Aktuell Spielplan

Bambinis - Fußball 2013/2014

Spielklasse 2. Kreisklasse

Spielleiter: 
Klaus Buhl (von 01.07.2013 bis 10.01.2014) 
Michael Kirch (von 10.01.2014) 

Spielplan

Spielplan Bambinis Druckversion des Spielplans
Datum Tag Zeit Art Heim   Gast Ergebnis Spielort
26.01.14So10:00TOtterberg/ Halle5Spielbericht
28.03.14Fr16:30FSpVgg NMB-Otterbach3:5Spielbericht
05.04.14Sa12:15FVFR KL-SpVgg NMB6:1Spielbericht
12.04.14Sa12:15FSpVgg NMB-TSG KL1:14Spielbericht
11.05.14So11:00FWiesenthalerhof-SpVgg NMB2:1Spielbericht
30.05.14Fr16:00FSpVgg NMB-SV Morlautern2:2Spielbericht
08.06.14So15:00FSippersfeld-SpVgg NMB1:6SpielberichtSippersfeld
17.06.14Di17:30FSpVgg NMB-Eintracht KL4:10SpielberichtSembach
Legende: M=Meisterschaftsspiel, F=Freundschaftsspiel, T=Turnier, P=Pokalspiel


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

Otterberg/ Halle

So, 26.01.14

Erster Auftritt der neuen Bambinis

Beim Turnier in Otterberg konnte sich die neue Bambinimannschaft das erste Mal seinen Fans präsentieren und zeigte zugleich gute Spiele. Es dauerte bis zum dritten Spiel als Lukas sich durchtankte und unseren ersten Treffer erzielte was am Ende auch zum Sieg reichte. Die zahlreichen Fans waren aus dem Häuschen. Vielen Dank allen eingesetzten Kids, allen voran Lukas und Nico die unser Spiel unermüdlich antrieben. Kader: Julian, Nico, Max, Luc, Linus, Noel, Lenni, Tom, Daniel. Weiter so


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - Otterbach   3:5 

Fr, 28.03.14

Erster Auftritt der Bambinis gelungen

Der erste Auftritt der neuen Bambinimannschaft war trotz der knappen Niederlage gegen die guten Otterbacher insgesamt gelungen. Für manche Kids war das doch noch viel Neuland. Nico konnte in dem offenen Spiel zwar zwei tolle Tore erzielen doch die Gäste erhöhten danach auf 2:5 ehe Daniel ein weiteres Tor für unser Team gelang. Mehrmals scheiterten wir auch am guten Gästekeeper. Dennoch ein guter Auftakt in die neue Saison vor einer tollen Zuschauerkulisse.

 


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

VFR KL - SpVgg NMB   6:1 

Sa, 05.04.14

Tolles Spiel der Bambinis in ihrem zweiten Match

Vor wieder einer gewaltigen Zuschauerkulisse zeigten unsere Kleinsten besonders in der ersten Hälfte was sie dazugelernt haben und hielten die Begegnung gegen das eingespielte Team vom VFR offen. Die Führung des VFR konnte Lukas durch eine feine Einzelleistung ausgleichen. Nach dem Wechsel war unsere Ordnung in der Defensive nicht mehr so vorhanden und die VFR ler kamen zu weiteren Toren.


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - TSG KL   1:14 

Sa, 12.04.14

Bambinis verlieren gegen TSG

Gegen die körperlich und spielerisch wesentlich reiferen Kids der TSG mussten wir im Heimspiel Lehrgeld bezahlen. Hier waren wir chancenlos. Unser Ehrentor erzielte Nico Bauer. Vielen Dank an unsere Fans für die tolle Unterstützung an diesem Tag.


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

Wiesenthalerhof - SpVgg NMB   2:1 (0:0)

So, 11.05.14

Beste Saisonleistung auf der Hütte

Am Muttertag hatten unsere Kids sich einiges vorgenommen und zeigten auch wie versprochen ihr bisher bestes Spiel. Aus einer sicheren Abwehr heraus mit einem gut aufgelegten Keeper Julian und dem sicheren Abwehrchef Nico spielten wir in der ersten Hälfte auch gegen den starken Wind und hielten ein leistunggerechtes 0:0. Nach dem Wechsel ging der Gastgeber in Führung die aber Nico nach tollem Alleingang ausglich. Wenig später erzielte die Hütte die erneute Führung. Danach hatten wir noch einige gute Gelegenheiten aber es reichte nicht mehr. Dennoch: Tolles Spiel wieder stark verbessert....weiter so das wird schon


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - SV Morlautern   2:2 (2:0)

Fr, 30.05.14

Erster Punktgewinn für Bambiniteam

Im Spiel gegen Morlautern legten wir in der ersten Hälfte los wie die Feuerwehr und führten duch schöne Tore von Nico und Lukas mit 2:0. Nach der Pause liess die Konzentration etwas nach und der Gast kam heran. Dennoch hatten wir weitere Chancen zu erhöhen. In der Schlussminute kamen die Gäste durch einen Foulelfmeter zum nicht unverdienten Ausgleich. Dennoch: wieder ein weiterer Schritt wir lernen ja ständig dazu. Vielen Dank an die wieder zahlreichen Fans des Teams für die tolle Unterstützung.


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

Sippersfeld - SpVgg NMB   1:6 (0:3)

So, 08.06.14  Spielort: Sippersfeld

Erster Sieg für die Bambinis

Trotz etlicher Absagen und trotz tropischen Temparaturen zeigten sich die Kleinsten von ihrer besten Seite und gewannen das Einlagespiel beim Turnier in Sippersfeld gegen ein Team aus Börrstadt/Sippersfeld verdient. Nico hatte mit seinen beiden blitzsauberen Toren für die Fühtung gesorgt ehe Daniel nachlegte. Nach dem Wechsel gelang Leon per Hatrick der Endstand. Grosses Lob an alle eingesetzten Spieler bei dieser Hitze. Dankeschön auch an die Fans die für ihr Kommen belohnt wurden

 


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - Eintracht KL   4:10 (2:2)

Di, 17.06.14  Spielort: Sembach

Torfestival beim Nachholspiel gegen die Eintracht

Die Gäste waren nur mit 6 Kindern angereist so dass wir fairerweise auch nur mit 6 Spilern antraten. Von Beginn an entwicklete sich ein munteres Spiel in dem wir die erste Hälfte einen tollen Fussball zeigten. Tom und Daniel jeweils mit schönen Treffern waren unsere Torschützen vor der Pause. Die Gäste glichen aber jeweils aus. Nach der Pause vergassen wir das verteidigen fast komplett, auch waren die vielen Wechsel dem Spiel nicht dienlich. Die Gäste konterten uns mehrmals aus und führten hoch. Trotzdem gaben wir nie auf und kamen durch Lukas und Luc noch zu weiteren Treffern. Fazit: wir verbessern uns bei jedem Spiel und es macht richt Spass da zuzuschauen.


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang