Aktuell Spielplan Tabelle

Aktive - Fußball 2012/2013

Spielleiter: 
Marc Bilgili (von 01.07.2012) 

Spielplan

Spielplan Aktive Druckversion des Spielplans
Datum Tag Zeit Art Heim   Gast Ergebnis Spielort
24.03.13So15:00MSpVgg NMB-Wiesenthalerhof4:1 
30.03.13Sa15:00MSpVgg NMB-Winnweiler II2:1 
01.04.13Mo15:00MSpVgg NMB-SC Siegelbach4:2 
06.04.13Sa16:30MTUS Erfenbach-SpVgg NMB0:2 
14.04.13So17:00MTSG KL II-SpVgg NMB2:3Spielbericht
21.04.13So15:00MSpVgg NMB-SV Alsenborn4:1Spielbericht
28.04.13So15:00MEintracht KL-SpVgg NMB2:0Spielbericht
01.05.13Mi15:00MOtterbach-SpVgg NMB3:2 
05.05.13So15:00MSpVgg NMB-Tus Bolanden1:1Spielbericht
09.05.13Do15:00MVFR KL-SpVgg NMB3:0 
12.05.13So15:00MSiegelbach-SpVgg NMB2:6 
18.05.13Sa17:00MSpVgg NMB-TUS Gerbach4:1Spielbericht
26.05.13So15:00MRockenhausen-SpVgg NMB2:1Spielbericht
Legende: M=Meisterschaftsspiel, F=Freundschaftsspiel, T=Turnier, P=Pokalspiel


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

TSG KL II - SpVgg NMB   2:3 (2:1)

So, 14.04.13

Verdienter Sieg bei TSG KL II

Unsere Erste Mannschaft setzte ihre gute Serie fort und siegte verdient bei der TSG. Wir waren über die gesamte Spielzeit optisch überlegen versäumtes es aber in der ersten Hälfte Tore zu erzielen. Durch zwei individuelle Fehler die der Gastgeber eiskalt nutzte lagen wir zurück. Kurz vor der Pause erzielte Mosti den Anschlusstreffer. Nach der Pause sorgte Matze Kraus mit einem schönem Treffer nach Vorlage von Christoph Müller für den Ausgleich. Müller war es dann auch der zehn Minuten vor dem Ende den vielumjubelten Siegtreffer erzielen konnte.


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - SV Alsenborn   4:1 (1:1)

So, 21.04.13

Heimsieg im Derby gegen Alsenborn

Nach ausgeglichener erster Hälfte legten die Gastgeber in der zweiten Hälfte einen Zahn zu und siegten verdient. Zami hatte die Gastgeber  in Führung gebracht ehe Alsenborn ausglich. Nach dem Wechsel waren wir wir überlegen und erzielten die weiteren Tore:  Zami 2, Most 1 Duffy 1


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

Eintracht KL - SpVgg NMB   2:0 

So, 28.04.13

Serie bei der Eintracht gerissen

Beim Tabellenzweiten lagen wir zur Pause zurück, liessen aber einige gutklassige Möglichkeiten liegen. Nach dem Wechsel erhöhte die Eintracht. Wir hatten auch noch einige Chancen. Ein Treffer sollte aber heute nicht fallen.


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - Tus Bolanden   1:1 

So, 05.05.13

Auch Erste Mannschaft spielt Remis

Man war zwar optisch überlegen gegen kompakt stehende Gäste liess aber einiges an guten Chancen liegen so daß am Ende ein gerechtes Remis stand. Die Gäste führten in der ersten Hälfte ehe Christoph Müller Mitte der Zweiten Hälfte ausglich.


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

SpVgg NMB - TUS Gerbach   4:1 

Sa, 18.05.13

Heimsieg für erste Mannschaft

Gegen den Abstiegskandidaten aus Gerbach lag unsere Erste nach einem Eigentor zurück. Unser Team war aber in der Folge überlegen und erzielte durch Tore von Jonathan Buster 2, Mosti und Christoph Müller am Ende einen hochverdienten Heimsieg im letzten Heimspiel der Saison.


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang

Rockenhausen - SpVgg NMB   2:1 (0:1)

So, 26.05.13

Niederlage in Rockenhausen

Unsere Erste war in der ersten Hälfte spielbestimmend kam aber nur zu einem Treffer durch Zami, weitere gute Möglichkeiten liess man aus. Nach dem Wechsel war das Spiel ausgeglichen und es gab viele Chancen auf beiden Seiten. Die Gastgeber nutzten zwei davon zu einem am Ende glücklichen Sieg.


zurück zum Seitenanfangzum Seitenanfang