Aktuell Spielplan

C2-Jugend - Fußball 2016/2017

Spielplan

Spielplan C2-Jugend Druckversion des Spielplans
Datum Tag Zeit Art Heim   Gast Ergebnis Spielort
10.09.16Sa14:45MSpVgg NMB-Zellertal/Bolanden/Dreisen4:2SpielberichtMehlingen
16.09.16Fr18:00MSpVgg NMB-JFV Nord3:1SpielberichtMehlingen
24.09.16Sa13:30MWiesenthalerhof-SpVgg NMB0:3Spielbericht
27.09.16Di18:00MTrippstadt-SpVgg NMB0:3Spielbericht
02.10.16So10:30MSpVgg NMB-VFR KL3:1SpielberichtMehlingen
23.10.16So10:30MSpVgg NMB-Donnersberg II0:4SpielberichtMehlingen
29.10.16Sa14:45MStetten/Gauersheim-SpVgg NMB4:1Spielbericht
10.11.16Do17:45MRockenhausen-SpVgg NMB1:1Spielbericht
12.11.16Sa14:45MDonnersberg Süd-SpVgg NMB0:1Spielbericht
19.11.16Sa14:45MSpVgg NMB-Winnweiler II2:0SpielberichtMehlingen
03.12.16Sa10:00TFutsal Turnier in Otterberg3.Spielbericht
14.01.17Sa10:00TEndrunde Futsal Kreismeisterschaft8.Spielbericht
25.02.17Sa11:00FSV Morlautern-SpVgg NMB  
04.03.17Sa16:00FSpVgg NMB-FC Phönix Otterbach  Mehlingen
10.03.17Fr18:30MJSG Zellertal/Bolanden-SpVgg NMB  
18.03.17Sa14:45MJFV Kaiserslautern-Nord-SpVgg NMB  
26.03.17So10:30MSpVgg NMB-SV Wiesenthalerhof  Mehlingen
01.04.17Sa14:45MVfR Kaiserslautern-SpVgg NMB  Kaiserslautern
04.04.17Di18:00MSpVgg NMB-TSG Trippstadt  Mehlingen
09.04.17So10:30MSpVgg NMB-FV Rockenhausen  Mehlingen
18.04.17Di TCopa Castell Spielbericht
29.04.17Sa14:45MFJFV Donnersberg-SpVgg NMB  
07.05.17So10:30MSpVgg NMB-JSG Stetten-Gauersheim  Mehlingen
21.05.17So10:30MSpVgg NMB-JSG Donnersberg-Süd  Mehlingen
28.05.17So11:00MASV Winnweiler-SpVgg NMB  
Legende: M=Meisterschaftsspiel, F=Freundschaftsspiel, T=Turnier, P=Pokalspiel


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - Zellertal/Bolanden/Dreisen   4:2 

Sa, 10.09.16  Spielort: Mehlingen

Verdienter Sieg im ersten Pflichtspiel

Nach wochenlangem harten Training durfte die Mannschaft endlich loslegen.

Ab der ersten Minute spielten wir druckvoll nach vorne und erarbeiteten uns die ersten Chancen durch Justin und Jan. In der 25. Spielminute belohnte man sich mit dem 1:0 durch einen direkt verwandelten Freistoß von Justin. Mit dem 1:0 im Rücken ging es auch in die Pause.

Nach der Pause nutzte die Mannschaft aus Zellertal eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr und konnte zum 1:1 ausgleichen. Wir steckten jedoch nicht den Kopf in den Sand und spielten weiter mutig nach vorne. Dies wurde belohnt durch zwei Treffer von Roman. Unsere Gäste nutzen einen Konter um mit 2:3 ran zu kommen, jedoch stellten wir kurze Zeit später wieder den alten Abstand her. Jan zwang den Gegner mit einem sehr guten Freistoß zu einem Eigentor.

Besonders hervorzuheben ist die geschlossene Mannschaftsleistung.

Jetzt heißt es im Training weiter Gas geben und an die Leistung vom ersten Spiel anknüpfen.

Kader: Dietz, Karch, Karadeniz, Schmidt, Walter K., Hochwärter, Lembach, Jendrosz, Walter E., Schimansky, Schmid, Bicking, Mang, Forster, Fink
Torjägerliste: Roman Jendrosz (2), Justin Schmidt (1)


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - JFV Nord   3:1 

Fr, 16.09.16  Spielort: Mehlingen

Zweites Spiel, zweiter Sieg
Kerwesieg zur Baalborner und Sippersfelder Kerwe


Von Beginn an machten wir viel Druck auf unsere Gäste. Der JFV Kaiserslautern Nord war es jedoch, der durch einen unnötigen Freistoß mit 0:1 in Führung ging.Wir ließen uns aber nicht hängen und spielten weiterhin nach vorne. Noch vor der Pause konnten wir druch einen kuriosen Treffer ausgleichen. Nach Standart von Jan köpfte Max den Rücken von Joni an und der Ball ging unter viel Jubel ins Tor.

Auch nach der Pause gaben wir wieder Gas und erspielten uns Torchancen. So kam es wie es kommen musste, und Justin brachte seine Farben mit einem schönen Weitschuss mit 2:1 in Führung. Durch ein erzwungenes Eigentor erhöhten wir auf 3:1, was auch gleichzeitug der Endstand war.

Fazit: Spielerisch war es nicht unser bestes Spiel, jedoch war der Sieg zu keinem Zeitpunkt gefährdet.
Auch nochmal einmal ein rießen Dank an den JFV Kaiserslautern Nord für die das Entgegenkommen.

Kader: Dietz, Karch, Karadeniz, Schmidt, Walter K., Hochwärter, Lembach, Jendrosz, Walter E., Schimansky, Schmid, Bicking, Schneider, Fink
Torjägerliste: Roman Jendrosz (2), Justin Schmidt (2), Jonathan Schimansky (1)


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

Wiesenthalerhof - SpVgg NMB   0:3 

Sa, 24.09.16

3. Spiel, 3. Sieg – Die Mannschaft bleibt weiter ungeschlagen

Am Samstag waren wir zu Gast beim SV Wiesenthalerhof.

Von Anfang taten wir uns relativ schwer und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Beide Abwehrketten standen souverän, sodass nur Weitschüsse Torgefahr ausstrahlten. So nahm sich Dominik Ka. das Herz und zimmerte den Ball aus 20 Meter an die Unterkante der Latte und von dort ins Tor. Marke: Traumtor! Durch einen unnötigen Platzverweis machte es sich der Wiesenthalerhof noch in der ersten Halbzeit selbst schwer. Die dadurch entstanden Räume konnten wir allerdings erst in der zweiten Halbzeit nutzen. Immer wieder kamen wir durch schnelle Pässe durch die Schnittstellen zu Chancen. Es dauert jedoch bis zur Mitte der 2. Halbzeit bis wir uns Entlastung schafften und Roman das 2:0 erzielte. Nach einem schönen Ball von Jan blieb Joni eiskalt vorm Tor und schloss zum 3:0 ab.

Am Dienstag müssen wir wieder kaltschnäutziger vorm Tor sein, da uns die TSG Trippstadt sicherlich nicht diese Räume geben wird.

Kader: Dietz, Karch, Karadeniz, Schmidt, Hochwärter, Lembach, Jendrosz, Walter E., Schneider, Schimansky, Schmid, Bicking, Mang, Fink
Torschützenliste: Roman Jendrosz (3), Justin Schmidt (2), Jonathan Schimansky (2), Dominik Karch (1)

 


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

Trippstadt - SpVgg NMB   0:3 

Di, 27.09.16

Der Zug rollt weiter....
Auch die Mannschaft von der TSG Trippstadt kann UNS nicht stoppen!!!

Auf einem schwer bespielbaren Platz gingen wir in der 1. Halbzeit durch Joni in Führung. Nach der Pause stand Justin nach einem Eckball richtig und stocherte den Ball über die Linie zum 2:0. Das 3:0 besorgte dann Dominik Kessler nach schöner Vorarbeit durch Justin, Jan und Joni.

Am Sonntag um 10:30 Uhr dürfen wir zum Spietzenspiel den VfR Kaiserslautern empfangen. Der VfR hat auch noch kein Spiel verloren und musste nur gegen die JSG Donnersberg Süd ein Unentschieden hinnehmen. Man kann also einen absoluten Kracher erwarten....

Kader: Berres, Karch, Karadeniz, Schmidt, Walter K., Hochwärter, Lembach, Walter E., Schimansky, Schmid, Bicking, Mang, Mayer, Kessler
Torschützenliste: Roman Jendrosz (3), Jonathan Schimansky (3), Justin Schmidt (3), Dominik Karch (1), Dominik Kessler (1)


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - VFR KL   3:1 

So, 02.10.16  Spielort: Mehlingen

SIEG im Spitzenspiel
Auch der VfR Kaiserslautern ist chancenlos

Ab der ersten Minuten machten wir viel Druck nach vorne. Die Jungs setzen das um, was die Trainer von ihnen wollten. Man spielte immer wieder schön über die außen und kam so zu seinen Chancen. Joni tankte sich im Strafraum durch, schoss zuerst den Torwart an, dann den Pfosten und letztendlich schloss er mit LINKS ab und ließ das Netz zum ersten Mal zappeln. Kurze Zeit später ließ Jan uns wieder jubeln. Aus 20 Meter und mit ganz viel Gefühl landete der Ball im Tor des VfR. Und der JFV durfte ein paar Minuten später wieder jubeln. Jan mit einem schönen Pass auf Justin, der aus rund 20 Meter den Ball mit noch mehr Gefühl direkt an die Unterkante des Tores des Ball zum 3:0 spitzelte. In der ersten Halbzeit hatte der VfR uns nichts entgegen zu setzen. Wir hätten bereits zum Seitenwechsel eigentlich mit mind. 5:0 führen müssen. Der VfR konnte nur durch lange Bälle nach vorne spielen. Endstation war jedoch immer unsere Defensive.
Auch in der zweiten Hälfte konnten unsere Gäste spielerisch keine Akzente setzen. Jedoch ließen wir plötzlich dem Gegner mehr Raum und stellten das Fußball spielen ein. So kam es wie es kommen musste. Der VfR erzielte das 3:1. Unsere Großchancen nutzen wir leider nicht und machten es uns selbst schwer. Hätten wir direkt das 4:0 nachgelegt, wäre der VfR baden gegangen.

Nichts destro trotz, haben wir verdient gewonnen und grüßen von ganz oben in der Tabelle.

Kader: Dietz, Karch, Karadeniz, Schmidt, Walter K., Hochwärter, Lembach, Jendrosz, Walter E., Schminasky, Schmid, Mang, Schneider, Fink
Torschützenliste: Jonathan Schimansky (4), Justin Schmidt (4), Roman Jendrosz (3), Dominik Karch (1), Dominik Kessler (1), Jan Hochwärter (1)


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - Donnersberg II   0:4 

So, 23.10.16  Spielort: Mehlingen

Zurück auf den Boden der Tatsachen!

Im Spitzenspiel gegen den FJFV Donnersberg II wurde man seiner Favoritenrolle nicht gerecht und verlor verdient mit 4:0.
Zum Spiel gibt es eigentlich nicht sehr viel zusagen. Wir haben im Kollektiv versagt und waren fast durchweg im Winterschlaf.

Nächste Woche Samstag sind wir zu Gast in Stetten und müssen dort Wiedergutmachung leisten.

Kader: Dietz, Karch, Karadeniz, Schmidt, Hochwärter, Lembach, Jendrosz, Walter E., Kessler, Schminasky, Schmid, Walter K., Schneider, Mayer
Torschützenliste: Jonathan Schimansky (4), Justin Schmidt (4), Roman Jendrosz (3), Dominik Karch (1), Dominik Kessler (1), Jan Hochwärter (1)


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

Stetten/Gauersheim - SpVgg NMB   4:1 

Sa, 29.10.16

Total von der Rolle

Eigentlich hatten wir uns für dieses Spiel einiges vorgenommen und wollten die Niederlage von letzter Woche wieder gut machen.
Da die JSG Stetten/Gauersheim keinen großen Kader besitzt, meldeten diese eine 9ner Mannschaft an. Solch eine Mannschaft müsste uns eigentlich liegen, da auf dem großen Platz sich dadurch viele Räume ergeben. Leider fanden wir zu keiner Zeit ins Spiel und hatten, warum auch immer, Angst vorm Gegner.

Stetten/Gauersheim ging bereits früh mit 2:0 in Führung, bevor sie kurz vor der Halbzeit auf 3:0 erhöhten. Nach der Pause hatten wir zwar ein paar Chancen, behielten aber vorm Tor keinen kühlen Kopf. Ein Lichtpunkt: Kevin Schneider verkürzte mit einem schönes Schuss auf 3:1. Weitere Torchancen wurden jedoch kläglich vergeben und der Gastgeber erhöhte sogar auf 4:1.

Kader: Dietz, Karch, Schmidt, Hochwärter, Lembach, Jendrosz, Walter E., Schimansky, Schmid, Walter K., Mang, Schneider, Kessler
Torschützenliste: Jonathan Schimansky (4), Justin Schmidt (4), Roman Jendrosz (3), Dominik Karch (1), Dominik Kessler (1), Jan Hochwärter (1), Kevin Schneider (1)


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

Rockenhausen - SpVgg NMB   1:1 

Do, 10.11.16

Remis gegen Rockenhausen

Im Nachholspiel war in Rockenhausen leider nicht mehr als ein Punkt zu holen.
Auf dem schmalen Hartplatz kam kaum ein richtiges Fußballspiel zusammen. Von beiden Mannschaften wurde viel gebolzt und wenn man mal anfing zu spielen, entstanden sogar Torchancen. Eine dieser Chance nutzte Jonathan Schimansky, dessen Schuss zuerst noch vom Tormann abgewehrt wurde, den Nachschuss jedoch über die Linie feuerte.
Leider kam auch der Gegner vor unser Tor und so kam es wie es kommen musste. Wir schafften es leider nicht den Ball aus der Gefahrenzone herauszuspielen und Rockenhausen konnte mit einem satten Schuss zum 1:1 ausgleichen.

Kader: Dietz, Karch, Schmidt, Hochwärter, Lembach, Jendrosz, Mang, Schneider, Kessler, Schminansky, Schmid, Walter K., Walter E., Bicking
Torschützenliste: Jonathan Schimansky (5), Justin Schmidt (4), Roman Jendrosz (3), Dominik Karch (1), Dominik Kessler (1), Jan Hochwärter (1), Kevin Schneider (1)


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

Donnersberg Süd - SpVgg NMB   0:1 

Sa, 12.11.16

Wichtiger Sieg im Derby gegen Donnersberg Süd!

Auf dem sehr tiefen Rasen in Lohnsfeld sahen die Zuschauer ein Spiel, dass an Spannung kaum zu überbieten ist.
Von Anfang an machten wir viel Druck und erspielten uns einige Chancen, die jedoch, teilweise des schlechtes Platz geschuldet nicht genutzt wurden. Nach schönem Pass von Justin ließ Roman den Gegner einskalt stehen und schoss aus 20 Meter ein. Leider zog man sich in Folge etwas zurück und ließ dem Gegner zu viel Platz. Beide Mannschaften spielten nun nach vorne und erarbeiteten sich Chancen. Nach einem Eckball von Jan verpasste Roman und Max nur knapp den Ball.

In der zweiten Halbzeit konzentrierten wir uns die 0 zu halten und versuchten immer wieder durch Konter nachzulegen. Die Abwehr der Gener stand jedoch gut und ließ kaum etwas zu. Bis zum Schluss verteidigten wir mit Mann und Maus und zeigten endlich wieder, dass wir als Mannschaft eine starke Einheit sind. Am Bollwerk JFV NWP war einfach kein Durchkommen für die Donnersberger und so feierten wir mit dem Schlusspfiff den erkämpften Sieg. 

Kader: Dietz, Karch, Schmidt, Walter K., Hochwärter, Lembach, Jendrosz, Wissmann, Schneider, Schminansky, Schmid, Karadeniz, Walter E., Bicking, Mang,
Torschützenliste: Jonathan Schimansky (5), Justin Schmidt (4), Roman Jendrosz (4), Dominik Karch (1), Dominik Kessler (1), Jan Hochwärter (1), Kevin Schneider (1)


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - Winnweiler II   2:0 

Sa, 19.11.16  Spielort: Mehlingen

Pflichtsieg im Spiel gegen Winnweiler II

Leider kam man auf unserem Hartplatz nicht so ins Spiel wie eigentlich geplant. Man wollte den Gegner früh unter Druck setzen und so von Beginn an für klare Verhältnisse sorgen. Es entwickelte sich ein Spiel, dass größtenteils im Mittelfeld stattfand. Beide Mannschaften hielten sich mit gutem Fußball sehr zurück. Nur vereinzelt entwickelten sich Angriffe, die aber an der Winnweilerer Abwehr nicht vorbei kamen. Und wenn man über die Flügel sich durchspielte, rückte unsere Offensivabteilung nicht nach und der Ball konnte nicht effizient verwertet werden. Mitte der ersten Halbzeit zog dann Roman mehrere Gegner auf sich und steckte den Ball schön auf Kevin Schneider durch, der die Mannschaft mit 1:0 in Führung schoss.

In der zweiten Halbzeit erspielte man sich mehr Torchancen, die jedoch teilweise kläglich vergeben wurden. Kurz vor Schluss setzte sich Eric Walter auf der linken Seite schön durch und konnte im Strafraum nur noch durch eine Grätsche gestoppt werden. Den fälligen Strafstoß hielt der Torwart, jedoch schaltete Jonathan Schimansky am schnellsten und verwandelte den Nachschuss zum viel umjubelten 2:0.

Kader: Dietz, Karch, Karadeniz, Schmidt, Walter K., Hochwärter, Lembach, Jendrosz, Schneider, Schimansky, Schmid, Walter E., Bicking, Fink, Forster
Torschützenliste: Jonathan Schimansky (6), Justin Schmidt (4), Roman Jendrosz (4), Kevin Schneider (2), Dominik Karch (1), Dominik Kessler (1), Jan Hochwärter (1)

Durch diesen Sieg schlossen wir die Hinrunde ab und stehen mit 22 Punkten und einem Torverhältnis von 21:13 auf dem zweiten Tabellenplatz!!! (Sehr zu Freude des Trainers!).
Das Spiel gegen Trippstadt wird erst im April nachgeholt, somit steht in diesem Jahr nur noch die Futsal Kreismeisterschaft am 03.12. in Otterberg an.
In der Vorbereitung zur Rückrunde steht uns wieder viel Arbeit bevor, um den 1. der Liga, den FJFV Donnersberg II anzugreifen und die Niederlage von vor ein paar Wochen wieder gut zu machen.

Die Mannschaft wünscht unseren zahlreichen Fans eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr, auf das wir 2017 wieder so lautstark unterstützt werden.

 


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

Futsal Turnier in Otterberg

Sa, 03.12.16

3. Platz im Futsal-Qualifikationsturnier in Otterberg
Somit spielen wir am Samstag 14.01.2017 die Endrunde bei der Futsal Hallenkreismeisterschaft

JFV Nord-West-Pfalz II - VfR Kaiserslautern 2:0
Torschützen: Jonathan Schimansky und Jan Hochwärter

SV Morlautern - JFV Nord-West-Pfalz II 2:0

JFV Nord-West-Pfalz II - JFV Kaiserslautern Nord 1:1
Torschütze: Eric Walter

SG Olsbrücken/Niederkirchen/Heiligenmoschel - JFV Nord-West-Pfalz II 2:2
Torschützen: Kevin Walter und Eigentor (Erzwungen von Max Schmid)

Kader: Paul Dietz, Dominik Karch, Can Karadeniz, Justin Schmidt, Kevin Walter, Jan Hochwärter, Eric Walter, Jonathan Schimansky, Max Schmid


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

Endrunde Futsal Kreismeisterschaft

Sa, 14.01.17

Leider war beim Futsal Endrundenturnier nichts zu holen.

SG Heiligenmoschel/Olsbrücken : JFV Nord-West-Pfalz 4:1
Tor: Kevin Walter

SV Morlautern : JFV Nord-West-Pfalz 4:1
Tor: Eric Walter

JFV Nord-West-Pfalz : TSG Kaiserslautern 0:5

Kader: Dietz, Karch, Karadeniz, Schmidt, Walter K., Jendrosz, Walter E., Schimansky, Schmid


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

Copa Castell

Di, 18.04.17

In der Zeit vom 18.04.17 - 21.04.17 nehmen wir in Spanien am Copa Castell teil.


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang