Aktuell Spielplan Tabelle

Aktive 2 - Fußball 2014/2015

Spielklasse C-Klasse

Spielleiter: 
Markus Schmidt (von 01.07.2014) 

Spielplan

Spielplan Aktive 2 Druckversion des Spielplans
Datum Tag Zeit Art Heim   Gast Ergebnis Spielort
16.08.14Sa16:00MSpVgg NMB-SG Finkenbach/Mannweiler 21:1Spielbericht
24.08.14So13:15MTUS Rüssingen 2-SpVgg NMB6:0Spielbericht
31.08.14So13:15MSpVgg NMB-SV Otterberg 22:2Spielbericht
02.09.14Di19:00MTSV Dörnbach 2-SpVgg NMB  
14.09.14So13:15MSpVgg NMB-SG Eintracht Kaiserslautern 215:0Spielbericht
21.09.14So13:15MSV Enkenbach 2-SpVgg NMBausgef. 
28.09.14So13:15MTUS Bolanden 2-SpVgg NMB8:2 
05.10.14So13:15MSpVgg NMB-FV Rockenhausen 20:9 
12.10.14So13:15MSG Appeltal 2-SpVgg NMB2:1 
19.10.14So13:15MSpVgg NMB-SV Katzweiler 24:1Spielbericht
26.10.14So13:15MFC Erlenbach 2-SpVgg NMB4:1Spielbericht
02.11.14So12:00MSpVgg NMB-SV Alsenbrück-Langmeil 24:0SpielberichtMehlingen
09.11.14So12:45MSG Kibo/Orbis-SpVgg NMB2:0 
16.11.14So13:00MSG Finkenbach/Mannweiler 2-SpVgg NMB2:7Spielbericht
01.03.15So13:15MSpVgg NMB-TUS Rüssingen  Mehlingen
08.03.15So13:15MSV Otterberg-SpVgg NMB4:2Spielbericht
15.03.15So13:15MSpVgg NMB-TUS Dörnbachverlegt 
22.03.15So13:15MEintracht KL-SpVgg NMBausgef. 
29.03.15So13:15MSpVgg NMB-SV Enkenbach  
12.04.15So12:15MSpVgg NMB-TUS Bolanden  
14.04.15Di19:30MSpVgg NMB-Dörnbach  
19.04.15So13:15MRockenhausen-SpVgg NMBausgef. 
26.04.15So13:15MSpVgg NMB-SG Appeltal4:0 
03.05.15So13:15MSV Katzweiler-SpVgg NMB7:4 
10.05.15So13:15MSpVgg NMB-Erlenbach  Mehlingen
17.05.15So13:15MAlsenbrück/Langmeil-SpVgg NMB  
23.05.15Sa15:15MSpVgg NMB-Kibo/Orbis1:3 Mehlingen
28.06.15So13:30F-SpVgg NMB0:5 
Legende: M=Meisterschaftsspiel, F=Freundschaftsspiel, T=Turnier, P=Pokalspiel


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - SG Finkenbach/Mannweiler 2   1:1 (1:0)

Sa, 16.08.14

Sieg verschenkt

Die Gäste waren ohne jegliche Torchance und konnten aus einem Querschläger kurz vor dem Ende den mehr als glücklichen Ausgleich erzielen. Blerim Spahiu hatte sein Team mit einem tollen Schuss ins Tordreieck in Führung gebracht


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

TUS Rüssingen 2 - SpVgg NMB   6:0 (3:0)

So, 24.08.14

Niederlage in Rüssingen

gegen die ambitionierten Gastgeber mussten wir stark ersatzgeschwächt antreten und verloren am Ende hoch


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - SV Otterberg 2   2:2 (2:0)

So, 31.08.14

Unglückliches Remis in Schlussminute

Die zweite Mannschaft zeigt ihre bisherige beste leistung gegen den Tabellenführer aus Otterberg. Bereits in der zweiten Minuten bracht Leon Gundacker sein Farben mit tollem Schuss in den Winkel in Führung. Der Gast antwortete  mit wütenden Angriffen allerdings ohne Erfolg. Blerim Spahiu erhöhte Mitte der ersten Hälfte zum 2:0. Nach der Pause das gleiche Bild Otterberg drückend ohne Durchlagskraft. Zusätzlich quittierten die Gäste eine rote Karte.  Blerim Bairami lief bei einem Konter alleine auf den gegenerischen Torwart zu, der ihn rüde von den Beinen holte und dafür Rot kassierte. Auch unser Spieler erhielt bei dieser Aktion rot. Die Gäste belagerten auch in Unterzahl unser Gehäuse und kamen gegen Ende zum Anschlusstreffer und in letzte Sekunde auch noch zum Ausgleich.


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - SG Eintracht Kaiserslautern 2   15:0 (8:0)

So, 14.09.14
Gutes Spiel hoher Sieg gegen die harmlosen Gäste gelang uns ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg. In dem fairem Spiel 9 gegen 9 erzielten unsere Tore: Denis Stortz 8, Lukas Morzik 3, Leon Gundacker 2, Philipp Andres 2
zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - SV Katzweiler 2   4:1 (4:0)

So, 19.10.14
Heimsieg gegen Katzweiler Die Zweite beendet ihre Durststrecke mit einem klaren und verdienten Sieg gegen katzweiler. daniel Weber verwandelte eine Ecke durch Christian Rahm mit dem kopf zur Führung. Dennis Stortz sicherte mit einem Hattrick noch vor der Pause die Führung weiter ab.
zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

FC Erlenbach 2 - SpVgg NMB   4:1 (2:0)

So, 26.10.14
Unnötige Niederlage in Erlenbach Unser Team begann auf dem kleinen Hartplatz gut lag aber durch zwei unnötige Treffer zur Pause zurück. Nach dem Wechsel verlor der bis dahin gute Schiri leider seine Linie und entschied bei einem klaren Treffer durch Leon Gundacker leider gegen uns, im direkten Gegenzug wurde ein Foulspiel übersehen und wir kassierten das 3:0. Wenig später nahm ein Erlenbacher im Strafraum die Hände der Pfiff blieb wieder aus. Die Einheimischen bekamen ihren Elfer und erhöhten. Der Ehrentreffer per Kopf durch Marco Schmitt kam am Ende zu spät.
zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - SV Alsenbrück-Langmeil 2   4:0 (2:0)

So, 02.11.14  Spielort: Mehlingen
Verdienter Sieg gegen Alsenbrück/Langmeil Unsere Zweite zeigt mit die beste Saisonleistung in einem fairen und gut geleiteten Spiel. Daniel Weber sorgte für die Führung ehe Boris Brill eine Ecke von Christian Rahm volley in den Winkel drosch. Man lies Ball und Gegner laufen verpasste aber zu erhöhen. Nach dem Wechsel konnten Lukas Morzik zum 3:0 und Daniel Einsiedler per Kopf zum Endstand treffen.
zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SG Finkenbach/Mannweiler 2 - SpVgg NMB   2:7 

So, 16.11.14

Verdienter Auswärtssieg in Mannweiler

Unsere Zweite hatte ihr Spiel auf dem Hartplatz in Mannweiler und spielte von Beginn an forsch nach vorne und hatte auch gleich einige gute Möglichkeiten die man aber liegenliess. Leon Gundacker war es dann der mit strammen Schuss die Führung erzielte ehe die Gastgeber mit einem direkten Freistoss ausgleichen konnten. Wenig später wurde ihnen ein zweifelhafter Strafstoss zugesprochen und sie erzielten die Führung. Unser junges Team angetrieben von Boris Brill der wieder ein tolles Spiel ablieferte liess sich nicht beirren und erzielte durch Daniel Weber den Ausgleich hier hatte Brill genial geflankt. Leon Gundacker drehte das Spiel kurz vor der Pause mit seinem zweiten Treffer. Nach der Pause war es Boris Brill der auf engsten Raum zwei Gegenspieler düpierte und mit einem Supertor dem starken einheimischen Keeper keine Chance liess. Danach erhöhten Lukas Morzik per Elfer sowie Manuel Jakob und Erik Meister zu einem nie gefährdeten Sieg. Zu erwähnen wären noch 4 Alutreffer sowie ein verschossener Elfer. Insgesamt eine klasse Vorstellung des Teams.


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SV Otterberg - SpVgg NMB   4:2 

So, 08.03.15

Knappe Niederlage gegen Otterberg

Die Zweite Mannschaft zeigte nach dem Debakel gegen Rüssingen ein gutes Spiel und verlor nach geschlossener Mannschaftsleistung in Sembach gegen Otterberg.

Weder das frühe Führungstor noch die Rote Karte nach Handspiel warfen uns zurück und wir gaben jedesmal die richtige Antwort. Leider war ein Elfer der Gastgeber nicht berechtigt

auch wurde uns ein klares Tor verweigert. Schade aber die Einstellung war top. Unsere Tore schoss Lukas Morzik


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang