Aktuell Spielplan Tabelle

Bambinis - Fußball 2014/2015

Spielklasse 2. Kreisklasse

Spielleiter: 
Michael Kirch (von 01.07.2014) 

Spielplan

Spielplan Bambinis Druckversion des Spielplans
Datum Tag Zeit Art Heim   Gast Ergebnis Spielort
18.07.14Fr16:30FFrankenstein-SpVgg NMB3:0 
19.07.14Sa09:00TAlsenborn  
20.09.14Sa11:00FSpVgg NMB-FV Rockenhausen1:1SpielberichtMehlingen
25.09.14Do16:15FSpVgg NMB-ASV Winnweiler2:5SpielberichtMehlingen
04.10.14Sa11:00FTSG Zellertal-SpVgg NMB6:1Spielbericht
11.10.14Sa11:00FSpVgg NMB-JSG Stetten/Gauersheim2:4SpielberichtMehlingen
01.11.14Sa12:15FSpVgg NMB-SV Alsenborn2:2SpielberichtMehlingen
15.11.14Sa12:15FSpVgg NMB-TUS Steinbach5:2SpielberichtMehlingen
22.11.14Sa12:15FTUS Göllheim-SpVgg NMB3:2Spielbericht
14.12.14So TTSG Schillerschule Spielbericht
10.01.15Sa09:00THalle Otterbach Spielbericht
24.01.15Sa THalle Enkenbach  
07.03.15Sa12:15FSV Enkenbach-SpVgg NMB5:3SpielberichtMehlingen
17.03.15Di17:30FSpVgg NMB-TUS Albisheim14:0SpielberichtMehlingen
21.03.15Sa12:00FASV Winnweiler-SpVgg NMB10:1Spielbericht
25.03.15Mi17:00FFV Rockenhausen-SpVgg NMB  
18.04.15Sa11:45FSpVgg NMB-TSG Zellertal2:4 Mehlingen
25.04.15Sa12:15FStetten/Gauersheim/Rüssingen-SpVgg NMB2:7 
08.05.15Fr17:00FSV Alsenborn-SpVgg NMB5:6SpielberichtAlsenborn
30.05.15Sa12:15FTUS Steinbach-SpVgg NMB2:2 
04.06.15Do11:00TWaldleiningen  
06.06.15Sa13:15FSpVgg NMB-TUS Göllheim5:2SpielberichtMehlingen
13.06.15Sa12:15FTSG Albisheim-SpVgg NMB0:11Spielbericht
Legende: M=Meisterschaftsspiel, F=Freundschaftsspiel, T=Turnier, P=Pokalspiel


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - FV Rockenhausen   1:1 (1:1)

Sa, 20.09.14  Spielort: Mehlingen
Toller Auftakt in die neue Saison Dem Bambiniteam gelang gegen einen starken Gast aus Rockenhausen ein Klassestart in die neue Runde. Alle eingesetzten Spieler zeigten viel Einsatz und man merkte auch daß wir in den letzten Wochen viel dazugelernt haben, denn die spielerischen Elemente kamen in diesem Spiel nie zu kurz. Der Gast konnte kurz vor der Pause nach einem schönen Alleingang in Führung gehen. Direkt mit dem Anpfiff zu weiten Hälfte gelang Neuzugang Janick der Ausgleich in einem sehr fairen Spiel.
zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - ASV Winnweiler   2:5 (1:2)

Do, 25.09.14  Spielort: Mehlingen
Im zweiten Rundenspiel war der Gast aus Winnweiler die erfahrenere Mannschaft und war uns auch vom Alter her etwas voraus. Auch merkte man das Fehlen unseres Abwehrchefs. Bis zur Hälfte hielten wir das Spiel offen danach zog der Gast davon. Unsere Treffer erzielen Daniel und Jannick
zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

TSG Zellertal - SpVgg NMB   6:1 

Sa, 04.10.14
Gegen die körperlich überlegenen Gastgeber taten wir uns schwer und verloren folgerichtig.Unser Tor erzielte Noel nach feiner Einzelleistung
zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - JSG Stetten/Gauersheim   2:4 (2:1)

Sa, 11.10.14  Spielort: Mehlingen
Im bislang engsten Spiel der Runde waren wir von Beginn an spielbestimmend lagen aber zunächst mit 0:1 zurück. Siem sorgte nach seiner Einwechselung mit einem Doppelschlag für unsere Führung zur Pause. Allerdings liessen wir einiges an guten Chancen liegen. Direkt nach dem Wechsel waren wir noch nicht wieder im Spiel und der Gast zog davon. Wir hatten aber zig 100%te Möglichkeiten das Spiel noch zu drehen scheiterten aber allein viermal am Torpfosten. Fazit: wir können es, müssen aber weiter an uns arbeiten dann klappt es auch in Kürze mit dem ersten Erfolg
zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - SV Alsenborn   2:2 (2:0)

Sa, 01.11.14  Spielort: Mehlingen

Remis im Derby

Vor einer stattlichen Zuschauerkulisse, bei fast sommerlichen Temperaturen zeigten beide Teams eine klasse Leistung. Unser Team  konnte Mitte der ersten Hälfte durch Max unseren jüngsten Kicker in Führung gehen. Wenig später zeigte Siem wieder seine Torjägerqualitäten und wir führten zur Pause mit 2:0. Unser toll aufgelegter Keeper Tom vereitelte die wenigen Chancen der Gäste. Nach der Pause drängten wir auf den dritten Treffer waren aber in der Abwehr etwas nachlässig so dass die Gäste ausgleichen konnten. Danach hatten wir noch einige gute Chancen zum Siegtreffer aber der Torpfosten stand bei der besten Chance leider im Weg. Am Ende war das Remis leistungsgerecht. Dennoch die Entwicklung geht weiter, es wird von Spiel zu Spiel besser. Weiter so Jungs


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - TUS Steinbach   5:2 (2:2)

Sa, 15.11.14  Spielort: Mehlingen

Riesenjubel bei den Bambinis

Die Fortschritte im Training und in den letzten Spielen haben sich gelohnt, wir haben den ersten Saisonsieg eingefahren. Von Beginn an zeigten unsere Kleinsten ein gutes Spiel und gingen nach schönem Doppelpass von Siem auf Noel der dann sicher vollendete in Führung. Wenig später konnten die Gäste aber ausgleichen. Aus einer sicheren Abwehr heraus spielten wir aber weiter munter nach vorne und Yannick sorgte mit tollen Solo für die erneute Führung. Kurz vor der Pause waren die Gäste wiederum erfolgreich. Nach der Pause war es Tom der unhaltbar zum 3:2 einschiessen konnte. Siem und Daniel sorgten mit ihren schönen Treffern für den verdienten Heimsieg. Jungs klasse, Riesenlob vom gesamten Trainerteam


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

TUS Göllheim - SpVgg NMB   3:2 

Sa, 22.11.14
Knappe Niederlage in Göllheim beim letzten Freiluftspiel der Runde trafen wir in Göllheim wiederum auf einen Gegner auf Augenhöhe. Zwar lagen wir bereits in der ersten Minute zurück, spielten aber wieder munter mit und hatten auch einige gute Chancen. Der Ausgleich fiel dann nach einer tollen Hereingabe von Yannick wobei Lenni den Ball noch abfälschte. Mitte der zweiten Hälfte erzielte Luc von der Mittellinie aus mit einen unhaltbaren fernschuss die Führung. Kurz vor Ende waren die Gastgebe mit einem Doppelschlag am Ende das glücklichere Team.
zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

TSG Schillerschule

So, 14.12.14

Hallenauftakt in der Schillerschule gut gelungen

Beim Turnier der TSG KL hatte man in der Schillerschule gegen namhafte Gegner anzutreten u.a. FK Pirmasens, Hauenstein, TSG.  Wir konnten ein Spiel gewinnen.........ein weiteres endete Remis

dreimal waren wir zweiter Sieger. Unsere Tore erzielten Hannes  2 sowie Tom


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

Halle Otterbach

Sa, 10.01.15
Guter Auftritt der Bambinis beim Kreishallenturnier zeigten unsere Kleinsten tolle Spiele und man konnte am Ende davon 2 x gewinnen, bei 2 Unentschieden 2 x verlor man.
zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SV Enkenbach - SpVgg NMB   5:3 

Sa, 07.03.15  Spielort: Mehlingen

Knappe Niederlage im Derby

Beim Spiel in Enkenbach das erste Spiel im Freien 2015 war der Gastgeber in der ersten Hälfte überlegen und nutzte auch seine Möglichkeiten.

Nach dem Wechsel waren wir auch im Spiel verpassten aber mehrmals gute Möglichkeiten. Unsere Tore erzielten.  Yannick, Lukas und Hannes

Danke an den SVE dass wir kurzfristig dort spielen konnten


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - TUS Albisheim   14:0 (7:0)

Di, 17.03.15  Spielort: Mehlingen

Sieg im Heimspiel gegen Albisheim

Von Beginn an spielten unsere Kleinsten mutig nach vorne und gingen auch gleich in Führung. Von den Gästen die noch nicht solange im Spielbetrieb sind kam wenig Gegenwehr

so das wir zur Pause hoch führten. Auch nach dem Wechsel versammeten sich nahezu alle Spieler vor dem gegenerischen Gehäuse und die zahlreichen Zuschauer konnten weitere tolle Treffer  bestaunen

In die Torschützenliste trugen sich ein:  Hannes Janick, Lenni, Max, Luc, Noel, Lukas, und Daniel

 


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

ASV Winnweiler - SpVgg NMB   10:1 

Sa, 21.03.15

Hohe Niederlage in Winnweiler

Die Spieler froren mehr als dass Fussball gespielt wurde an diesem frostigen Frühlingstag. Die Gastgeber waren in der Offensive einfach

gefährlicher und kamen zu einem hohen Sieg. Unser Ehrentor erzielte Janick


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SV Alsenborn - SpVgg NMB   5:6 

Fr, 08.05.15  Spielort: Alsenborn

Klasse Derby beim SVA

vor einer tollen Kulisse bei bestem Wetter zeigte beide Teams ein prima Spiel und am Ende waren wir die glücklichen Gewinner.


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - TUS Göllheim   5:2 (3:2)

Sa, 06.06.15  Spielort: Mehlingen

Top Leistung vor Top Kulisse

Die Bambinis hatten die starken Göllheimer zu Gast zeigten aber bei hochsommerlichen Temperaturen von Beginn an eine konzentrierte Leistung und gewannen am Ende verdient.

Die zahlreichen Zuschauer konnten tolle Kombinationen bestaunen und wurden auch mit schönen Toren belohnt. Lucas bewiss seine Torjägerqualitäten mit 3 Treffern, der emsige Spielmacher Hannes

sorgte mit einem Klassetor in den Winkel für die Vorentscheidung und auch Luc war mit einem schönen Tor erfolgreich. Das Kompliment geht aber an das gesamte Team. Vorgaben wunderbar umgesetzt.

 


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

TSG Albisheim - SpVgg NMB   0:11 

Sa, 13.06.15

Auswärtssieg in Albisheim

Die Kleinsten zeigten am Ende der Runde noch einmal eine tolle Vorstellung. Die Fans kamen wieder voll auf ihre Kosten weil das Team

sich mit guten Passspiel und tollen Strafraumszenen immer wieder von seiner besten Seite zeigt. Die Tore waren dann auch alle schön herausgepielt.

 

 


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang