhaltsame zweite Hälfte. Zu erwähnen wären noch die tollen Tore die allesamt wirklich gut herausgespielt waren. Ein Dank auch wieder an unsere zahlreichen Fans für die faire Unterstützung
zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

JSG Donnersberg Süd - SpVgg NMB   5:0 

Sa, 07.11.15  Spielort: Lohnsfeld
Klare Niederlage gegen Donnersberg Süd Unser Team stand komplett neben den Schuhen und verlor gegen die körperlich wesentlich stärken Gastgeber verdient.
zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

FJFV Donnersberg II - SpVgg NMB   0:2 

Sa, 05.03.16

Erster Sieg im ersten Spiel 2016

Von Beginn an waren unsere Jungs hellwach und hatten gleich zu Beginn tolle Chancen. Ruben war es dann der eine der vielen gelegenheiten nutzte und zur Führung

traf. Auch verschossen wir noch einen Siebenmeter. Die 2:0 Führung resultierte aus einem Eigentor der Gastgeber. Nach der Pause war das Spiel zerfahren, zwar hatten

wir noch einige Chancen aber es blieb beim Halbzeitstand. Fazit: wir haben leichtfertig zu viele 100% tige Dinger liegenlassen.


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - TUS Gerbach   3:0 

Sa, 12.03.16  Spielort: Mehlingen

Heimsieg gegen TUS Gerbach

gegen den Tabellenvorletzten begannen wir wiederum recht offensiv liessen aber zu Beginn wieder einiges liegen. Eine klasse Einzelaktion von

unserem Kapitän Ruben sorgte für die Führung. Danach waren bis zur Pause lediglich die beiden Distanztore von Johannes zu bewundern. Nach der Pause

verflachte das Spiel und auch Torchancen waren Mangelware. Bis zur nächsten Begegnung müssen wir uns vor Allem im Mittelfeld um einiges steigern


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

VFR KL - SpVgg NMB   2:5 (2:1)

Mi, 20.04.16

Tore : Ruben 2, Michele Eric Erik


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang