Aktuell Spielplan Archiv

AH - Fußball 2014/2015

Spielleiter: 
Michael Becker (von 01.07.2014) 
Steffen Reichel (von 01.07.2014) 

Spielplan

Spielplan AH Druckversion des Spielplans
Datum Tag Zeit Art Heim   Gast Ergebnis Spielort
05.07.14Sa15:00TKleinfeldturnier Schallodenbachausgef.Spielbericht
09.07.14Mi19:00FSV Schallodenbach-SpVgg NMBausgef.Spielbericht
19.07.14Sa18:00FSpVgg NMB-Waldleiningen/Fischbach11:1SpielberichtAlsenborn
26.07.14Sa18:30FSpVgg NMB-TuS Landstuhl5:2SpielberichtMehlingen
16.08.14Sa18:00FSpVgg NMB-Medardausgef.SpielberichtMehlingen
06.09.14Sa18:00FWiesentalerhof-SpVgg NMB2:2Spielbericht
13.09.14Sa18:00FHohenecken-SpVgg NMB3:1Spielbericht
20.09.14Sa18:00PDJK Hochspeyer (Ü50)-SpVgg NMB3:2Spielbericht
27.09.14Sa14:45FNeuhemsbach-SpVgg NMB2:2Spielbericht
02.10.14Do19:00 Oktoberfest Spielbericht
04.10.14Sa18:00FSpVgg NMB-TSG Kaiserslautern6:0SpielberichtMehlingen
11.10.14Sa18:00FSiegelbach-SpVgg NMB1:5Spielbericht
18.10.14Sa17:00FWeilerbach-SpVgg NMB0:9Spielbericht
25.10.14Sa18:00FSchallodenbach-SpVgg NMB0:4Spielbericht
12.11.14Mi19:30FSpVgg NMB-SV Neuhemsbach5:0SpielberichtAlsenborn
22.11.14Sa19:00 Jahresabschluss-Feier Spielbericht
21.02.15Sa10:30TÃœ40 Turnier Otterbach Spielbericht
21.02.15Sa14:30TÃœ50 Turnier Otterbach Spielbericht
28.02.15Sa16:30 AH Rundenbesprechung Spielbericht
28.03.15Sa18:00FSG Waldleiningen/Fischbach/Hochspeyer-SpVgg NMBausgef.Spielbericht
11.04.15Sa18:00FTUS Landstuhl-SpVgg NMB1:3Spielbericht
02.05.15Sa18:00FSV Wiesenthalerhof-SpVgg NMBausgef.Spielbericht
02.05.15Sa12:00 Fußballgolfen Spielbericht
09.05.15Sa18:00FTSG Kaiserslautern-SpVgg NMBausgef.Spielbericht
16.05.15Sa18:00FSV Mölschbach-SpVgg NMB0:8Spielbericht
30.05.15Sa18:00FSpVgg NMB-SV SchallodenbachverlegtSpielberichtMehlingen
03.06.15Mi19:00FSpVgg NMB-SV Otterberg0:4SpielberichtMehlingen
06.06.15Sa18:00FSpVgg NMB-SV Neuhemsbachausgef.SpielberichtAlsenborn
10.06.15Mi19:00FSpVgg NMB-SV Schallodenbach4:2SpielberichtAlsenborn
13.06.15Sa18:00FSpVgg NMB-SG Siegelbach6:0SpielberichtAlsenborn
20.06.15Sa18:00FSpVgg NMB-SV Enkenbach1:3SpielberichtAlsenborn
27.06.15Sa18:00FTUS Wollmesheim-SpVgg NMB2:3Spielbericht
27.06.15Sa15:30 Fahrt nach Wollmesheim Spielbericht
Legende: M=Meisterschaftsspiel, F=Freundschaftsspiel, T=Turnier, P=Pokalspiel


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

Kleinfeldturnier Schallodenbach

Sa, 05.07.14

wurde am Freitag Abend um 20Uhr abgesagt. Es haben zuviele Mannschaften abgesagt.

 


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SV Schallodenbach - SpVgg NMB   ausgef. 

Mi, 09.07.14

FÄLLT AUS (!) wegen unbespielbarem Platz


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - Waldleiningen/Fischbach   11:1 (5:0)

Sa, 19.07.14  Spielort: Alsenborn

Durch viele Privattermine sowie Verletzungen waren wir personell eng aufgestellt. Kurzfristig fiel leider noch ein Kamerad aufgrund der großen Hitze aus. So hatten wir gerade 11 Mann zum Spiel und damit kein Auswechselspieler. Unser Feldspieler Klaus ging ins Tor, da auch unsere Torhüter verletzt waren! Er machte eine gute Partie. Wir spielten stark auf und kamen sehr schnell zu Chancen und Toren. Es stand zur Halbzeit schon 5:0 für uns. In der zweiten Halbzeit liesen wir nicht nach und schossen ein Tor nach dem anderen. Wir schossen in der zweiten Hälfte noch 6 weitere Tore. Die Gegner kamen zu einem Ehrentreffer. Einen so hohen Sieg hatten wir schon lange nicht und so klar konnten wir gegen die SG aus Waldleiningen/Fischbach/Hochspeyer noch nie gewinnen. Danke an die Gegner, die das Spiel durchhielten.

Die Mannschaft: Schmid, K., Waldhof, A., Rech, M., Dieterich, G., Kube, P., Dietz, C., Ukaj, F., Helf, M., Osmani, A., Svilokos, A., Scarpinati, M.

Tore: Carsten Dietz (6x), Andrew Svilokos (3x), Markus Helf (2x)


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - TuS Landstuhl   5:2 (4:0)

Sa, 26.07.14  Spielort: Mehlingen

Zu Beginn spielten wir defensiv. Landstuhl hatte schnelle Stürmer und versuchte durch die Mitte zum Tor zu kommen. Wir waren noch etwas unsortiert in der Abwehr mit diesem schnellen Spiel durch die Mitte. Doch dann stellten wir uns darauf ein und blockten die Mitte durch unsere Abwehr. Unser starkes Mittelfeld baute mehr Druck auf. Carsten dribbelte gekonnt und wurde kurz vor Strafraum durch ein Foul gestoppt. Wir bekamen einen Freistoß, der ohne Folgen blieb. Beim unserem nächsten Ansturm war Carsten wieder nur durch ein Foul zu stoppen - diesmal im Strafraum. Den folgerichtigen Elfmeter verwandelte sehr sicher und unhaltbar Peter zum 1:0 für uns. Die Angriffe von Landstuhl konnten wir abfangen, diese waren aber immer gefährlich. Ein herrliches Solo von Carsten führte uns zum 2:0. Nun spielten wir stärker auf und durch Fatmir und Ede kamen wir zum 3:0 bzw. zum 4:0. Dies war auch der Halbzeitstand.
Nach der Halbzeit reduzierten wir den Druck und die TUS Landstuhl spielte druckvoller. es war ein Spiel mehr in unserer Hälfte. Doch durch Ede kamen kamen wir zum 5:0. Landstuhl gab nicht auf und kamen zum Anschlusstreffer: 5:1. Nun kam Andrew durch ein Fehler und ein gutes Dribbling allein vor das gegnerische Tor, scheitere allerdings leider am Landstuhler Torwart. Einen dummen Fehler auf der rechten Seite durch unsere Abwehr nutzte der Gegner zum 5:2. Dies war auch der Endstand.

Danke an den Schiedsrichter, der das Spiel trotz viel Gemeckers gut im Griff hatte und an den Gegner aus Landstuhl für das schöne Spiel. 

Die Mannschaft: Schmid, K., Reichel, S., Dieterich, G., Kube, P., Hinkel, M., Dietz, C., Ukaj, F., Helf, M., Osmani, A., Svilokos, A., Brill, B. Becker, M.

Tore: Peter  Kube (FE), Carsten Dietz, Fatmir Ukaj, Markus Helf (2x)


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - Medard   ausgef. 

Sa, 16.08.14  Spielort: Mehlingen

Kerwespiel!!!

Wir haben dies Spiel kurzfristig auf Samstag verlegen müssen, damit die aktven Mannschaften Ihre Spiele machen konnten. Leider konnte damit aber Medard keine Mannschaft stellen, da die die AH Spieler für Ihre aktive Mannschaften brauchten. So kurzfristige Spielverlegungen sollten wir nicht mehr tun, weil nun die AH das Nachsehen hat!


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

Wiesentalerhof - SpVgg NMB   2:2 (1:1)

Sa, 06.09.14

Wir kamen nicht gut mit dem Spiel zurecht und so ist es nicht verwunderlich, dass wir schon nach nur 7 min mit 0:1 in Rückstand gerieten. Allerdings gaben wir nicht auf. Kurz vor Hlabzeit kam es zu einem Foul im Strafraum und wir bekamen einen Elfmeter. Peter verwandelte sicher zum 1:1. So ging es in die Halbzeit. Leider verschliefen wir auch den Beginn der zweiten Hälfte und kamen schnell zuum 1:2 Rückstand. Nach ca. 55 min erhielten wir einen weiteren Rückschlag und verloren Alex durch eine rote Karte. Jedoch 9 min. vor Schluß konnte Sascha trotz Unterzahl ausgleichen. Das Spiel endete 2:2.

Das Team: K. Schmid, A. Osmani, A. Waldhof, G. Dieterich, S. Bernhard, P. Kube, M. Hinkel, C. Dietz, F. Ukaj, A. Svilokos, M. Helf, I. Lohmann, M. Becker

Tore: Peter Kube (FE), Sascha Bernhard


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

Hohenecken - SpVgg NMB   3:1 (1:1)

Sa, 13.09.14

Wir waren deutlcih älter als der Gegner. Allerdings kamen wir schon nach 11 min. durch ein Tor von Carsten mit 1:0 in Führung. Dann spielte allerdings der Gegener sein deutlich besseres Laufvermögen aus. Kein Wunder, da die Mannschaft von Hohenecken auch ca. 60 Jahre (!!) jünger war als wir. Kurz vor der Halbzeit glich dann auch Hohenecken zum 1:1 aus. Nach der Halbzeit hatten wir läuferisch nicht mehr viel gegegen zu halten und so kam es zum 2:1 und 3:1 für Hohenecken. Das Spiel endete 3:1 für Hohenecken. Allerdings ist dies für unsere deutlcih ältere Mannschaft ein sehr gutes Ergebnis!

Das Team: R. Meiswinkel, K. Schmid, T. Emrich, A. Osmani, G. Dieterich, S. Bernhard, P. Kube, C. Dietz, F. Ukaj, A. Svilokos, M. Helf, G. Werle, M. Becker, F. Niebsch, D. Andres

Tore: Carsten Dietz


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

DJK Hochspeyer (Ãœ50) - SpVgg NMB   3:2 (1:0)

Sa, 20.09.14

Ü50 Pokalspiel (Kleinfeld) gegen Grün-Weis Hochspeyer


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

Neuhemsbach - SpVgg NMB   2:2 (2:1)

Sa, 27.09.14

Spiel gegen Schallodenbach fällt aus, die die ein Pokalspiel haben. Wir spielen das Kerwespiel gegen Heuhemsbach.


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

Oktoberfest

Do, 02.10.14

findet am 19Uhr im Paulaner am Altenhof in Kaiserslautern statt!

SUPER Abend: wir haben sehr gut und schön mit mehr als 22 Leuten gefeiert! Klasse Teamleistung und guter Teamgesit!


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - TSG Kaiserslautern   6:0 (3:0)

Sa, 04.10.14  Spielort: Mehlingen

Wir waren mit 20 Personen als Mannschaft anwesend! Soviele waren wir noch NIE! DANKE an alle für das kommen und die Unterstützung. Besonderen Dank an Klaus, Frank und Michael die zurückgetreten sind. Auch Dank an alle die zuerst auf der "Reservebank" Platz nahmen. Für so eine "Reservebank" wären viele AH Mannschaften dankbar!

Wie man daran sieht haben wir momentan einen sehr guten Teamgeist! So begannen wir auch konzentriert und druckvoll aufzuspielen. DIe Mannschaft vom TSG hielt dagegen war allerdings auch ein Mann weniger. Am Anfang spielten wir noch einige Fehlpässe die wir schnell abstellten. Durch Fatmir kamen wir zum 1:0. Peter erhöhte durch einen Foulelfmeter zum 2:0. Zwischendurch wechselten wir schon viel aus, damit jeder spielen konnte. Durch Boris kamen wir zum 3:0 Pausenstand. Nach der Pause hatten wir nun alle "Reservespieler" eingewechselt. Dennoch spielten wir gut zusammen. Andrew erhöhte zum 4:0. Dann Markus zum 5:0. Ca. 10min vor Schluß erhöhte Carsten zum 6:0 Endstand.

Danke an den Schiedsrichter und vor allem an die TSG Kaiserslautern für das faire Spiel und den guten Kampf. Besondere Dank an unsere vielen Unterstützer und Zuschauer!

Das Team: R. Bernhardt, T. Emrich, A. Waldhof, M. Rech, S. Bernhardt, B. Brill, P. Kube, C. Dietz, F. Ukaj, M. Hinkel, M. Helf, A. Osmani, S. Reichel, G. Dieterich, A. Svilokos, M. Martins, P. Müller, F. Niebsch, K. Schmid, M. Becker

Tore: Fatmir Ukaj, Peter Kube (FE), Boris Brill, Andrew Svilokos, Markus Hinkel, Carsten Dietz

 

 


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

Siegelbach - SpVgg NMB   1:5 

Sa, 11.10.14

Leider war kein Schiedsrichter gekommen. Zum Glück hat sich ein Spieler von Siegelbach - unser Ex-Spieler Jürgen Stallmann (der mittlerweile wegen Wohnortwechsel in Siegelbach spielt) - bereit erklärt die erste Halbzeit zu pfeifen. Die zweite Hälfte pfiff unser Spieler Steffen Reichel. Danke an beide für die gute Leistung.

Wir begannen mit einer sehr massiven Abwehr und liesen wenig Möglichkeiten zu. Diesmal spielten wir viele kurze Pässe und wechselten häufig die Seiten. Nach ca. 15min kamen wir durch ein Tor von Carsten zum 1:0. Siegelbach lies sich nicht beirren und spielte stark auf. Doch wir kamen durch einen Kopfball von Ede zum 2:0. So ging es auch zur Halbzeit. Wir wechselten wieder aus, damit wie immer jeder zum Einsatz kommt. Siegelbach machte Druck. Eine umstrittene Situation wurde als Abseits gewertet und so kam Siegelbach nicht zum Anschlußtreffer. Kurz danach kamen wir durch Carsten zum 3:0. Boris erhöhte zum 4:0. Nun kam Siegelbach durch einen Kopfball zum verdienten 4:1 Anschlußtreffer. Ca. 5min vor Schluß erhöhte Boris durch einen Kopfball nach einem Eckball zum 5:1 Endstand.

Danke an die Kollegen von Siegelbach für das faire Spiel und den guten Kampf. Besondere Dank an unsere vielen Unterstützer und Zuschauer, die extra nach Siegelbach kamen!

Das Team: R. Bernhardt, S. Reichel, A. Waldhof, P. Kube, B. Brill, C. Dietz, F. Ukaj, M. Hinkel, M. Helf, A. Osmani, A. Svilokos, M. Martins, K. Schmid, D. Feldner, M. Becker

Tore: Markus Helf, Boris Brill (2x), Carsten Dietz (2x)

 


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

Weilerbach - SpVgg NMB   0:9 (0:2)

Sa, 18.10.14

 

Vom letzten Jahr her kannten wir die Gefährlichkeit und Aggressivität von Weilerbach. Außerdem mussten wir verletzungsbedingt die komplette Abwehr umbauen. Daher spielten wir mit schnellen Spielern in der Abwehr: Fatmir, Ali als Außenverteidiger und Harry zentral in der Mitte und Peter davor. Allerdings hatten wir wieder unser massives Mittelfeld mit Boris, Carsten, Markus und mehr defensiv Gerhart.  Im Sturm Ede und Andrew. Ralf im Tor komplettierte das Team. Anfangs hatten wir noch in der Abwehr Zuordnungsprobleme, die wir aber Dank guter Abstimmung bald im Griff hatten. Nun spielten wir auch druckvoller. Schon nach 15min kamen wir durch Carsten zum 1:0. Nach ca. 25min erhöhte Carsten durch einen herrlichen Freistoßtreffer zum 2:0. Bei Weilerbach war nun Unstimmigkeit. Ein Weilerbacher-Spieler meckerte nach einem Foul und bekam vom fairen Schiedsrichter die gelbe Karte. Da er aber immer noch weiter meckerte und trotz Aufforderung nicht aufhörte bekam er die rote Karte. Nun waren wir in Überzahl. Kurz vor Halbzeit bekamen wir einen Elfmeter, den aber leider Peter verschoß. Mit 0:2 ging es in die Halbzeit.

Jetzt spielten wir stärker auf und durch einen 18m Schuß von Carsten (Hattrick) kamen wir zum 3:0. Kurz darauf erhöhte wieder Carsten zum 4:0 für uns. Durch einen herrlichen Heber über den Torwart kamen wir wieder durch Carsten zum 5:0. Wir wechselten Patrick ein. Boris beendete nun die Serie von Carsten und erhöhte zum 6:0. Wir hatten viele Chancen und hätten noch viel mehr Tore schießen können (müssen). Nun kam Ede zum Zug und schoß das 7:0 und kurz darauf das 8:0. Jetzt kam unser "Meister-Coach" Steffen noch ins Spiel. Durch ein Tor - wieder ein Heber - kamen wir durch Patrick zum 9:0 Endstand für unsere SG Mehlingen/Alsenborn.

Danke an die Kollegen von Weilerbach und den Schiedsrichter. Besonderen Dank an unsere Zuschauer Richi, Frank  und Levi!

Das Team: R. Bernhardt, F. Ukaj, G. Dieterich, P. Kube, H. Metzger, A. Osmani, B. Brill, M. Hinkel, C. Dietz, A. Svilokos, M. Helf, P. Müller, S. Reichel

Tore: Carsten Dietz (5x), Boris Brill (1x), Markus Helf (2x), Patrick Müller (1x)


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

Schallodenbach - SpVgg NMB   0:4 (0:2)

Sa, 25.10.14

Der SV Schallodenbach ist uns als gefährlicher Gegner bekannt - sie haben auch einige junge und schnelle Angreifer. Daher starteten wir mit einer ungewohnten Aufstellung in der Abwehr: ein schneller Libero musste her. Patrick übernahm diese für ihn ungewohnte Aufgabe. Unsere Stammtorhüter waren leider nicht verfügbar und daher ging unser Feldspieler Klaus (mal wieder) ins Tor. Die Abwehr stand sicher und unser brillantes Mittelfeld war mal wieder top besetzt. Wir spielten ruhig und überlegt. Oft wechselten wir die Seiten und hatten schnell das Spiel im Griff. Nach 15 min. kam eine Flanke und Ede köpfte unhaltbar ins Tor. Das 1:0 für uns. Nun waren wir Herr der Lage. nach 25 min erhöhte Carsten zum 2:0. So ging es in die Pause.

Wir wechselten wie immer aus, damit jeder spielt. Momentan sind wir in der glücklichen Lage über sehr viele und auch sehr gute Spieler am Spieltag zu verfügen! Danke an Alle! Wir liesen dem Gegner keine Möglichkeit und nach 10 min in der 2ten Halbzeit erzielte Andrew das 3:0 für uns - ein kurioses Tor, das nach einem Pressschlag irgendwie ins Tor kam. Kämpfen und nachsetzten lohnt sich halt. 10 min vor Schluß erhöhte wieder Karsten zum 4:0 Endstand für uns. Unser guter Torhüter hatte nicht viel zu tun, aber dennoch Danke an ihn sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen.

Danke an die Spieler von Schallodenbach für das faire Spiel. Danke auch an das gesamte (!) Team für das Verständnis, dass nicht sofort alle spielen können und wir daher durchwechseln müssen. Besonderen Dank an unsere Zuschauer Fatmir, Richi, Tommy und Yannis.

Die Mannschaft: K. Schmid, S. Reichel, A. Waldhof, P. Kube, P. Müller, B. Brill, M. Hinkel, C. Dietz, G. Dieterich, A. Svilokos, M. Helf, S. Bernhardt, A. Osmani, M. Martins

Tore: Carsten Dietz (2x), Markus Helf, Andrew Svilokos


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - SV Neuhemsbach   5:0 (1:0)

Mi, 12.11.14  Spielort: Alsenborn

Das Spiel wurde mehrfach hin und her verlegt aber schließlich konnten wir doch mittwochs abends um 19:30Uhr in Alsenborn beginnen. Durch den Regen war das Spielfeld recht rutschig und der Ball schwieriger zu kontrollieren. Der SV Neuhemsbach war mit sehr starker Mannschaft angereist und im Durchschnitt ca. 3 Jahre jünger als wir, die wir mit einigen Ü50 Spielern spielten! Gerade deshalb spielten wir konzentriert und verhalten. Neuhemsbach hielt dagegen. Jedoch waren wir durch unser gutes Mittelfeld und die gute Abwehr bald Herr der Lage. Aber wir kamen anfangs nicht zu zwingenden Chancen. Es dauerte ca. 20min bis wir zu größeren Chancen kamen, die wir jedoch leichtfertig vergaben. Dies war vielleicht den rutschigen Umständen geschuldet. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit kam die Erlösung und Carsten erzielte das verdiente 1:0 für uns. Halbzeitstand.

In der Halbzeit wechselten wir durch. Nun spielten wir noch stärker auf. Andrew musste verletzungsbedingt nach nur 2 min Spielzeit in der zweiten Hälfte ausgewechselt werden und Dieter kam ins Spiel. Sein Einstand war gleich darauf das 2:0 für uns. Nun dominierten wir das Spiel. Ein Hammer von Boris bescherte uns das 3:0. Wir pressten weiter und Carsten erhöhte zum 4:0. Wir hatten noch mehr Chancen, die wir allerdings - teils leichtfertig - vergaben. Kurz vor Spielende erhöhte Carsten zum 5:0 Endstand.

Fazit: ein sehr faires Spiel - Danke an die Gäste aus Neuhemsbach und dem Schiedsrichter dafür. Wir können noch unsere Chancenausbeute steigern. DENNOCH: eine sehr gute Mannschaftsleistung der letzten Wochen (!). Jeder lässt sich auswechseln und stellt sich in den Dienst des gesamten Teams. Somit konnten wir in der letzten Zeit viele Siege erzielen. Dank auch noch an die Betreuer dafür!

Die Mannschaft: Bernhardt, R., Reichel, S., Waldhof, A., Rech, M., Bernhardt, S., Kube, P., Brill, B., Dietz, C., Mueller, P., Osmani, A., Helf, M., Hinkel, M., Dieterich, G., Feldner, D., Svilokos, A.

Tore: Boris Brill, Dieter Feldner, Carsten Dietz (3x)


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

Jahresabschluss-Feier

Sa, 22.11.14
Wahrscheinlich a la carte im Idyll
zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

Ü40 Turnier Otterbach

Sa, 21.02.15

Modus:
Es wird in zwei Gruppen mit jeweils 4 oder 5 Mannschaften,  gespielt.
Eine Mannschaft besteht aus 4 Feldspieler und einem Torwart.
Die Spiele werden von amtlichen Schiedsrichtern geleitet.
Es gelten die Regeln des SWFV.
Es werden Geldpreise ausgespielt.
Die Turniergebühr beträgt 20 Euro.

Ort: Schulsporthalle Otterbach


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

Ü50 Turnier Otterbach

Sa, 21.02.15

Modus:
Es wird in zwei Gruppen mit jeweils 4 oder 5 Mannschaften,  gespielt.
Eine Mannschaft besteht aus 4 Feldspieler und einem Torwart.
Die Spieler müssen im Jahr 2015 das 50 Lebensjahr vollenden.
Zwei Spieler können jünger sein, müssen aber 2015 das 48. Lebensjahr vollenden.
Die Spiele werden von amtlichen Schiedsrichtern geleitet.
Es gelten die Regeln des SWFV.
Es werden Geldpreise ausgespielt.
Die Turniergebühr beträgt 20 Euro

Ort: Schulsporthalle Otterbach

 


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

AH Rundenbesprechung

Sa, 28.02.15

Wir treffen uns schon um 16:30 im Sportheim in Mehlingen.

Bis ca.18Uhr wollen wir die Runde des Kalenderjahres 2015 besprochen haben, sowie Ämter vergeben haben (inkl. Kassenprüfung).

Dann werden wir gemeinsam im Sportheim essen und die Sportschau ansehen!


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SG Waldleiningen/Fischbach/Hochspeyer - SpVgg NMB   ausgef. 

Sa, 28.03.15

musste leider von der SG Waldleiningen/Fischbach/Hochspeyer abgesagt werden (wegen Austritt eines Vereins aus der SG).

Wir wünschen der SG Waldleiningen/Fischbach/Hochspeyer viel Erfolg bei der Neuformierung einer neuen spieltüchtigen SG!


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

TUS Landstuhl - SpVgg NMB   1:3 (0:1)

Sa, 11.04.15

Dies war unser erstes Spiel nach der Winterpause und wir wussten, dass der TUS Landstuhl ein harter Gegner wird. Nach anfänglichen Zuordnungsproblemen in der Abwehr bekamen wir die schnellen gegnerischen Angreifer besser in den Grill. Das Spiel war anfangs ausgeglichen. Nach 10min. kam es zu einem Foul im gegnerischen Strafraum und zu einem Elfmeter für uns. Leider verschossen wir diese gute Chance. Nun erhöhte sich aber unser Spielanteil. Beispielsweise kamen wir nach einem herrlichen Solo von Boris aus unserer Hälfte zu einem guten Torschuss, den der Torhüter gerade noch parieren konnte. Nach 30min erzielte dann Carsten das verdiente 1:0 für uns. So ging es auch in die Halbzeit.
Nun wechselten wir Andrew und Ali ein. Der Gegner kämpfte hart. Doch nach 10min. schoss Fatmir das erlösende 2:0 für uns. Durch einen doofen Ballverluste kam Landstuhl zu einer Chance, die der Gegner mittels "Spitzkick" in unser Tor rein mogelte. Der 1:2 Anschlusstreffer. Landstuhl spielte stärker aber auch härter auf (3 gelbe Karten), aber wir hielten dagegen. Ein herrliches Tor durch unseren Ali mit seinem schwachen linken Fuß nach 20min in der 2ten Hälfte brachte uns wieder in Führung: 3:1 für uns. Kurz vor Schluss kam noch unser Trainer Steffen ins Spiel, der aber verletzungsbedingt nach 5min. Spielzeit wider raus musste. Es blieb beim verdienten 3:1 für uns.

 

Mannschaft: R. Meiswinkel, K. Schmid, G. Dieterich, P. Kube, S. Bernhardt, A. Waldhof, M. Hinkel, C. Dietz, F. Ukaj, B. Brill, M. Helf, A. Svilokos, A. Osmani, S. Reichel, T. Emrich

Tore: Carsten Dietz, Fatmir Ukaj, Ali Osmani


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SV Wiesenthalerhof - SpVgg NMB   ausgef. 

Sa, 02.05.15

Musste leider von beiden Seiten abgesagt werden.


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

Fußballgolfen

Sa, 02.05.15

für diejenigen die abends nicht spielen: Fußballgolfen in Dirmstein. Für 12Uhr ist reserviet!


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

TSG Kaiserslautern - SpVgg NMB   ausgef. 

Sa, 09.05.15

leider musste die TSG mangels Spieler absagen!


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SV Mölschbach - SpVgg NMB   0:8 

Sa, 16.05.15

Nach ungeplanter Pause aufgrund von Spielabsagen hatten wir endlich wieder ein Spiel. Entsprechend motiviert gingen wir bei herrlichem Wetter an den Start. Leider hatte der SV Mölschbach nur 10 Spieler für das Spiel mobilisieren können, so dass wir 10 gegen 10 spielten. Im Tor starteten wir mit Klaus, der wieder mal unsere Torhüter vertrat. Wie immer: ausgezeichnet. Wir hatten schnell das Spiel im Grill und schon schoss Carsten das 1:0 für uns. Kurz später erhöhte Fatmir auf 2:0. Wir wechselten schon in der 1ten Hälfte aus, damit jeder spielen konnte. Nun kam Boris zum Zug und schoss das 3:0. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Andrew zum 4:0. So ging es in die Halbzeit und wir wechselten noch weiter durch.

In der zweiten Hälfte erzielte wieder Carsten das 5:0. Ein Kopfballtor von Andrew brachte uns das 6:0. Nun kam Carsten mit dem 7:0 zu seinem 3ten Tor. Den Abschluss machte wieder Fatmir per Kopfball zum 8:0 Endstand.

Wir waren sehr dominierend und unser Dank gilt dem fairen Gegner für das Spiel und dem Schiedsrichter für die gute Leitung.

Mannschaft: K. Schmid, G. Dieterich, P. Kube, S. Bernhardt, M. Hinkel, C. Dietz, A. Osmani, B. Brill, M. Helf, F. Ukaj, H. Metzger, A. Svilokos, D. Feldner

Tore: Carsten Dietz (3x), Andrew Svilokos (3x), Fatmir Ukaj, Markus Helf

 


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - SV Schallodenbach   verlegt 

Sa, 30.05.15  Spielort: Mehlingen

wird verlegt auf 10.6. - Mittwoch. Schallodenbach kann am geplanten Termin samstags nicht!


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - SV Otterberg   0:4 (0:2)

Mi, 03.06.15  Spielort: Mehlingen

Nach längerer Pause hatten wir wieder mal ein Spiel und dies bei gutem Fußballwetter. Wir wußten, dass wir auf einen starken Gegner treffen. Spielerisch war es ein ausgeglichenes Spiel, doch Otterberg war deutlich jünger als wir, nämlich im Durchschnitt 6.5 Jahre! Damit war Otterberg oft ein Schritt schneller als wir. Durch ein leichsinniger Fehler, kam Otterberg zum 1:0. Beim 2:0 stimmte die Zuordnung überhaupt nicht und völlig frei köpfte ein Otterberger Spieler ein. Zur Halbzeit stand es 0:2. EIn Eckball wurde dirket zum 3:0 verwandelt, obwohl in dieser Ecke ein Spieler von uns stand. Das 4:0 für Otterberg markierte den Endstand.

Fazit: auch verlieren gehört dazu, wir müssen wieder mehr spielen. Allerdings war Otterberg auch deutlcih jünger als wir! Uns fehlen leider die Mitte 30jährigen! (Ottergers jüngster Spieler war 33 - unser jünster 40 Jahre).

Mannschaft: R. Meiswinkel, A. Waldhof, G. Dieterich, P. Kube, S. Bernhardt, A. Svilokos, M. Hinkel, C. Dietz, A. Osmani, M. Helf, D. Feldner, F. Ukaj, F. Niebsch, T. Emrich, M. Becker

Tore: 0


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - SV Neuhemsbach   ausgef. 

Sa, 06.06.15  Spielort: Alsenborn

von Neuhemsbach wegen Spielermangels abgesagt


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - SV Schallodenbach   4:2 (2:1)

Mi, 10.06.15  Spielort: Alsenborn

das Spiel wurde auf mittwochs verlegt!

 

Mannschaft: R. Meiswinkel, A. Waldhof, G. Dieterich, P. Kube, S. Bernhardt, A. Svilokos, M. Hinkel, C. Dietz, B. Brill,  D. Feldner, F. Niebsch, K. Schmid, A. Osmani, M. Helf, H. Metzger

Tore: Andrew Svilokos (2x), Carsten Dietz, Boris Brill,


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - SG Siegelbach   6:0 (4:0)

Sa, 13.06.15  Spielort: Alsenborn

Mannschaft: K. Schmid, A. Waldhof, G. Dieterich, P. Kube, S. Bernhardt, A. Svilokos, M. Hinkel, C. Dietz, A. Osmani, B. Brill,  M. Helf, D. Feldner, F. Niebsch, F. Rosentreter

Tore: Carsten Dietz (3x), Boris Brill, Markus Hinkel, Markus Helf


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - SV Enkenbach   1:3 (1:3)

Sa, 20.06.15  Spielort: Alsenborn

Wir gingen 1:0 in Führung durch Carsten per Kopfball nach Ecke von Markus Hinkel. Danach stimmte es aber überhaupt nicht mehr mit der Zuordnung. Vor allem im Mittelfeld und im defensiven Mittelfeld. So schoß Enkenbach in dem fairen Spiel 3 Tore hintereinander. In der 2ten Hälfte stimmte dann die Zuordnung und das Spiel war ausgeglichen.

Mannschaft: R. Meiswinkel, A. Waldhof, G. Dieterich, P. Kube, S. Bernhardt, A. Svilokos, M. Hinkel, C. Dietz, A.Osmani, K. Schmid, M. Helf, H. Metzger, M. Becker

Tore: Carsten Dietz (Kopfball)


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

TUS Wollmesheim - SpVgg NMB   2:3 (0:3)

Sa, 27.06.15

Wie jedes Jahr fand unser Freundschaftsbesuch bei unseren Freunden von Wollmesheim an. Wir fuhren mir ca. 25 Personen nach Wollmesheim. DOch zuerst fand noch unser Freundschaftsspiel statt.

Wir gingen 1:0 in Führung durch Ede per Kopfball nach super Flanke in Führung. Kurz später erhöhte Carsten nach Vorlage von Ede zum 2:0. Kurz vor der Pause erhöhte wieder Carsten zum 3:0. In der zweiten Hälfte reduzierten wir die "Schlagzahl" und Wollmesheim nutzte dies aus. So kamen unsere Freunde zum 1:3 Anschlußtreffer. Dann sogar zum 2:3. So ging es aber auch dann aus.

Sehr faires Spiel, hat wie immer viel Spass gemacht. Super 3te Hälfte mit gutem Essen und Trinken. Danke dafür an die Freunde von Wollmesheim.

Mannschaft: K. Schmid, A. Waldhof, G. Dieterich, P. Kube, S. Bernhardt, A. Svilokos, M. Hinkel, C. Dietz, F. Rosentreter, D. Feldner, M. Helf, M. Becker

Tore: Markus Helf (Kopfball) und Carsten Dietz (2x)

Zuschauer: Fam. Svilokos (Frau und Sohn), Fam. Schmid (Frau und 2 Söhne), Ehefrauen von Ede und Michael, Ali, Richi, Steffen


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

Fahrt nach Wollmesheim

Sa, 27.06.15
Treff Wollmesheim-Fahrt:
15:30Uhr am Sportplatz Mehlingen - wir teilen dann dort auf!
 
Spiel ist um 18Uhr

zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang