Aktuell Spielplan Tabelle

Aktive 2 - Fußball 2013/2014

Spielklasse C-Klasse

Spielleiter: 
Marc Bilgili (von 01.07.2013) 

Spielplan

Spielplan Aktive 2 Druckversion des Spielplans
Datum Tag Zeit Art Heim   Gast Ergebnis Spielort
03.08.13Sa16:00MSpVgg NMB-SV Katzweiler II4:2Spielbericht
06.08.13Di19:30PImsbach-SpVgg NMB5:3Spielbericht
11.08.13So13:15MSV Schallodenbach II-SpVgg NMB4:3Spielbericht
17.08.13Sa15:15MSpVgg NMB-SV Gauersheim II5:1Spielbericht
01.09.13So13:15MSpVgg NMB-FV Rockenhausen II2:4Spielbericht
07.09.13Sa14:15MTUS Erfenbach II-SpVgg NMBausgef. 
15.09.13So13:15MSpVgg NMB-TSV Dörnbach IIausgef. 
22.09.13So13:15MSV Lohnsfeld II-SpVgg NMB3:0 
29.09.13So13:15MSpVgg NMB-Eiche Sippersfeld II4:0Spielbericht
10.10.13Do19:00MSpVgg NMB-Dörnbach9:1Spielbericht
13.10.13So13:15MAlsenbrück-Langmeil II-SpVgg NMB1:1Spielbericht
27.10.13So13:15MSpVgg NMB-FC Otterbach II0:2 
31.10.13Do19:00MSpVgg NMB-SV Enkenbach1:0SpielberichtMehlingen
03.11.13So12:45MTUS Bolanden II-SpVgg NMB0:1Spielbericht
16.11.13Sa16:00MSpVgg NMB-SV Schallodenbach3:1Spielbericht
24.11.13So13:00MSV Gauersheim-SpVgg NMB7:0Spielbericht
16.03.14So13:15MTUS Erfenbach-SpVgg NMB3:0Spielbericht
06.04.14So12:30MEiche Sippersfeld-SpVgg NMB1:3Spielbericht
11.04.14Fr19:30MSV Katzweiler II-SpVgg NMB2:3Spielbericht
17.04.14Do19:15MFV Rockenhausen-SpVgg NMB4:2Spielbericht
04.05.14So13:15MASV Langmeil-SpVgg NMB1:0Spielbericht
07.05.14Mi19:30MTUS Dörnbach-SpVgg NMB2:6Spielbericht
11.05.14So13:15MSV Enkenbach-SpVgg NMB5:2Spielbericht
18.05.14So13:15MOtterbach-SpVgg NMB  
25.05.14So13:15MSpVgg NMB-TUS Bolanden  
Legende: M=Meisterschaftsspiel, F=Freundschaftsspiel, T=Turnier, P=Pokalspiel


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - SV Katzweiler II   4:2 (2:1)

Sa, 03.08.13

Heimsieg zum Saisonauftakt

Im ersten Spiel der Saison hatte man die junge Mannschaft aus Katzweiler zu Gast. Unser Team übernahm von Beginn an das Kommando vergab aber zwei Großchancen. Es dauerte bis Mitte der ersten Hälfte ehe Patrick Göttel mit einem Freistosshammer aus etwa 20 Metern ins Tordreieck traf. Im Gegenzug kamen die Gäste durch ein sensationelles Eigentor zum Ausgleich. Sebastin Koch sorgte aber wenig später durch einen verwandelten Elfmeter für die erneute Führung. Nach dem Wechsel kamen die Gäste wiederum nach einem Konter zum Ausgleich. Unser Team steckte aber nicht auf und kam durch einen Doppelpack von Dennis Stortz zu einem am Ende verdienten Sieg.


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

Imsbach - SpVgg NMB   5:3 

Di, 06.08.13

Pokalaus nach Krimi in Imsbach

Die zweite Mannschaft musste im Pokal in Imsbach ran. Von Beginn an entwickelte sich ein munteres Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Mitte der ersten Hälfte gingen die Gastgeber mit einem Elfer in Führung doch Dennis Stortz erzielte postwendend den Ausgleich. Eric Weis brachte seine Farben nach feiner Einzelleistung in Front ehe Daniel Einsiedler sogar auf 3:1 erhöhen konnte. Auch in der zweiten Hälfte konnten wir zunächst das Spiel bestimmen ehe die nicht nachlassenden Hausherren wieder mit einem Elfer herankamen. In der Schlussminute erzielten diese sogar noch den Ausgleich. In der Verlängerung schwanden bei beiden Teams die Kräfte dennoch gelangen dem Gastgeber weitere Treffer zum Pokalsieg.


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SV Schallodenbach II - SpVgg NMB   4:3 

So, 11.08.13

Knappe Niederlage in Schallodenbach

Unser Team begann sehr gut und hatte Spiel und Gegner im Griff und führte zur Pause mit 2:0 nach Treffern von Dennis Stortz. Nach der Pause war man mehrfach unaufmerksam und gewährte den Gastgebern Chancen und in der Folge auch die Tore zur Führung. Erik Weis konnte zwar nochmals ausgleichen, dennoch gelang Schallodenbach der Siegtreffer. Fazit: wir haben einige 100%te Chancen nicht genutzt und zuviele Gastgeschenke verteilt, weiterhin muss sich die Diziplin verbessern.


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - SV Gauersheim II   5:1 (2:0)

Sa, 17.08.13

Heimsieg für die Zweite

Unsere Zweite begann gut und führte bereits früh durch Daniel Einsiedler ehe Steven Chetkovich erhöhte. Nach der Pause kamen die Gäste durch einen Foulelfmeter ran. Unser Team erhöhte wieder das Tempo und erzielte weitere Tore durch Tobias Zapp Daniel Weber und nochmals Daniel Einsiedler zum hoch verdienten Sieg.


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - FV Rockenhausen II   2:4 

So, 01.09.13

Verdiente Niederlage

Rockenhausen war kompakt und nutzte Schwächen gnadenlos aus und gewann am Ende verdient, Torschützen aus Mehlinger Seite war ein Eigentor und eine Treffer per Kopf von Lukas Morzik


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - Eiche Sippersfeld II   4:0 (2:0)

So, 29.09.13

Heimsieg gegen Eiche Sippersfeld

einen nie gefährdeten Sieg fuhr man gegen die Gäste aus Sippersfeld ein. Das Team war in der Defensive sehr aufmerksam  und liess fast keine Gästechancen zu. In der Offensive war man wach und lag zur Pause durch zwei Tore von Dennis Stortz vorne. Nach der Pause erhöhten daniel Einsiedler und Patrick Göttel zum Endstand.Leider liess man auch einige gute Chancen liegen.


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - Dörnbach   9:1 

Do, 10.10.13

Kantersieg für NMB II

Gegen den Tabellenletzten zeigte man über weite Strecken guten Fussball und siegte am Ende auch in der Höhe hochverdient. Der Gast war in der Anfangsphase in Führung gegangen ehe Daniel Weber , Steven Chetkovich sowie Patrick Göttel und Marc Sarvas mit ihren Treffern das Spiel bis zum Wechsel drehten. In der sehr fairen Partie sorgten wiederum Weber mit zwei weiteren Toren sowie nochmals P.Göttel für die Vorentscheidung ehe der eingewechselte Nico Mathias mit einem Doppelpack den Schlusspunkt setzte.


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

Alsenbrück-Langmeil II - SpVgg NMB   1:1 

So, 13.10.13

Nur Remis in Langmeil

Gegen die kampfstarken Gastgeber aus Langmeil reichte es am Ende nur zu einem Remis. Unser Team war Mitte der ersten Hälfte durch daniel Weber nach feiner Vorarbeit durch Stotz in Führung gegangen versäumte es aber diese auszubauen. Ein Eigentor aus 30 Metern am verdutzten Keeper vorbei war das Gastgeschenk und brachte den Ausgleich. Nach dem Wechsel hatten wir mehrere gute Möglichkeiten aber ein Tor wollte nicht mehr fallen.


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - SV Enkenbach   1:0 

Do, 31.10.13  Spielort: Mehlingen

Sieg im Derby gegen Enkenbach II

Im Nachholspiel siegte unsere Zweite Mannschaft gegen Enkenbach. Das entscheidene Tor erzielte Patrick Göttel mit einem tollen Distanschuss in der zweiten Hälfte


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

TUS Bolanden II - SpVgg NMB   0:1 

So, 03.11.13

Sieg in Bolanden

In Bolanden war unsere Zweite jederzeit überlegen liess aber etliches an guten Chancen liegen siegte aber am Ende hochverdient. Das Siegtor erzielte Daniel Einsiedler


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - SV Schallodenbach   3:1 (2:1)

Sa, 16.11.13

Heimsieg gegen Schallodenbach

Trotz Personalsorgen zeigte die Zweite im letzten Heimspiel des Jahres einen gute Leistung und gewann am Ende verdient. Der Gast war zu Beginn durch einen Freistoss in Führung gegangen. Danach rollte aber Angriff um Angriff auf das Tor der Gäste. Nach schöner Vorarbeit von Philipp Andres gelang Daniel Einsiedler der Ausgleich. Eine weitere gute Vorarbeit von Daniel Weber verwertete Patrick Göttel zur verdienten Führung. Leider versäumte man es in der Folge das Ergebnis höher zu gestalten. Auch nach dem Wechsel war man überlegen aber nur Dennis Stortz konnte nochmals einlochen zum hochverdienten Endstand.


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SV Gauersheim - SpVgg NMB   7:0 

So, 24.11.13

Schlappe in Gauersheim

Unsere Zweite kassierte eine deftige Niederlage und verlor hoch. Die Gastgeber standen gut in der Abwehr und nutzten ihre Chancen konsequent.


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

TUS Erfenbach - SpVgg NMB   3:0 (2:0)

So, 16.03.14

Niederlage beim Tabellenführer

Unsere Zweite zeigte über weite Strecken des Spiel eine engagierte Leistung lag aber nach einem Doppelschlag zur Pause zurück. Nach der pause hatte man zwar mehr vom Spiel, zwingende Torgelegenheiten blieben aber aus. Erfenbach konnte kurz vor Schluss erhöhen.


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

Eiche Sippersfeld - SpVgg NMB   1:3 (0:2)

So, 06.04.14

Auswärtssieg in Sippersfeld

Die zweite Mannschaft zeigt beim Gastspiel in Sippersfeld eine geschlossene Mannschaftsleistung und siegte am Ende verdient. Die Partie war über die Spielzeit ausgeglichen jedoch waren wir konsequenter in der

Chancenverwertung. Dennis Stortz und Philipp Andres sorgten mit ihren Treffern Mitte der ersten Hälfte für die Pausenführung. Mitte der zweiten Hälfte kamen die Hausherren per Foulelfmeter heran. In der Folge liessen wir aber wertvolle

Gelegenheiten liegen. Kurz vor dem Ende sorgte Marc Sarvas mit seinem Treffer für den Endstand.


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SV Katzweiler II - SpVgg NMB   2:3 (0:2)

Fr, 11.04.14

Starke Leistung verdienter Sieg

Eine der besten Saisonleistungen zeigte die Zweite Mannschaft in Katzweiler. Wir liessen in der ersten Hälfte Ball und Gegner laufen und überzeugten durch ein sicheres Kombinationsspiel. Christopher Helf konnte nach feiner Einzelleistung die verdiente Führung erzielen die Steffen Göttel nach einer Ecke per Kopfball erhöhte. Nach dem Wechsel vorerst das gleiche Spiel, viel Ballbesitz und auch noch einiges an guten Chancen. C. Helf erhöhte nach einem Klassepass von Manuel Jakob. Gegen Ende des Spieles liessen die Kräfte etwas nach und die Gastgeber kamen nochmals heran.


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

FV Rockenhausen - SpVgg NMB   4:2 (2:0)

Do, 17.04.14

Niederlage in Rockenhausen

Die Gastgeber hatten sich mit einigen Kickern ihrer ersten Mannschaft verstärkt so dass wir von Beginn an in die Defensive gedrängt wurden. Rockenhausen bestimmte über weite Strecken die erste Hälfte und führte verdient zur Halbzeit. Nach der Pause schenkten wir sogar den Gastgebern nach einem Stellungsfehler das 3:0 danach waren wir aber ebenbürtig und sogar mit den besseren Chancen. Wir belohnten die Aufholjagd mit zwei Treffern und waren kurz vor dem Ausgleich ehe ein Foulelfmeter unsere Bemühungen beendete.

 


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

ASV Langmeil - SpVgg NMB   1:0 

So, 04.05.14

Glücklicher Sieg für Langmeil

In Langmeil fanden wir auf dem kleinen Platz nie zu unserem gewohnten Spiel, zudem störte die harte Gangart der Gastgeber zusätzlich den Spielfluß. Langmeil kam Anfangs der zweiten Hälfte zum glücklichen Siegtreffer.

 

 


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

TUS Dörnbach - SpVgg NMB   2:6 

Mi, 07.05.14

Auswärtssieg in Dörnbach

Unser team zeigte eine geschlossene Mannschaftsleistung und entführte am Ende verdient die Punkte aus Dörnbach. Unsere Treffer erzielten Dennis Stortz 4 und Steffen Göttel 2


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SV Enkenbach - SpVgg NMB   5:2 

So, 11.05.14

Niederlage im Derby

Beim Derby in Enkenbach erwischten die Gastgeber den besseren Start und führten nach 20 Minuten bereits mit 3:0 bevor anfingen am Spiel teilzunehmen. Nach der Pause verkürzte Dennis Stortz, aber im Gegenzug fiel auch gleich das 4:1 ehe Steffen Bold per Elfer verkürzte Gegen Ende erhöhte Enkenbach zum 5:2


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang