Aktuell Spielplan Archiv

AH - Fußball 2013/2014

Spielleiter: 
Michael Becker (von 01.07.2013) 
Steffen Reichel (von 01.07.2013) 

Spielplan

Spielplan AH Druckversion des Spielplans
Datum Tag Zeit Art Heim   Gast Ergebnis Spielort
14.09.13Sa18:00FFV Weilerbach-SpVgg NMB3:2Spielbericht
21.09.13Sa18:00FSV Schallodenbach-SpVgg NMBausgef.Spielbericht
28.09.13Sa18:00FFischbach/Waldleiningen-SpVgg NMBausgef.Spielbericht
02.10.13Mi19:00  Oktoberfest Spielbericht
05.10.13Sa18:00FSpVgg NMB-TuS Hohenecken2:1SpielberichtMehlingen
12.10.13Sa18:00FGaugrehweiler-SpVgg NMB0:2Spielbericht
26.10.13Sa18:00FSpVgg NMB-SV Sambach6:1SpielberichtAlsenborn
02.11.13Sa18:00FSiegelbach-SpVgg NMBausgef.Spielbericht
09.11.13Sa18:00FSchallodenbach-SpVgg NMBausgef.Spielbericht
23.11.13Sa19:00 Jahresabschluß Spielbericht
27.12.13Fr10:00 Winterwanderungausgef.Spielbericht
01.02.14Sa13:00TAH Turnier in Enkenb.-Alsenb.3. 
15.02.14Sa17:00 Rundenbesprechung Spielbericht
22.02.14Sa14:00TÜ50 Turnier Otterbach1.Spielbericht
22.03.14Sa18:00FSG Waldleiningen/Fischbach-SpVgg NMB1:4Spielbericht
29.03.14Sa18:00FSpVgg NMB-SG Waldleiningen / Fischbach / Hochspeyer2:1SpielberichtMehlingen
05.04.14Sa18:00FMedard-SpVgg NMB0:8Spielbericht
12.04.14Sa18:00FSpVgg NMB-SV Wiesentalerhofausgef.SpielberichtMehlingen
26.04.14Sa18:00FSpVgg NMB-Siegelbach7:3SpielberichtMehlingen
03.05.14Sa18:00FSpVgg NMB-Schallodenbach4:0SpielberichtAlsenborn
10.05.14Sa18:00FTSG Kaiserslautern-SpVgg NMB2:2Spielbericht
17.05.14Sa18:00FHohenecken-SpVgg NMBausgef.Spielbericht
24.05.14Sa16:00 Grillfest / Wollmesheim6:6SpielberichtMehlingen
31.05.14Sa12:00 Fußballgolfen Spielbericht
07.06.14Sa14:00TKleinfeldturnier: Alsenbornausgef.SpielberichtAlsenborn
14.06.14Sa14:00TWeilerbachausgef. 
21.06.14Sa18:00FSpVgg NMB-Gaugrehweilerausgef.SpielberichtAlsenborn
Legende: M=Meisterschaftsspiel, F=Freundschaftsspiel, T=Turnier, P=Pokalspiel


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

FV Weilerbach - SpVgg NMB   3:2 (2:2)

Sa, 14.09.13

Fazit: wir sind mit 1:0 in Führung gegangen und haben vor allem die 2te Hälfte dominiert. Ein Unentschieden wäre mehr als gerecht gewesen. Wir müssen unsere Chancen besser verwerten. Danke an Sascha für den "Aushilfstorwart".

Die Mannschaft: S. Bernhardt, T. Korn, G. Dieterich, A. Osmani,  K. Schmid, M. Hinkel, P. Kube, C. Dietz, P. Müller, A. Svilokos, M. Helf, F. Ukaj, F. Niebsch
Betreuer: S. Reichel, M. Becker; Zuschauer: Yannis + Thomas, Ms. Svilokos + son

Tore: Carsten Dietz (2x)


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SV Schallodenbach - SpVgg NMB   ausgef. 

Sa, 21.09.13

wurde wegen Verletzungen und Krankheit von Schallodenbach abgesagt


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

Fischbach/Waldleiningen - SpVgg NMB   ausgef. 

Sa, 28.09.13

von Fischbach/Waldleiningen abgesagt


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

Oktoberfest

Mi, 02.10.13

Findet im Spinnrädl in Kaiserslautern statt. Ab 19Uhr ist ein Tisch für 20 Personen reserviert.

Leider war das Hofbräuhaus nicht erreichbar / verfügbar.


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - TuS Hohenecken   2:1 (1:1)

Sa, 05.10.13  Spielort: Mehlingen

Klaus hat als "Aushilfstorwart" eine klasse Partie abgeliefert! Nach 6min gingen wir schon durch einen Kopfball von Andrew in Führung. Wir waren überlegen. Jedoch gaben wir nach 20min das Heft aus der Hand und Hohenecken spielte stärker. Unsere Zustimmnung stimmte nicht mehr und so kam es vor der Pause zum 1:1 Anschlußtreffer. Wir hatten viele Chancen aber Hohenecken spielte gefährliche Konter. In buchstäblich letzter Minute hatten wir einen Eckball, den Ede zum 2:1 Siegtor einköpfte.

Die Mannschaft: S. Bernhardt, G. Dieterich, A. Bold, M. Brunnet, A. Stein, A. Osmani,  K. Schmid, M. Hinkel, P. Kube, A. Svilokos, M. Helf, F. Ukaj, F. Niebsch, T. Börzler

Tore: Andrew Svilokos (Kopfball) und Markus Helf (Kopfball)


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

Gaugrehweiler - SpVgg NMB   0:2 (0:1)

Sa, 12.10.13

Verletzungsbedingt und urlaubsbedingt hatten wir Probleme ein Team zusammen zu bekommen. So spielte Klaus als "Aushilfstorwart" eine klasse Partie und unser Torwart Ralf spielte für den verletzten Klaus im Feld (Stürmer). Nach 20min hatten wir das Spiel im Griff und kurz darauf erzielte Ali nach einer schönen Flanke das 1:0 für uns. Das Spiel war nun ruppiger. Aber mit dem Führungstreffer für uns ging es in die Pause. In der 2ten Halbzeit spiele Gaugrehweiler stärker auf, aber unsere Abwehr war sicher. Wir kamen wieder zu Chancen und unser Torwart Ralf erzielte das 2:0 für uns. Be einem Eckball für uns konnte ein Spieler nur noch per Hand ein Tor verhindern. So kam es zu einer roten Karte und einem Strafstoß für uns, den wir leider verschossen haben. So blieb es beim 2:0 Endstand für uns..

Die Mannschaft: S. Bernhardt, R. Bernhardt, S. Reichel, J. Stallmann, A. Osmani,  K. Schmid, M. Hinkel, P. Kube, A. Svilokos, M. Helf, F. Ukaj, M. Kirschbaum

Tore: Ali Osmani, Ralf Bernhardt


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - SV Sambach   6:1 (5:1)

Sa, 26.10.13  Spielort: Alsenborn

Spiel findet in Alsenborn statt!

Zu Beginn konnte der SV Sambach noch mithalten, es war aber schon ein Spiel auf ein Tor. Nach dem Kopfballtor von Andrew ging bei uns die "Tormaschine" los und so stand es zur Halbzeit schon 5:1 für uns. Nach der Halbzeit reduzierten wir das Tempo und Sambach hielt dagegen, so dass wir nur noch ein Tor schossen. Danke an das Team aus Sambach für die gute Moral.

Die Mannschaft: Schmid K., Reichel S., Dieterich G., Brunnet M., Bernhardt S., Bernhardt R., Osmani A., Dietz C., Ukaj F., Svilokos A., Helf M., Niebsch F., Stein A., Brill B., Becker M.

Tore: Andrew Svilokos (Kopfball), Boris Brill (2x), Carsten Dietz, Fatmir Ukaj, Frank Niebsch

Danke an die Zuschauer, Familien (!) Bernhardt, Fam. Svilokos sowie Richi, Rolf, Markus, Yannis & Thommi und die mitgereisten Sambacher Fans!


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

Siegelbach - SpVgg NMB   ausgef. 

Sa, 02.11.13

wurde vor Ort wegen unbespielbarem Platz abgesagt.

Die Mannschaft: Bernhardt, R., Reichel S., Dieterich G., Brunnet M., Kube, P., Bernhardt S., Osmani A., Ukaj F., Svilokos A., Helf M., Niebsch F., Brill B., Waldhof, A., Hinkel, M., Becker M. 


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

Schallodenbach - SpVgg NMB   ausgef. 

Sa, 09.11.13

wegen unbespielbarem Platz von Schallodenbach abgesagt


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

Jahresabschluß

Sa, 23.11.13

Gasthaus "Schläfer" in Enkenbach --> sehr schönes Fest, wer nicht dabei war hat was versäumt!

Dank an Gerd für die Organisation!


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

Winterwanderung

Fr, 27.12.13

fällt aus - zu wenig Teilnehmer!


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

Rundenbesprechung

Sa, 15.02.14

Wir treffen uns um 17Uhr im Sportheim Mehlingen und werden die kommende Saison und unsere gemeinsamen Aktivitäten/Feiern abstimmen und besprechen.


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

Ü50 Turnier Otterbach

Sa, 22.02.14
SIEG!
Unsere "Oldies" haben ganze Arbeit geleistet und uns "Jüngeren" mal gezeigt wie es geht: Turniersieger. Und dies obwohl die starke Ü50 AH Mannschaft von Lambrecht dabei war! Das Finale gegen Lachen-Speyerdorf gewannen wir verdient mit 2:1!
 
Die Mannschaft: R. Bernhardt, K. Schmid, J. Lössl, M. Becker, H. Schneller, G. Dieterich, M. Helf, A. Bold, W. Fahs
 
Gespielt wurde in der Schulsporthalle Otterbach mit den folgenden Gruppen:
Gruppe 1              Gruppe 2
TSV Lambrecht      ESP/Rodenbach
NMB Mehlingen      Lachen-Speyerdorf
ASV Winnweiler     SV Miesau
Bedesb./Patersb.   VfR Kaiserslautern

zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SG Waldleiningen/Fischbach - SpVgg NMB   1:4 (0:1)

Sa, 22.03.14

Wir begannen bestimmend aber abtastend. Und waren spielerisch überlegen. Dennoch war unsere linke Abwehrseite ungeordnet und die SG Waldleiningen/Fischbach/Hochspeyer kam auch zu Angriffen. Zwei sehr gut herausgespielte Angriffe mit Torabschluß wurden vom Schiedsrichter als Abseits gewertet. Es dauerte lange, bis wir durch einen sehr guten Angriff von Ali vorberietet durch Carsten zum 1:0 kamen. Verdient!. So ging es in die Pause.
Wir wechselten 2 Spieler aus und festigten unsere linke Seite. Aber die SG Waldleiningen/Fischbach/Hochspeyer setzte uns unter Druck. Durch eine herrliche Einzelleistung von Boris kamen wir zum 2:0. Unsere Abwehr war durch Rückwechselung und Umstellung wieder stabil. Ein weiterer herrlicher Angriff beförderte Carsten per Kopf zum 3:0. Der Gegner kam allerdings zu einigen Großchncen, die unser klasse Torhüter Ralf meisterte. Ede spielte eine super Gelegenheit heraus, traf nur den Pfosten. Der Ball kam zu Fatmir, der flankte und Carsten köpfte zum 4:0. Kurz darauf spielte sich der Gegner eine schöne Gelegenheit heraus, die zu Meggi kam und von ihm ungglücklich ins Tor. Hätte Meggi den Ball nicht ins Tor befördert, hätte der Gegner dies gemacht, der press hinter ihm stand.
Hattrick von Carsten und mind. 4 super abgewehrte Torchancen durch unseren klasse Torhüter Ralf!

Die Mannschaft: R. Bernhardt, S. Reichel, M. Brunnet, G. Dieterich, A. Osmani, P. Kube, M. Hinkel, B. Brill, C. Dietz, F. Ukaj, M. Helf, A. Waldhof, K. Schmid , M. Becker

Tore: Carsten Dietz (3x), Boris Brill (1x)


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - SG Waldleiningen / Fischbach / Hochspeyer   2:1 (0:1)

Sa, 29.03.14  Spielort: Mehlingen

Wir spielten (kurzfristig) nochmals auf Bitten der SG Waldleiningen/Fischbach/Hochspeyer gegeneinander, da diese eine Spielabsage hatten. Das Spiel begann abtastend von beiden Seiten. Unser Gegner spiele viel mehr über die Außenseiten im Vergleich zum letzten Mal. Aber unsere Abwehr stand sicher. Allerdings spielten wir nicht richtig Fußball. Viel zu oft kamen Pässe nicht an. Außerdem wurde der Ball nicht lange in der eigenen Reihe gehalten, sondern viel zu viel steile und lange Pässe gespielt. Als ob wir das spielen verlernt haben. So spielen wir nie - im Training sind wir auch immer besser. Allerdings kamen wir auch nicht in Bedrängnis. An einem langen Ball vom Gegner trat unser (an sonsten sehr guter Libero) vorbei - völlig ohne Bedrängnis. So kam der Gegner ganz allein vor unser Tor und konnte völlig überraschend an unserem guten Torwart vorbei einschiessen. So stand es unnötigerweise und überraschend 1:0 für die SG Waldleiningen/Fischbach/Hochspeyer. In der Halbzeit sortierten wir uns wieder. Nun begannen wir endlich etwas Fußball zu spielen. Boris hatte das Mittelfeld gut im Griff. Wir kamen zu guten Chancen. Dirk hatte einen Lattenkracher. Aus 2m Entfernung verfehlte leider Andi das Tor - wieder Latte (schwieriger Ball). Ein sehr schönes Dribbling durch Ali bescherte uns das wohlverdiente 1:1 - Ausgleich. Nun spieleten wir weiter auf und wieder durch Ali kamen wir zum verdienten 2:1 Sieg.
Fazit: wir müssen besser spielen aber wir haben gut gekämpft, sehr faiers Spiel, guter Gegner und guter Schiri!

Die Mannschaft: R. Meiswinkel, S. Reichel, M. Brunnet, G. Dieterich, A. Osmani, A. Stein, D. Andres, B. Brill, C. Dietz, F. Ukaj, M. Helf, A. Waldhof,  M. Becker, P. Müller

Tore: Ali Osmani (2x)

 


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

Medard - SpVgg NMB   0:8 (0:5)

Sa, 05.04.14

Die Mannschaft: R. Meiswinkel, P. Kube, P. Müller, M. Brunnet, G. Dieterich, F. Niebsch, M. Hinkel, F. Ukaj, A. Osmani, M. Helf, K. Schmid, M. Becker

Tore: Frank Niebsch (3x), Markus Hinkel (2x), Markus Helf, Ali Osmani, Klaus Schmid


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - SV Wiesentalerhof   ausgef. 

Sa, 12.04.14  Spielort: Mehlingen
vom Wiesentalerhof abgesagt
zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - Siegelbach   7:3 (5:1)

Sa, 26.04.14  Spielort: Mehlingen
Wir hatten anfangs Abstimmungsprobleme im Defensivbereich (Mittelfeld und Abwehr). Dennoch hatten wir das Spiel voll im Grill ohne brilliant zu spielen. Nach kurzer Zeit kamen wir durch Ede zum 1:0. Boris erhöhte durch ein schönes Dribbling zum 2:0. Die Abstimmungsprobleme im Defensivbereich waren immer noch da und so kam es zu 2:1 Anschlusstreffer. Doch Ede erhöhte durch einen schönen Treffer zum 3:1. Nun waren wir nicht zu bremsen und Peter verwandelte sicher einen Foulelfmeter zum 4:1 bevor wieder Ede zum 5:1 Halbzeitstand erhöhte. Nach der Halbzeit reduzierten wir das Tempo und spielten nicht mehr so gut und so kam Siegelbach zum 5:2 Anschlusstor. Doch wieder Ede erhöhte den Abstand mit seinem 6:2 und kurz darauf erhöhte Ali zum 7:2. Kurz vor Ende reduzierte der Gegner den Abstand zum 7:3 Endstand.

Die Mannschaft: R. Meiswinkel, S. Reichel, A. Waldhof, P. Kube, G. Dieterich, A. Stein, M. Hinkel, C. Dietz, B. Brill, A. Osmani, M. Helf, M. Becker, M. Scarpinati

Tore: Markus Helf (4x), Boris Brill, Ali Osmani, Peter Kube (Foulelfmeter)


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - Schallodenbach   4:0 (3:0)

Sa, 03.05.14  Spielort: Alsenborn
Verletzungsbedingt starteten wir mit den letzten verbliebenen 13 Mann Dennoch hatten wir ein super Mittelfeld zu bieten. So starteten wir auch überlegen. Und demzufolge war es auch kein Wunder, dass es nach kurzer Zeit durch Boris zum 1:0 kam. Wir erhöhten den Druck. Kurz darauf verwandelte Ali zum 2:0. Trotzdem hatten wir kleine Abstimmungsprobleme in der Abwehr und so kam der Gegner aus Schallodenbach zu Chancen und auch zu einem Pfostenschuss. Aber durch ein herrliches Dribbling von Carsten kamen wir zum 3:0. Der Gegner spielte immer noch mit aber unser guter Torwart auch!. Mit 3:0 ging es zur Halbzeit. Nach der Pause reduzierten wir den Druck. Ein Freistoß verwandelte Klaus direkt zu einem herrlichen 4:0. Schallodenbach musste verletzungsbedingt nun in Unterzahl spielen. Wir reduzierten deutliche den Druck, kamen aber immer wieder zu guten Chancen. Leider vergaben wir mindestens 5 hochkarätige Chancen und so blieb es beim 4:0 für uns. Danke an die Fans Richi, Gerd, Thomas, Michael, Familie Bernhardt mit Kindern und Familie Schmid mir Kindern! Danke an die tapferen und fairen Spieler aus Schallodenbach für das Spiel!

Die Mannschaft: R. Bernhardt, A. Stein, A. Waldhof, P. Kube, K. Schmid, F. Niebsch, M. Hinkel, C. Dietz, B. Brill, A. Osmani, M. Helf, S. Reichel, D. Andres

Tore: Boris Brill, Ali Osmani, Carsten Dietz, Klaus Schmid


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

TSG Kaiserslautern - SpVgg NMB   2:2 (1:0)

Sa, 10.05.14
Irgendwie starteten wir sehr verhalten. Das war kein Fußball. Im Sturm wurden einfache Bälle vergeben, im Mittelfeld war Standfußball und die Abwehr hatte keine Zuordnung. Vielleicht war es der Platz und der Ball, da durch den Regen die Verhältnisse schwierig waren; oder waren wir zu müde. So ist es nicht verwunderlich, dass es durch einen Zuordnungsfehler und einen Kopfball zum 1:0 für die TSG kam. Nach 15min. Wir wachten langsam auf. Leider verletzte sich unser Alex (Zerrung) und wir mussten schon nach 25min auswechseln. Mit 1:0 ging es in die Halbzeit. Nun machte unser Trainer uns Druck und in der 2ten Spielhälfte bestimmten wir das Spiel. Leider verletzte sich auch Markus und wir mussten nochmals wechseln. Allerdings spielten wir nun mit Druck. So kam es durch einen herrlichen Schuss durch Frank zum verdienten 1:1. Wir bestimmten nun das Spiel und durch Ede kam es zum 2:1 Führungstreffer für uns. Leider bekam Peter einen Schlag aufs Knie und konnte nicht mehr volles Programm bieten, obwohl er mit vollem Einsatz weiter spielten. Durch einen dummen Fehler kam die TSG kurz vor Schluss zum 2:2 Ausgleich.

Danke an unsere Fans: der Familie von Klaus mit Kindern, Gerd und Thomas!

Die Mannschaft: R. Bernhardt, S. Reichel, A. Stein, A. Waldhof, P. Kube, K. Schmid, F. Niebsch, M. Hinkel, C. Dietz, F. Ukaj, A. Osmani, M. Helf, D. Andres, M. Becker

Tore: Frank Niebsch und Markus Helf (Ede)


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

Hohenecken - SpVgg NMB   ausgef. 

Sa, 17.05.14
von Hohenecken wegen Pokalspiel abgesagt
zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

Grillfest / Wollmesheim

Sa, 24.05.14  Spielort: Mehlingen
Dieses faire Spiel mit unseren Freunden begannen wir sehr stark jedoch Wollmesheim hielt dagegen. Insgesamt war das Spiel ausgeglichen und so ist es nicht verwunderlich, dass es fairerweise 6:6 unentschieden endete! Danke an Farina für die ausgezeichnete Schiedsrichterleistung!

Danach fand unser gemeinsames Grillfest bei schönem Wetter statt.

Dank an alle Helfer!
zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

Fußballgolfen

Sa, 31.05.14

in Dirmstein - wir starten ab ca. 12:30Uhr (dort)

Treffpunkt: ca 11:15 Uhr Mehlingen Neukircher Platz, Abfahrt 11:30 Uhr

Adresse: Am alten Sportplatz, 67246 Dirmstein
zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

Kleinfeldturnier: Alsenborn

Sa, 07.06.14  Spielort: Alsenborn
Musste mangels Meldungen abgesagt werden
zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - Gaugrehweiler   ausgef. 

Sa, 21.06.14  Spielort: Alsenborn

wurde von Gaugrehweiler abgesagt


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang