Aktuell Spielplan Tabelle

Aktive 2 - Fußball 2012/2013

Spielklasse 1. Kreisklasse

Spielleiter: 
Marc Bilgili (von 01.07.2012) 

Spielplan

Spielplan Aktive 2 Druckversion des Spielplans
Datum Tag Zeit Art Heim   Gast Ergebnis Spielort
24.03.13So13:15MSpVgg NMB-Wiesenthalerhof1:2 
30.03.13Sa13:15MSpVgg NMB-SG Hochspeyer III3:1 
01.04.13Mo12:30MTUS Gerbach II-SpVgg NMBausgef. 
07.04.13So13:15MSchallodenbach II-SpVgg NMB4:1 
17.04.13Mi19:30MTUS Gerbach-SpVgg NMB8:2 
21.04.13So13:15MSpVgg NMB-SV Alsenborn8:0Spielbericht
28.04.13So13:15MTUS Göllheim-SpVgg NMB1:1Spielbericht
01.05.13Mi13:15MPh. Otterbach II-SpVgg NMB0:3 
05.05.13So13:15MSpVgg NMB-TUS Bolanden1:1Spielbericht
09.05.13Do13:15MKatzweiler II-SpVgg NMB2:0 
18.05.13Sa15:15MSpVgg NMB-TUS Gerbach4:3Spielbericht
26.05.13So13:15MRockenhausen II-SpVgg NMB2:5Spielbericht
Legende: M=Meisterschaftsspiel, F=Freundschaftsspiel, T=Turnier, P=Pokalspiel


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - SV Alsenborn   8:0 (4:0)

So, 21.04.13

Der Gastgeber war über die ganze Spielzeit dominierend und siegte auch in der Höhe verdient. In dem fairen Spiel war Mehlingen stets Herr der Lage und versäumte es nur, weitere Torchancen zu verwerten. Der herausragende Spieler bei Mehlingen war Dennis Stortz mit 5 Treffern, die weiteren Tore erzielten Patrick Göttel und Daniel Weber.


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

TUS Göllheim - SpVgg NMB   1:1 (0:0)

So, 28.04.13

Remis in Göllheim

Auf dem Kunstrasen in Göllheim stand am Ende ein leistungsgerechtes Unentschieden. Nach der Pause gingen die Gastgeber nach einem groben Abwehrfehler in Führung. Wir verstärkten den Druck auf das Gehäuse der Gastgeber und Johannes Krehbiel konnte nach schöner Flanke von Dennis Stortz mit einem Volleykracher ausgleichen. Danach hatten wir noch mehrfach die Chance zum Siegtreffer der wollte aber nicht mehr gelingen.


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - TUS Bolanden   1:1 

So, 05.05.13

Remis gegen Bolanden

gegen die mit Mann und Maus verteidigenden Gäste fand Team kein Mittel um den Abwehrriegel zu knacken und so gingen diese mit dem ersten Angriff Mitte der zweiten Hälfte in Führung ehe Daniel Weber mit einem schönen Treffer ausgleichen konnte.


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - TUS Gerbach   4:3 (2:3)

Sa, 18.05.13

Heimsieg gegen Gerbach II

Im letzten Heimspiel der Runde hatte man den Tabellennachbarn aus Gerbach zu Gast. Von Beginn an entwickelte sich eine gutklassige Auseinandersetzung mit vielen Torchancen auf beiden Seiten. Daniel Weber markierte die Führung die die Gäste wenig später egalisierten. Dennis Stortz erzielte aber die erneute Führung ehe die Gäste bis zum Wechsel auf 2:3 wegzogen. Nach der Pause erhöhten wir das Tempo und konnten durch Johannes Krehbiel ausgleichen. Daniel Weber war mit seinem zweiten Treffer für das vielumjubelten Siegtor verantwortlich. In der Folge liessen wir mehrere hundertprozentige Chancen liegen und versäumtes es die Führung auszubauen. Auch die gäste hatten dann noch gute Chancen. Am Ende siegten wir jedoch verdient.

 


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

Rockenhausen II - SpVgg NMB   2:5 (0:2)

So, 26.05.13

Auswärtssieg zum Saisonende

Am Ende der Runde war man in Rockenhausen zu Gast und zeigte trotz widriger äusserer Bedingungen nochmals ein gutes Match. Bei Dauerregen übernahm das Team sofort das Kommando und war bis zum Wechsel spielbestimmend. Dennis Stortz hatte mit seinem Treffer per Direktabnahme nach feiner Flanke von Patrick Göttel die Führung erzielt, die Patrick Göttel mit einen Weitschuss in den Winkel ausbaute. Nach der Pause waren wir ein paar Minuten unaufmerksam und liessen die Gastgeber ausgleichen ehe man wieder das Spiel bestimmte. Christian Rahm per Elfer sowie P. Göttel und D.Stortz sorgten mit ihrern Treffern für den verdienten Sieg.


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang