Letzte Änderung:
Saison 2001/2002   Saison 2002/2003   Saison 2003/2004

Jugendfußball beim NMB

Mehlinger A+B-Junioren steigen in Verbandsliga Südwest auf

Die erfolgreiche Mehlinger Jugendarbeit hat ihren bislang größten Erfolg zu verzeichnen. Nach einem Jahr harten Trainings können die Mehlinger A+B-Junioren die Meisterschaft in der Bezirksliga, und den damit verbundenen Aufstieg in die Verbandsliga Südwest, feiern.
Die A-Junioren der SpVgg NMB Mehlingen beherrschten die Liga nach belieben. Ohne Punktverlust ging man mit 15 Punkten Vorsprung in die Winterpause. Obwohl in Anbetracht der sicheren Tabellenführung in der Rückrunde der Schlendrian einzog, war die Konkurrenz nicht in der Lage näher an den Tabellenführer heranzurücken.
Parallel dazu überwinterten die B-Junioren bei nur 1 Niederlage mit 9 Punkten Vorsprung. Nach Ende der Spielrunde konnte man trotz einer Schwächeperiode zu Beginn der Rückrunde mit einem Abstand von 10 Punkten die Meisterschaft nach Mehlingen holen.
In der kommenden Spielzeit starten nun beide Mannschaften in der anspruchvolleren Südwestliga. Da die Mehlinger Jugendabteilung nach dem 1.FCK als einziger Verein höherklassischen Fußball mit A+B-Junioren anbietet dürfte dies ein Anreiz für leistungswillige Jugendfußballer in der Region sein.
Bilder: A-Jugend und B-Jugend
Die Jugendarbeit im NMB ist eine der wichtigsten Aufgaben des Vereins.
Aus diesem Grund kommt dieser auch eine zentrale Rolle im Vereinsgeschehen zu.
Erfolgreicher Fußball von Morgen braucht eine gute Jugendarbeit von Heute !


Alle Heimspiele

Alle Heimspiele der Jugendmannschaften, Aktive und AH gibt es hier im Überblick.
Hier kann jeder Trainer vor einer Spielverlegung nach Mehlingen reinschauen,
ob der Platz an dem entsprechenden Termin noch frei ist !


Jugend 2004/2005
Jugend Trainer Jahrgang
A Horn Thomas Schäfer Volker
1986 / 1987
B Labenski Marco 1988 / 1989
C1 Horn Thomas 1990 / 1991
C2 Huber Karl-Heinz 1990 / 1991
D Collins Ken 1992 / 1993
E1 Helf Alexander Andres Dirk 1994 / 1995
E2 Weilacher Klaus  Werle Gerd 1994 / 1995
F Wagner Thomas 1996 / 1997
Bamb. nicht gemeldet 1998 und jünger





Da der NMB selbst keine Mädchenmannschaften im Fußball anbietet, sind wir mit dem TuS Hochspeyer eine Spielgemeinschaft in diesem Bereich eingegangen.
Trainingszeiten und weitere Informationen unter dem Menüpunkt Frauenfussball

Dank an unsere Sponsoren

An dieser Stelle möchte sich der Verein noch einmal recht herzlich bei unseren Sponsoren der Jugend bedanken. Dank Ihnen ist es möglich geworden, das alle Jugendmannschaften einen Zuschuß zu neuen Trainingsanzügen bekommen konnten.